Zum Inhalt springen

Wer fährt seinen E30 hier am längsten?


ELVIS10
 Teilen

Empfohlene Beiträge


1987 - 1991 - 320i 2T

1992 - 1997 - 325i Cab MT II

2004 - 2007 - M3 215PS

2005 - 20?? - 325i Cab mit SA798 (last Ed.)

 

also insgesamt 30 Jahre.

Die Lücke von 97 bis 2004 wurde von nem E36 M3 3.0 Coupe, nem E36 M3 3.2 Cabrio und nem E46 330Ci Coupe gefüllt

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 06/1997 habe ich meinen 325 NFL :drive:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb helheb:

Wer hat den längsten (im Besitz befindlichen)

 

Da oute ich mich Mal 

 

 

Seit Auslieferung Anno 86, da waren die meisten hier noch nicht Mal im Plan bei den Eltern 

Damals war mein Vater gerade mal 15😅Da war der selbst noch ein Kind 😅


Bearbeitet: von Jakoche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb helheb:

Seit Auslieferung Anno 86,

In der Erstbesitzer-Liga spielt auch unser Forenmitglied "325i vfl" - evtl. meldet er sich noch (bei ihm könnte aber ein 87er sein).

 

Ich selber fahre seit 88 regelmäßig Doppelscheinwerfer. Zuerst den e28 eta vom Vater (der hat den heute noch) und seit 21 Jahren habe ich einen eigenen e30 (das Auto habe ich immer noch), seit 2007 sind es dann sogar 2 e30.  Seit 2002 habe ich durchweg BMWs als eigene Alltagsautos (überwiegend e39).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 1985 - 1996 diverse E21 316 - B6 2.8

Von 1996 - 2002 Jeep Cherokee und Chevy Blazer

von 2002 - aktuell 325iA Cabrio und E34 und E39

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da nicht mithalten, lese aber gerne die ganzen Geschichten zu den Autos. Eine eigene "Geschichte" und langen "Aufenthalt" hat mein Stricher und der 9-5, was die beiden für mich besonders macht.

 

Mein E30 kam erst 2014 zu mir. Aber der ging wohl durch solche Hände, die Georg gerade so treffend beschrieben hat. Spachtelmasse und meterweise Lautsprecherkabel inclusive vermurkster Elektrik zeugten davon :freak:

Aber das kann man hier im Forum eh nachlesen...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hinteren Schalter sind, elektrisches Heckrollo und den Schiebedachschalter nach unten in die Konsole verlegt. (Sonst schläf einem ja der gestreckte Arm ein.) ;-)

 

Sitzheizug wurde erst später nachgerüstet. Die Bilder sind nicht ganz aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...