Zum Inhalt springen

Vermisste talker


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

huhu wollte mal ne thread machen, talker, die ich vermisse!

Wen vermisst ihr?

 

Also ich würd gern ne info haben was mit Iceman und Touringtreiber ist...

 

Hab mich immer auf seine kommentare gefreut bei damaligen beiträgen!

 

Iceman hab ich persönlich kennengelernt und in 40 tagen is ja wieder soweit, Edersee 07, wäre schön wenn er auch da wäre....was treibt der typ??:saufen:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Micha fehlt und der Hannes (I-havenot) ist vieel zu selten hier. Ewig lang weg ist z.B. der Obelix, ach da gibts ne ganze Menge....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir noch nen Alexbmw320 oder so ein....stimmt hannes is zu selten hier, der gibt auch immer dufte kommentare von sich :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, und mir fehlen auch der EDDA und der Happi hier im Talk! Und degrees irgendwie auch...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte dem obelix ist was zugestossen. seit 2004 hab ich ihn nimmer gesehn. weder hier noch bei tino im forum. beim treffen auf pauls bauernhof haben wir noch seinen geburtstag gefeiert und damnach war funkstille. nichtmal im icq war er bisher.

 

happi hab ich beim saisonauftakttreffen am ring getroffen. er ist nur selten hier.

 

edda ist unter die opelaner gegangen. sein auto (318iM10) ist verkauft worden.

 

degrees ist fast täglich online und im ICQ zu erreichen. ausserdem taucht er ab und zu im motorenforum von e30.de auf.

 

micha war auch von der einen auf die andere minute wech ohne abmeldung oder so aber ich meine gelesen zu haben das der hannes sich offiziell abgemeldet hat.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iceman Ingo is sogut wie garnich mehr online. Er wird auch nicht am Talk-Treffen sein. gelegentlich hab ich noch über PN Kontakt mit ihm.

 

Es gab einige persönliche Veränderungen bei ihm auf die ich hier nicht näher eingehen will, da ich selber nicht alzuviel weiss und auch nichts falsches sagen will.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iceman Ingo is sogut wie garnich mehr online. Er wird auch nicht am Talk-Treffen sein. gelegentlich hab ich noch über PN Kontakt mit ihm.

 

Es gab einige persönliche Veränderungen bei ihm auf die ich hier nicht näher eingehen will, da ich selber nicht alzuviel weiss und auch nichts falsches sagen will.

 

 

oh schade :-(

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte grad DieGruft schreiben... :D dich les ich hier so selten.

und 325cab... aber mit dem schreib ich ja täglich im izzekuh

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Micha hatte ich mal Mailkontakt, er war fulltime damit beschäftigt, eine berufliche Existenz aufzubauen, ich hab aber letztens was von ihm im 02Club-Forum gelesen, es gibt ihn also noch ;-) .

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der EDDA

 

Echt? Der Bursche, der keinerlei Kritik an seiner Person, seiner Auffassung oder sonstigen Tatsachen, die er nicht so sieht, verträgt?

Naja, den vermisse ich nicht wirklich...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand damals seine Sozialstundenstories echt Klasse! :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Happi hatte ich neulich noch Kontakt, der is wohl nicht mehr so oft online. Ist umgezogen und beschäftigt sich lieber mit dem real life.

 

Um den Micha isses schade, mit dem hatte eigentlich auch guten Kontakt, ebenso wie zum Obelix, bis die plötzliche Funkstille eintrat.

 

Der Hannes is ja unter die E34er gegangen, obwohl er dort auch nicht vermehrt in Erscheinung tritt. Leider...

 

Edda is wohl nach kurzem Golf-Fahren wie oben geschrieben wech vom Fleck.

 

Der degrees is wohl noch verschnupft. Hatte den mal angeschrieben, aber er hat mich wohl auf ignore gesetzt im icq. Schade. Vor seiner Metamorphose war das auch ein netter Kerl.

 

Zum Iceman kann vielleicht der Stefan-E30 was sagen, der kommt ja auch aus dem Ecken....

 

 

Vermissen kann man die o.g. schon dahingehend, als das sie durch ihr Wissen eine Bereicherung für das Forum waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest Obelix ist wohlauf. 2005 hab ich bei ihm (unwissentlich) einen Satz Chromstoßstangen ersteigert. Sein Wagen war damals wohl doch schon so schlecht dran, dass er ihn noch aufbrauchen und die letzten Teile verkloppen wollte und dann Ende mit E30 war. Ich glaube auch, seinen Wagen auch Anfang 2006 im ebay gesehen zu haben, weiß aber nicht wie die Auktion ausging. Tja, so kann´s gehen ...

 

Übrigens, hätte ich Obelix nicht 2004 am Ringtreffen kennengelernt, hätte ich ihn beim Abholen auch gar nicht erkannt und wir könnten hier weiterrätseln.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D-FENCE ist fast jeden Tag hier, allerdings auf invisible. Er ist jetzt übrigens auch Mod im PC-Bereich. ;-)

Und der Hannes hat gerade alle Hände voll zu tun bei der Arbeit. Er arbeitet ja in einer Schiffswerft und da hat er vor Fertigstellung des aktuellen Projektes laut eigener Auskunft nur noch sehr wenig Zeit für private Dinge. Das wird sich aber innerhalb der nächsten Wochen wieder ändern.

 

Touringtreiber vermisse ich hier auch, genauso wie den Micha. Und bei degrees find ich es auch irgendwie schade, dass die Sache so ausgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also zum Iceman kann ich nix sagen.. oder net viel....

bei mir hat er sich schon ewig nich mehr gemeldet....

um ecken rum weis ich nur das es nen haufen probleme bei ihm gibt und das er viele kontakte abgebrochen hat....

ohne groß bla bla ich glaub net das man nochmal was von ihm hört...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war auch mal der FEX, da gabs damals auch größere Sorgen und bald drauf ist erleider auch ausgestiegen und hat seinen Touring verkauft!

Der Fahrwerksgott macht sich auch rar und der Ex - Westzipfler - Claus. Überhaupt sind die Aachener eine aussterbende Gattung außer dem auch schon raren :hase:. Ryan Stewart war auch lang net mehr da, usw usw.....

 

LOL, Erinnert sich noch jemand an Sweety? :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety 325i?

 

Die würde heute auch wieder die Hormone der üblichen Verdächtigen durcheinander bringen?

 

Jepp! :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...