Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -22.06.2024-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wir müssten mal eine Liste führen, welche Fahrzeuge im Vorlauf des Treffens sich noch alle einen frischen Stempel holen/geholt haben.  :-)

 

am Am 16.6.2024 um 20:37 schrieb pngbr:

Ich muss leider auch kurzfristig absagen.

@Keeg Fabi, bin nächstes Jahr wieder dabei, aber dieses Jahr gebe ich meinen Platz ab. Die Unkosten für das Treffen kannst du als Spende für deine tolle Organisation sehen. 

Hi Patrick, das ist schade. Dann bis nächstes Jahr und Danke für die Spende. 

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste eigentlich auch diesen Monat mit meinem 332 zur HU, warte aber bis August, weil das der Erstzulassungsmonat war😂.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb Keeg:

Wir müssten mal eine Liste führen, welche Fahrzeuge im Vorlauf des Treffens sich noch alle einen frischen Stempel holen/geholt haben.  :-)

 

Ist mir letzte Woche mal so nebenbei aufgefallen. Bevor wir vor 2  Jahren zum Frank in die Schweiz

sind, war ich auch Plakette holen. Ergibt für mich immer mehr Sinn wenn man in nächster Zeit etwas

weiter wegfährt. Erst mal hat dann da noch mal ein Unabhängiger drüber geschaut und im Falle einer

Kontrolle sieht das auch deutlich besser aus als mit fast abgelaufenem Tüv. ;-)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holgers 318i hat heute auch eine frische Plakette bekommen. Mein eta ist aber erst im nächsten Jahr wieder an der Reihe. Ist im Juni fällig, wird dann wohl auch direkt vorm Treffen gemacht.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Stunden schrieb Keeg:

Wir müssten mal eine Liste führen, welche Fahrzeuge im Vorlauf des Treffens sich noch alle einen frischen Stempel holen/geholt haben.  :-)

Wollt Ihr auch noch ne Liste führen, für die Fahrzeuge die KEINEN STEMPEL geholt haben? :)

 

Ich hätte da +1...

 

*ScheissendreckTankentlüftungsrohrRostmassakerÄktschn...*

 

 

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit Rost haben wir's wohl alle :rauchen::motz::cry::schweißen:

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim vorbereiten für Meiningen gesehen, das ich doch schon letzten Monat zur HU musste. 

Also gleich los zur Prüfstelle und eine neue Plakette abholen😉.
Dann gehöre ich auch zu denen, die mit frischer HU nach Meiningen kommen😂.


Schöne Grüße 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb m332:

Neue Plakette drauf 😊

IMG_1352.jpeg

da könnte doch gleich ein fähiger Tüvprüfer alle 2 Jahre die ganzen e30 neu tüven, wäre noch ein Gruppenevent evlt. am Vortag

 

kenn sowas von Alltbulldogclubs, die verbinden manchmal ihre Treffen mit Tüvabnahmen, kann da auch schon mal vorkommen, daß ein paar dabei sind die über 12 Monate fällig waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 19.6.2024 um 07:30 schrieb Keeg:

Wir müssten mal eine Liste führen, welche Fahrzeuge im Vorlauf des Treffens sich noch alle einen frischen Stempel holen/geholt haben.  :-)

+1 😁

 

20240620_224420.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der eta ist vollgetankt und sauber und hier scheint gerade die Sonne. Ich versuche mal, davon so viel wie möglich mitzubringen :sonne:, neben all den anderen Teilen für allerhand Leute (ich hoffe, ich vergesse nix).

 

Freue mich auf morgen, bis dann!

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Auto wär für meine Belange sauber genug geputzt, betankt, Betriebsflüssigkeiten und Reifenluftdruck kontrolliert, Zeugs eingepackt, dann kanns ja morgen losgehen.

Wenn sich das Ding unterwegs wieder schmutzig macht kann ich nur ein „ich habs versucht“ anbieten. :winken:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute extra mit dem E30 zur Arbeit gefahren und parke im Maschinenhaus.

Hier regnet es immer mal und das Werksgelände ist ein einziger Dreckstall.

Nach Feierabend fahre ich noch in eine Waschbox und danach direkt in die Garage.

Wenn der Wagen dann morgen auf der Fahrt dreckig wird dann ist das halt so.

Und da Erfahrungsgemäß eh keiner meinen E30, egal mit welchem ich komme, fotografiert ist das noch egaler :freak: :-D

 

Ich freue mich auf euch (und auf die Bratwurst) :-UU


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 27 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

Ich bin heute extra mit dem E30 zur Arbeit gefahren und parke im Maschinenhaus.

Hier regnet es immer mal und das Werksgelände ist ein einziger Dreckstall.

Nach Feierabend fahre ich noch in eine Waschbox und danach direkt in die Garage.

Wenn der Wagen dann morgen auf der Fahrt dreckig wird dann ist das halt so.

Und da Erfahrungsgemäß eh keiner meinen E30, egal mit welchem ich komme, fotografiert ist das noch egaler :freak: :-D

 

Ich freue mich auf euch (und auf die Bratwurst) :-UU

Hättet ihr halt zusammengelebt und leichtgeschürtzes Wäschepersonal für den Samstag gebucht, wäre die Sorge ausgestanden und evtl. Wäre ja pits e30 Mal auf ein Bild gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe ein paar DIN A4 Bögen mit selbsthaftenden Adressaufklebern mit, so dass wir uns besser erkennen können in der freien Wildbahn
IMG_2674.thumb.jpeg.8a373c4465e18f4217df49c119d15708.jpeg

Hab ich letztes Jahr auch gemacht. Wurde leider kaum genutzt.

Vielleicht läuft das dieses Jahr besser

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Vorschlagen, dass jeder ein Kissen mit seinem Usernamen und Namen beschriftet und zu Beginn der Veranstaltung gibts erstmal ne Kissenschlacht :D

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Baur ist gewaschen obwohl es hier bis kurz vor unserem Dorf mit Blitz und Donner geregnet hat, vollgetankt ist er auch.

Dann kann morgen der Connychip zeigen was er kann 8-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...