esgey Geschrieben: Donnerstag um 08:58 #76 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 08:58 Die sind viel zu klobig im Cabrio. Hab ich getestet. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: Donnerstag um 10:21 #77 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:21 Wenn wir eben dabei sind habe ich auch noch zwei Nachfragen…. 1. Falls jemand noch schwarze Hellas übrig hat, wäre ich der perfekte Ansprechpartner 😉!! 2. wenn jemand am Samstag die A71 oder A73 aus Bayern fährt, würde ich mich gegebenenfalls anschließen ….. BG Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Donnerstag um 11:24 #78 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 11:24 am vor 14 Stunden schrieb Russland Racing: Wie wäre es mit einem E34/E36- Spiegel? Die werden auch so befestigt und wer will, kann das automatische Abblenden gleich nachrüsten Der Spiegelfuß ist stabiler als am E30, deshalb könnte der auch ohne den Gummiknubbel nicht wackeln. Gruß Martin am vor 2 Stunden schrieb esgey: Die sind viel zu klobig im Cabrio. Hab ich getestet. Danke euch beiden, ich probiere es nachher oder morgen mal aus. Eben kurz aus dem E36 abnehmen und probehalber am Cabrio montieren, dann sehe ich ob er passt und wie es aussieht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Donnerstag um 11:32 #79 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 11:32 Pit, Dir als gusseiserner BAUR-Fahrer wird doch nicht ein Werkscabrio zugelaufen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Donnerstag um 13:41 #80 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:41 Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: Donnerstag um 19:11 #81 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 19:11 am vor 7 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Danke euch beiden, ich probiere es nachher oder morgen mal aus. Eben kurz aus dem E36 abnehmen und probehalber am Cabrio montieren, dann sehe ich ob er passt und wie es aussieht. Ich hab noch einen übrig, pack ich grad auch noch mit ein. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Freitag um 05:58 #82 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 05:58 am vor 18 Stunden schrieb MartinE30: Pit, Dir als gusseiserner BAUR-Fahrer wird doch nicht ein Werkscabrio zugelaufen sein? ...nie nich, eure Zitteraale könnt ihr behalten... Aber manchmal muß man kollegial helfen wenn es um E30 geht. Nebenbei, im August 2026 feiere ich 40 Jahre Baur. Zum Spiegel : habe eben mal probehalber den E36 Spiegel am E30 Cabrio montiert. Passt einwandfrei, allerdings lässt sich die rechte Sonnenblende nur senkrecht runterklappen, also nicht "schräg direkt parallel zur WSS" (sorry, kann das nicht anders beschreiben) Jetzt muß ich mal den Cabriobesitzer fragen ob das akzeptabel ist oder ob er bis Michel / Meiningen warten kann. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: Freitag um 10:18 #83 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 10:18 Stimmt, Sonnenblende war das Hauptproblem... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: vor 19 Stunden #84 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden @daggetto: Habe heute meine Kiste mit den gebrauchten Kleinteilen durchgekramt und nix gefunden. Sind also alle aus den geschlachteten Tourings schon weggegeben. Ich war dann aber auf der Suche nach etwas ganz anderem, und bin dabei durch meine Neuteile gegangen. Und was taucht da auf? Drehverschlüsse, und zwar vier Stück. Hatte ich laut Aufdruck am 25.07.2016 neu bestellt. Weil ich wohl vergessen hatte, dass ich schonmal welche gekauft hatte, denn es ist NOCH eine Tüte mit weiteren 4 Stück (von ursprünglich 5) aufgetaucht . Kannst also problemlos 2 Stück haben. Falls noch jemand auf der Suche ist, es sind noch welche da: Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 19 Stunden #85 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden (bearbeitet) Für den Kofferraumflohmarkt in Meiningen hätte ich folgendes anzubieten… Alles original BMW. Die schwarzen Endrohrblenden für den 320i sowie für den 325i, jeweils unbenutzt. Die Frontscheinwerfer, Blinker umd Heckleuchten stammen von meinem 1984er vVFL. Bearbeitet: vor 19 Stunden von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: vor 19 Stunden #86 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden @Walter Sobchak: Was würdest du denn für dei Rückleuchten aufrufen? Oder auch für alle Leuchten und Scheinwerfer zusammen? Mein eta ist ja mein erster VFL, und alles was hier aus diversen Schlachtern ´rumliegt, ist NFL. Würde mir gerne für den Notfall ´was auf Halde legen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.