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PolmoAuspuff für 55€ unglaubliches Angebot bei kfzteile24


helheb
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POLMO Endschalldämpfer
Art.-Nr. 03.30
K24-20240821164657.544.82052d2b.225227.0
POLMO
Einschränkungen zur Verwendung am ausgewählten Fahrzeug
Artikel-Eigenschaften
Einbauseite hinten
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Passende Fahrzeugtypen 
Aktion5%
54,52 €
 
Kfz-teile24 übertrifft wohl alle damit, die Tröte soll ja gar nicht so schlecht sein
 
einen weiteren Gutschein habe ich nicht angewendet

Bearbeitet: von helheb
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Super - ich brauche 2 neue Töpfe... Danke dir 

 

Edit: Hab gerade mal einen in den Warenkorb für den 325i gelegt und dann einen weiteren ESD für den 320i hinzugefügt ==> die Polmostrov Nummern sind identisch. 

Die Preisfrage wäre also, ob der ESD mit den dicken oder den dünnen Endrohren geliefert wird. Weiß da jemand zufällig mehr? 


Bearbeitet: von Limofreak

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

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am vor 3 Stunden schrieb Limofreak:

Die Preisfrage wäre also, ob der ESD mit den dicken oder den dünnen Endrohren geliefert wird. Weiß da jemand zufällig mehr? 

Anhand der Fotos hätte ich fast gesagt, dass er dünne Endrohre hat. Ich denke mal das es das gleiche Produkt für den 320i und den 325i ist. Ganz sicher bin ich mir wegen der Größe aber auch nicht, du kannst dir ja die Fotos auf Autodoc selbst mal anschauen. 

 

Gruß

Elias

 

 image.png.a5e9e8c7671c677220767c2c673762b6.png

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Die hier gezeigte Variante aus verzinktem Stahl gibt es lediglich in der einen Varianten mit den kleinen Endrohren, ähnlich 320i.

Diese ersetzen wir dann wahlweise selbst durch Endrohre im gewünschten Durchmesser um auf die gewollte Optik zu kommen (hierfür gibt es teils sogar eigene Zulassungen für die Endrohre, falls jemand so verängstigt sein sollte).

 

Vorteil bei kfzteile24: Hier kommt der ESD mit den Rohren "am Stück", sprich in voller Länge und nicht zweiteilig eingekürzt mit Verbindungsschellen. Deshalb hier auch der Sperrgutzuschlag. 

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

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am vor 8 Stunden schrieb albert_10v:

Ah, ist das nicht der legendäre "P" Auspuff? Ballert und Röhrt bei mir seit 10 Jahren am m20b20 unterm Cabrio, bisher das beste P/L :D...

Haben wir auch unterm Cabrio mit nem M52B28, klingt gut :)

:heuldoch:
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am vor 11 Minuten schrieb Jakoche:

Passt der auch unter meine vVFL Limo? Laut Datenblatt ja nicht. Hat jemand Erfahrung ?

 

gruss 

der ist für die M20 Serienkatanlage gedacht, da gibt es eben nur den Vorderen Teil mit Kat und dann die langen Verbindungsrohre mit dem ESD

 

aber du hast ja einen 84er 320, der hat nur ein Rohr zum Endtopf

 

 

Mit Flex und Rohrschellen läßt sich das sicher anpassen


Bearbeitet: von helheb
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Ja genau . Ja aber 2 sehen halt cooler aus :angeber:

 

Ok dann überleg ich mir das . Sind die immer so billig ? Hätte jetzt halt einen geschossen und dann hoffentlich in 2 Jahren montiert , wenn ich mit der Restauration fertig bin . Wenn die natürlich immer so billig sind ists ja irrelevant wann ich den Kauf .

 

gruss 

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Habe mir das Teil mal für ein paar Kröten als Übergangslösung für'n TÜV gekauft. Hätte nicht gedacht, dass dieser Übergang so lange hält.  :daumen:

Klang finde ich gut, jedenfalls besser als dieser vorherige Brüll-Supersport.

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Also ich fahre diesen "P" Topf seit 2019. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der so lange hält, aber er macht noch keine Anzeichen vom Aufgeben. Er hat damals 50€ gekostet und er sieht heute immer noch gut aus, kein Gammel... Es ist der mit den dicken Rohren. Er ist schon etwas lauter ja aber es ist trotzdem kein Potenz Rohr.

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3.jpg

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am vor 26 Minuten schrieb Laafer:

... Es ist der mit den dicken Rohren.

hast Du mal geprüft ob der "mit den dicken Rohren" auch wirklich ein Absorberdämpfer ist wie der mit den dünnen Rohren ?

 

also mal Schlauch reinschieben und gucken wie weit das vor geht ohne an eine Kammerwand zu stossen ?

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am vor 1 Stunde schrieb Laafer:

Also ich fahre diesen "P" Topf seit 2019. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der so lange hält, aber er macht noch keine Anzeichen vom Aufgeben. Er hat damals 50€ gekostet und er sieht heute immer noch gut aus, kein Gammel... Es ist der mit den dicken Rohren. Er ist schon etwas lauter ja aber es ist trotzdem kein Potenz Rohr.

Weisst du noch welchen Anbausatz du verwendet hast?

Also die Schellen um den Endtopf.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

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am Am 30.11.2024 um 12:01 schrieb vokuhila:

 

 

hast Du mal geprüft ob der "mit den dicken Rohren" auch wirklich ein Absorberdämpfer ist wie der mit den dünnen Rohren ?

 

also mal Schlauch reinschieben und gucken wie weit das vor geht ohne an eine Kammerwand zu stossen ?

Da ja in Lauf anscheinend kein Schlauch verfügbar ist, habe ich das mal übernommen.

 

Bei mir hängt der P-Topf mit den 60er Endrohren am E30. Der 1/2 " Gartenschlauch geht aber nur 1,8 Meter rein. :freak:

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am Am 30.11.2024 um 11:21 schrieb Laafer:

Also ich fahre diesen "P" Topf seit 2019. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der so lange hält, aber er macht noch keine Anzeichen vom Aufgeben. Er hat damals 50€ gekostet und er sieht heute immer noch gut aus, kein Gammel... Es ist der mit den dicken Rohren. Er ist schon etwas lauter ja aber es ist trotzdem kein Potenz Rohr.

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3.jpg

Allmächd ... und des auf Beerbach! ;-)

 

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Babbel net, die Dibbe sin noch do - isch hob sischerheitshalwwer nochemo geguggd

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

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