Zum Inhalt springen

Neuer mit 320i in weinrot


weiss.michael
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Herzlich Willkommen!

 

Wunderschöner E30! Weinrot ist ja nicht soo selten, komischerweise laufen mir in der Farbe immer nur 318i NFL von '88 mit dem alten M10 über'n Weg. Ein Sechszylinder ist mir in der Farbe noch nie begegnet und lackierte Stoßstangen und Spiegel in Wagenfarbe hab ich in weinrot auch noch nie gesehen, das macht Deinen Zweitürer sehr sehr edel und die IA in natur setzt dem die Krone auf. Definitv erhaltenswert, Glückwunsch zu dieser Schönheit und viel Spaß hier!

 

weissblaue Grüße aus dem südlichen Bergischen Land,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schickes Auto

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im :e30talk::-UU

Sehr schicker e30! :daumen:

Versuch mal den Arsch von deiner Limo noch was nach unten zu bekommen. Der e30 mag keine Keilform wenn es um flottes fahren geht. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael und herzlich willkommen im Talk!

 

Schicker in E30 in nicht alltäglicher Farbkombination. :daumen:

Das Leistungsdiagramm darfst du gerne nochmal in besserer Qualität hochladen. Die Werte sind für einen M20B20 respektabel. Dem kleinen 2l-Sechszylinder wird normalerweise nur guter Klang zugesprochen, aber keine Leistung. ;-)

 

Viele Grüße von der anderen Seite der Rhön

Fabi

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im :e30talk::-UU
Sehr schicker e30! :daumen:
Versuch mal den Arsch von deiner Limo noch was nach unten zu bekommen. Der e30 mag keine Keilform wenn es um flottes fahren geht. :meinung:
Ist hinten auf Anschlag runtergeschraubt. Mehr lässt das KW nicht zu. Fährt meiner Meinung nach ganz gut.464d9129ec44624349c81a3115771a0a.jpg

Gesendet von meinem SM-A725F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael und herzlich willkommen im Talk!
 
Schicker in E30 in nicht alltäglicher Farbkombination. :daumen:
Das Leistungsdiagramm darfst du gerne nochmal in besserer Qualität hochladen. Die Werte sind für einen M20B20 respektabel. Dem kleinen 2l-Sechszylinder wird normalerweise nur guter Klang zugesprochen, aber keine Leistung. ;-)
 
Viele Grüße von der anderen Seite der Rhön
Fabi
Hier nochmal in guter Qualität.b065aa45125ca59da39f8b4a30d3762d.jpg

Gesendet von meinem SM-A725F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei mir gehen keine deiner Bilder mehr in diesem Thread.

Edit: Jetzt gehts wieder

 

Dass das KW hinten nicht tiefer geht, ärgert mich auch. Raab Classic bietet andere Federn hinten an, aber ich hab mich noch nicht durch gerungen mir die zu holen.

 

Auf der anderen Seite weiß ich gar nicht, ob es wirklich viel Sinn macht hinten noch viel tiefer zu gehen, wenn man keine einstellbare HA hat?

Ich hab hinten gefühlt schon zu viel Sturz und Vorspur und noch tiefer würde das Problem noch eher verschärfen... 


Bearbeitet: von bastIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. meint er, dass zu einem nfl e30 das M-Tech2 Lenkrad gehört. Das M-Tech 1 Lenkrad war aber über die gesamte Bauzeit des e30 und viele, viele Jahre darüber hinaus, ganz normal beim BMW-Händler kaufbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...