Beliebter Beitrag gt600 Geschrieben: 18. Juni Beliebter Beitrag #101 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni Wir sind fertig und werden auch kommen, egal was das Wetter sagt! Heute noch fix Plakette geholt und auch gleich noch das Getriebe eintragen lassen. Mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 19. Juni Autor #102 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Wir müssten mal eine Liste führen, welche Fahrzeuge im Vorlauf des Treffens sich noch alle einen frischen Stempel holen/geholt haben. am Am 16.6.2024 um 20:37 schrieb pngbr: Ich muss leider auch kurzfristig absagen. @Keeg Fabi, bin nächstes Jahr wieder dabei, aber dieses Jahr gebe ich meinen Platz ab. Die Unkosten für das Treffen kannst du als Spende für deine tolle Organisation sehen. Hi Patrick, das ist schade. Dann bis nächstes Jahr und Danke für die Spende. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 19. Juni #103 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Ich müsste eigentlich auch diesen Monat mit meinem 332 zur HU, warte aber bis August, weil das der Erstzulassungsmonat war😂. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 19. Juni #104 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Wer hat Lust auf einen Konvoi, gen Meiningen. Ich bin von Mainburg nördlich von München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 19. Juni #105 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni am vor 4 Stunden schrieb Keeg: Wir müssten mal eine Liste führen, welche Fahrzeuge im Vorlauf des Treffens sich noch alle einen frischen Stempel holen/geholt haben. Ist mir letzte Woche mal so nebenbei aufgefallen. Bevor wir vor 2 Jahren zum Frank in die Schweiz sind, war ich auch Plakette holen. Ergibt für mich immer mehr Sinn wenn man in nächster Zeit etwas weiter wegfährt. Erst mal hat dann da noch mal ein Unabhängiger drüber geschaut und im Falle einer Kontrolle sieht das auch deutlich besser aus als mit fast abgelaufenem Tüv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 19. Juni #106 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Holgers 318i hat heute auch eine frische Plakette bekommen. Mein eta ist aber erst im nächsten Jahr wieder an der Reihe. Ist im Juni fällig, wird dann wohl auch direkt vorm Treffen gemacht. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 19. Juni #107 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Wetter wird Super 👍 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 19. Juni #108 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni am Am 18.6.2024 um 08:12 schrieb Keeg: Hör auf sowas zu Posten, MIESE-Peter. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 19. Juni #109 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni am vor 14 Stunden schrieb Keeg: Wir müssten mal eine Liste führen, welche Fahrzeuge im Vorlauf des Treffens sich noch alle einen frischen Stempel holen/geholt haben. Wollt Ihr auch noch ne Liste führen, für die Fahrzeuge die KEINEN STEMPEL geholt haben? :) Ich hätte da +1... *ScheissendreckTankentlüftungsrohrRostmassakerÄktschn...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 20. Juni #110 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni Ja mit Rost haben wir's wohl alle Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 20. Juni #111 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni Gerade beim vorbereiten für Meiningen gesehen, das ich doch schon letzten Monat zur HU musste. Also gleich los zur Prüfstelle und eine neue Plakette abholen😉. Dann gehöre ich auch zu denen, die mit frischer HU nach Meiningen kommen😂. Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag m332 Geschrieben: 20. Juni Beliebter Beitrag #112 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni Neue Plakette drauf 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. Juni #113 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni am vor 1 Stunde schrieb m332: Neue Plakette drauf 😊 da könnte doch gleich ein fähiger Tüvprüfer alle 2 Jahre die ganzen e30 neu tüven, wäre noch ein Gruppenevent evlt. am Vortag kenn sowas von Alltbulldogclubs, die verbinden manchmal ihre Treffen mit Tüvabnahmen, kann da auch schon mal vorkommen, daß ein paar dabei sind die über 12 Monate fällig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. Juni #114 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni So langsam steigt die Vorfreude ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 20. Juni #115 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni am Am 19.6.2024 um 07:30 schrieb Keeg: Wir müssten mal eine Liste führen, welche Fahrzeuge im Vorlauf des Treffens sich noch alle einen frischen Stempel holen/geholt haben. +1 😁 Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 21. Juni #116 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni So, der eta ist vollgetankt und sauber und hier scheint gerade die Sonne. Ich versuche mal, davon so viel wie möglich mitzubringen , neben all den anderen Teilen für allerhand Leute (ich hoffe, ich vergesse nix). Freue mich auf morgen, bis dann! Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 21. Juni #117 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni Also Auto wär für meine Belange sauber genug geputzt, betankt, Betriebsflüssigkeiten und Reifenluftdruck kontrolliert, Zeugs eingepackt, dann kanns ja morgen losgehen. Wenn sich das Ding unterwegs wieder schmutzig macht kann ich nur ein „ich habs versucht“ anbieten. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Juni #118 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni (bearbeitet) Ich bin heute extra mit dem E30 zur Arbeit gefahren und parke im Maschinenhaus. Hier regnet es immer mal und das Werksgelände ist ein einziger Dreckstall. Nach Feierabend fahre ich noch in eine Waschbox und danach direkt in die Garage. Wenn der Wagen dann morgen auf der Fahrt dreckig wird dann ist das halt so. Und da Erfahrungsgemäß eh keiner meinen E30, egal mit welchem ich komme, fotografiert ist das noch egaler Ich freue mich auf euch (und auf die Bratwurst) Bearbeitet: 21. Juni von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 21. Juni Beliebter Beitrag #119 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni Ich bringe ein paar DIN A4 Bögen mit selbsthaftenden Adressaufklebern mit, so dass wir uns besser erkennen können in der freien Wildbahn 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. Juni #120 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni am vor 27 Minuten schrieb Pit-der Mohr: Ich bin heute extra mit dem E30 zur Arbeit gefahren und parke im Maschinenhaus. Hier regnet es immer mal und das Werksgelände ist ein einziger Dreckstall. Nach Feierabend fahre ich noch in eine Waschbox und danach direkt in die Garage. Wenn der Wagen dann morgen auf der Fahrt dreckig wird dann ist das halt so. Und da Erfahrungsgemäß eh keiner meinen E30, egal mit welchem ich komme, fotografiert ist das noch egaler Ich freue mich auf euch (und auf die Bratwurst) Hättet ihr halt zusammengelebt und leichtgeschürtzes Wäschepersonal für den Samstag gebucht, wäre die Sorge ausgestanden und evtl. Wäre ja pits e30 Mal auf ein Bild gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 21. Juni #121 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni Ich bringe ein paar DIN A4 Bögen mit selbsthaftenden Adressaufklebern mit, so dass wir uns besser erkennen können in der freien Wildbahn Hab ich letztes Jahr auch gemacht. Wurde leider kaum genutzt. Vielleicht läuft das dieses Jahr besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 21. Juni Beliebter Beitrag #122 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni Ein paar white russians als Pflicht-Drink für alle beim Eintritt könnte die Kontaktscheu überwinden, sagt Mr. Lebowski. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 21. Juni #123 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni Ich würd Vorschlagen, dass jeder ein Kissen mit seinem Usernamen und Namen beschriftet und zu Beginn der Veranstaltung gibts erstmal ne Kissenschlacht Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 21. Juni #124 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni Das Cabrio ist VOLLGETANKT, der NEUE Motor wird sich freuen. Ich hoffe das SONNIGES Wetter ist. Bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Juni #125 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni So, der Baur ist gewaschen obwohl es hier bis kurz vor unserem Dorf mit Blitz und Donner geregnet hat, vollgetankt ist er auch. Dann kann morgen der Connychip zeigen was er kann Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.