Zum Inhalt springen

Vermisste talker


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Dann sollte das Alter aber auch resistent machen gegen komische Posts... :freak:

 

nee da kommt dann der altersstarsinn. :devil:

 

 

ich geh mal schauen wo das topic hin ist. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bis zum treffen wird er da sein, er hatte versprochen zu kommen.... und wo kurzem hatten wir noch getextet...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit dem "dreincrom" aus hannover war sogar aufm talk-treffen am edersee... war der nette mit dem PL-Kennzeichen.

Seiner hatte dann ja leider ne laterne getroffen... und er war doch stark am überlegen zwischen 328i e36 oder 325i e30 cabrio...

hat da einer was gehört?

 

hmm, vor mehr als einem jahr hab ich ihn ein kofferaumdeckel geschenkt, der meinte auch e30 verkaufen e36 holen und so....

 

hab ihn aber überredet, dass er seinen wieder repariert und daran erinnert, wie er aufm treff davon geschwärmt hat...

hat er sich jetz doch etwa umentschieden??

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leude,

keine Angst, bin noch da!

Hatte etwas viel Stress (Arbeit) und hatte deshalb wenig Zeit)

;-)

Ich nerve schon weiter, keine Angst,lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der totti is verschollen... :watch:

 

 

Nö, bin schon ab und an noch da. Allerdings hat sich privat bei mir ne Menge geändert, so dass ich bisweilen überlege, meinen M50 Touring zu verkaufen. Hab im Moment nicht die nötige Zeit für das Auto.

Naja, mal schauen...

 

Gruß, Totti

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

latte hab ich auch scho ewig nich mehr gelesen....

 

Aja, bin ja noch da *gg*

Fahr noch meinen E36 Kompressor. Wollte ja umbedingt wieder einen E30 haben, hab einer Leistungsmäßig nichts brauchbares gefunden. Aber bin noch am Suchen, so solls nicht sein.

 

Bin leider eher selten hier, weil ich Mod im Syndikat bin und das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Auch Privat hab ich viel zu tun und sehr viele Probs.

 

Hab aber flüchtigen Kontakt zu Andy über ICQ, also ganz weg bin ich nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich auch immer sehr cool fand war StevieWonder, den habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen... Besonders seine "Übersetzungen" waren immer ganz lustig!

 

 

Hallo!

 

Ich bin immer noch hier! Ja, ungefähr vor einem Jahr begann ich arbeiten Vollzeit-wieder, und dass mein Computer verkürzt Zeit sehr. Als ich kam E30-Talk Ich war arbeitslos und hatte eine schnelle Internetverbindung. Ich miete ein Zimmer in einem Haus, und wenn sie verändert die Internet-Anbieter, ich habe mein Anschluss in das Zimmer. Ich bin im Moment in den anderen Raum mit dem schnelle Verbindung. Ich bin nach wie vor notwendig, um das Internet Menschen hier zu beheben meine persönliche Beziehung, sehen Sie ...

 

Wir wünschen Ihnen alles Gute, :-UU

Stevie

Hello!

I am still here! Yes, around a year ago I started working full-time again, and that shortened my computer time a lot. When I joined E30-Talk, I was unemployed and had a fast Internet connection. I rent a room in a house, and when they changed the ISP, I lost my connection in that room. I am at this moment in the other room with the fast connection. I still need to get the Internet people out here to fix my personal connection, you see...

 

Wishing You All The Best, :-UU

Stevie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse den Jannis, nicht zuletzt in der Box nach 1:00 ...

 

Seit einem Monat 1 einzigen Post, das kennt man ja nicht so ...

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Mathes gesperrt worden? Hab ich was verpasst? Ist so ruhig hier.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Mathes gesperrt worden? Hab ich was verpasst? Ist so ruhig hier.....

Es gab ein paar unschöne Vorfälle zwischen ihm, mir und ein paar Mods. Deswegen mussten wir ihn erst mal 2 Wochen an die frische Luft setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist schade, auch wenn ich mit ihm schonmal leichte Differenzen hatte, gehöhrt er irgendwie zum Talk einfach dazu. Und das es bei so vielen Menschen auf einem Haufen mal leichte Differenzen gibt, ist ja schon vorprogrammiert.

Ich hoffe das beruhigt sich wieder und er ist bald wieder dabei. Außerdem muss man ihm auch zu gute halten, dass er die Differenzen kaum hier breit getreten hat, denke ich.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,der Mathes fehlt:-(! Ich hatte zwar mit ihm auch schon Differenzen,aber die haben wir auch so gelöst bekommen! Man muss ihn halt so nehmen wie er ist und ich glaube manchmal kommt es von ihm anders rüber als er es wirklich gemeint hat:daumen:!! Oder anders gesehen,wir haben ihn falsch verstanden!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...