helheb Geschrieben: 26. November #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November (bearbeitet) POLMO Endschalldämpfer Art.-Nr. 03.30 Einschränkungen zur Verwendung am ausgewählten Fahrzeug Artikel-Eigenschaften Einbauseite hinten Original-Ersatzteilnummern anzeigen Passende Fahrzeugtypen Aktion5% 54,52 € Kfz-teile24 übertrifft wohl alle damit, die Tröte soll ja gar nicht so schlecht sein einen weiteren Gutschein habe ich nicht angewendet Bearbeitet: 26. November von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. November #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November Bei mir hats den mit dem Edge Browser mit x-Gutscheinen ausm Pop-Up Fensterchen dann so im Warenkorb angezeigt. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. November #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November Wenn ich nicht bereits genug Endtöpfe gelagert hätte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 27. November #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November (bearbeitet) Super - ich brauche 2 neue Töpfe... Danke dir Edit: Hab gerade mal einen in den Warenkorb für den 325i gelegt und dann einen weiteren ESD für den 320i hinzugefügt ==> die Polmostrov Nummern sind identisch. Die Preisfrage wäre also, ob der ESD mit den dicken oder den dünnen Endrohren geliefert wird. Weiß da jemand zufällig mehr? Bearbeitet: 27. November von Limofreak Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waidler Geschrieben: 27. November #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November am vor 3 Stunden schrieb Limofreak: Die Preisfrage wäre also, ob der ESD mit den dicken oder den dünnen Endrohren geliefert wird. Weiß da jemand zufällig mehr? Anhand der Fotos hätte ich fast gesagt, dass er dünne Endrohre hat. Ich denke mal das es das gleiche Produkt für den 320i und den 325i ist. Ganz sicher bin ich mir wegen der Größe aber auch nicht, du kannst dir ja die Fotos auf Autodoc selbst mal anschauen. Gruß Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 27. November #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November Die hier gezeigte Variante aus verzinktem Stahl gibt es lediglich in der einen Varianten mit den kleinen Endrohren, ähnlich 320i. Diese ersetzen wir dann wahlweise selbst durch Endrohre im gewünschten Durchmesser um auf die gewollte Optik zu kommen (hierfür gibt es teils sogar eigene Zulassungen für die Endrohre, falls jemand so verängstigt sein sollte). Vorteil bei kfzteile24: Hier kommt der ESD mit den Rohren "am Stück", sprich in voller Länge und nicht zweiteilig eingekürzt mit Verbindungsschellen. Deshalb hier auch der Sperrgutzuschlag. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 28. November #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November Ah, ist das nicht der legendäre "P" Auspuff? Ballert und Röhrt bei mir seit 10 Jahren am m20b20 unterm Cabrio, bisher das beste P/L :D... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. November Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November und heute nochmals reduziert, soll wohl weg, damit er nicht im Lager verrostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 29. November #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November am vor 8 Stunden schrieb albert_10v: Ah, ist das nicht der legendäre "P" Auspuff? Ballert und Röhrt bei mir seit 10 Jahren am m20b20 unterm Cabrio, bisher das beste P/L :D... Haben wir auch unterm Cabrio mit nem M52B28, klingt gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 29. November #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November Passt der auch unter meine vVFL Limo? Laut Datenblatt ja nicht. Hat jemand Erfahrung ? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. November Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November (bearbeitet) am vor 11 Minuten schrieb Jakoche: Passt der auch unter meine vVFL Limo? Laut Datenblatt ja nicht. Hat jemand Erfahrung ? gruss der ist für die M20 Serienkatanlage gedacht, da gibt es eben nur den Vorderen Teil mit Kat und dann die langen Verbindungsrohre mit dem ESD aber du hast ja einen 84er 320, der hat nur ein Rohr zum Endtopf Mit Flex und Rohrschellen läßt sich das sicher anpassen Bearbeitet: 29. November von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 29. November #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November Ja genau . Ja aber 2 sehen halt cooler aus Ok dann überleg ich mir das . Sind die immer so billig ? Hätte jetzt halt einen geschossen und dann hoffentlich in 2 Jahren montiert , wenn ich mit der Restauration fertig bin . Wenn die natürlich immer so billig sind ists ja irrelevant wann ich den Kauf . gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. November #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November Wenn das ein Restposten ist, hilf abwarten nicht. Hol das Ding, auch wenn er später benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 29. November #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November Habe mir das Teil mal für ein paar Kröten als Übergangslösung für'n TÜV gekauft. Hätte nicht gedacht, dass dieser Übergang so lange hält. Klang finde ich gut, jedenfalls besser als dieser vorherige Brüll-Supersport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 30. November #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November Also ich fahre diesen "P" Topf seit 2019. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der so lange hält, aber er macht noch keine Anzeichen vom Aufgeben. Er hat damals 50€ gekostet und er sieht heute immer noch gut aus, kein Gammel... Es ist der mit den dicken Rohren. Er ist schon etwas lauter ja aber es ist trotzdem kein Potenz Rohr. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 30. November #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November am vor 26 Minuten schrieb Laafer: ... Es ist der mit den dicken Rohren. hast Du mal geprüft ob der "mit den dicken Rohren" auch wirklich ein Absorberdämpfer ist wie der mit den dünnen Rohren ? also mal Schlauch reinschieben und gucken wie weit das vor geht ohne an eine Kammerwand zu stossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 30. November #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb Laafer: Also ich fahre diesen "P" Topf seit 2019. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der so lange hält, aber er macht noch keine Anzeichen vom Aufgeben. Er hat damals 50€ gekostet und er sieht heute immer noch gut aus, kein Gammel... Es ist der mit den dicken Rohren. Er ist schon etwas lauter ja aber es ist trotzdem kein Potenz Rohr. Weisst du noch welchen Anbausatz du verwendet hast? Also die Schellen um den Endtopf. Bearbeitet: 30. November von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wbese1990 Geschrieben: 1. Dezember #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember Danke für den Tipp. Da mein Auspuff nicht mehr der schönste ist, wollte ich schon lange einen neuen haben. Hab den gestern bestellt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 2. Dezember #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember am Am 30.11.2024 um 12:01 schrieb vokuhila: hast Du mal geprüft ob der "mit den dicken Rohren" auch wirklich ein Absorberdämpfer ist wie der mit den dünnen Rohren ? also mal Schlauch reinschieben und gucken wie weit das vor geht ohne an eine Kammerwand zu stossen ? Da ja in Lauf anscheinend kein Schlauch verfügbar ist, habe ich das mal übernommen. Bei mir hängt der P-Topf mit den 60er Endrohren am E30. Der 1/2 " Gartenschlauch geht aber nur 1,8 Meter rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micha1702 Geschrieben: Donnerstag um 18:13 #20 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 18:13 am Am 30.11.2024 um 11:21 schrieb Laafer: Also ich fahre diesen "P" Topf seit 2019. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der so lange hält, aber er macht noch keine Anzeichen vom Aufgeben. Er hat damals 50€ gekostet und er sieht heute immer noch gut aus, kein Gammel... Es ist der mit den dicken Rohren. Er ist schon etwas lauter ja aber es ist trotzdem kein Potenz Rohr. Allmächd ... und des auf Beerbach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Donnerstag um 19:19 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 19:19 Ist eh wurscht, des glumb ist assverkaffd Und in Erlang homms eh mehr göld, da Kenners eeh me zoaln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Freitag um 05:45 #22 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 05:45 Babbel net, die Dibbe sin noch do - isch hob sischerheitshalwwer nochemo geguggd Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.