Beliebter Beitrag weiss.michael Geschrieben: 27. September 2023 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2023 Hallo in die Runde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Michael aus der schönen Wetterau in Hessen. Nach 18Jahren Motorsport auf 2 Rädern habe ich das Hobby an den Nagel gehängt.Als Freizeitausgleich habe ich mir jetzt einen lange währenden Traum erfüllt und einen schönen E30 gekauft. Es ist ein 320i 2-Türer Bj.88 in weinrot geworden.Verbaut ist ein KW V1, OZ 15" in Alpinaoptik und H&R Stabis.Technisch ist soweit alles in Ordnung.Stoff zum Polstern der Vordersitze habe ich schon da und die vordere Verkleidung vom Himmel soll neu bezogen werden. Ansonsten bewege ich im Alltag einen X3 35d der F25 Baureihe. VG Michel Gesendet von meinem SM-A725F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 27. September 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2023 Tolles Auto! Willkommen im Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 27. September 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2023 Herzlich Willkommen und Grüße aus Königstein im Taunus. Sehr schönes Fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. September 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2023 Herzlich Willkommen, schönes Auto Planst Du, die Hauben-Dämmung wieder rein zu machen oder ist die rot angemalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weiss.michael Geschrieben: 27. September 2023 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2023 Herzlich Willkommen, schönes Auto Planst Du, die Hauben-Dämmung wieder rein zu machen oder ist die rot angemalt?Werde ich auch noch neu machen.Gesendet von meinem SM-A725F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 27. September 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2023 Schickes Auto . Hallo und Gruß aus Wetzlar, werden ja immer mehr Mittelhessen hier. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. September 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2023 Herzlich Willkommen! Wunderschöner E30! Weinrot ist ja nicht soo selten, komischerweise laufen mir in der Farbe immer nur 318i NFL von '88 mit dem alten M10 über'n Weg. Ein Sechszylinder ist mir in der Farbe noch nie begegnet und lackierte Stoßstangen und Spiegel in Wagenfarbe hab ich in weinrot auch noch nie gesehen, das macht Deinen Zweitürer sehr sehr edel und die IA in natur setzt dem die Krone auf. Definitv erhaltenswert, Glückwunsch zu dieser Schönheit und viel Spaß hier! weissblaue Grüße aus dem südlichen Bergischen Land, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 27. September 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2023 Glückwunsch, schönes Auto. Fahrertür schon mal neu lackiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weiss.michael Geschrieben: 27. September 2023 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2023 Glückwunsch, schönes Auto. Fahrertür schon mal neu lackiert?Nein, Seitenteile hinten und die Kotflügel vorne sind neulackiert. Rest ist original Lack.Gesendet von meinem SM-A725F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 27. September 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2023 eigentlich ist da das falsche mt lenkrad drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 27. September 2023 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2023 Sehr attraktives Auto in der Farbe. Was wurde dafür aufgerufen ? Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag weiss.michael Geschrieben: 9. Oktober 2023 Autor Beliebter Beitrag #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 Einen richtig geilen Tag heute in Dortmund verbracht. Motor ist Serie bis auf Nockenwelle und einen Standard Chip. Kann sich sehen lassen, denke ich.Gesendet von meinem SM-A725F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weiss.michael Geschrieben: 9. Oktober 2023 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 Da mann das Diagramm kaum erkennen kann, 137PS und 166Nm.Gesendet von meinem SM-A725F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 9. Oktober 2023 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 Schickes Auto Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Oktober 2023 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 Herzlich willkommen im ! Sehr schicker e30! Versuch mal den Arsch von deiner Limo noch was nach unten zu bekommen. Der e30 mag keine Keilform wenn es um flottes fahren geht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 10. Oktober 2023 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 Hallo Michael und herzlich willkommen im Talk! Schicker in E30 in nicht alltäglicher Farbkombination. Das Leistungsdiagramm darfst du gerne nochmal in besserer Qualität hochladen. Die Werte sind für einen M20B20 respektabel. Dem kleinen 2l-Sechszylinder wird normalerweise nur guter Klang zugesprochen, aber keine Leistung. Viele Grüße von der anderen Seite der Rhön Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weiss.michael Geschrieben: 10. Oktober 2023 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 Herzlich willkommen im ! Sehr schicker e30! Versuch mal den Arsch von deiner Limo noch was nach unten zu bekommen. Der e30 mag keine Keilform wenn es um flottes fahren geht. Ist hinten auf Anschlag runtergeschraubt. Mehr lässt das KW nicht zu. Fährt meiner Meinung nach ganz gut.Gesendet von meinem SM-A725F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weiss.michael Geschrieben: 10. Oktober 2023 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 Hallo Michael und herzlich willkommen im Talk! Schicker in E30 in nicht alltäglicher Farbkombination. Das Leistungsdiagramm darfst du gerne nochmal in besserer Qualität hochladen. Die Werte sind für einen M20B20 respektabel. Dem kleinen 2l-Sechszylinder wird normalerweise nur guter Klang zugesprochen, aber keine Leistung. Viele Grüße von der anderen Seite der Rhön FabiHier nochmal in guter Qualität.Gesendet von meinem SM-A725F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 10. Oktober 2023 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 (bearbeitet) Zumindest bei mir gehen keine deiner Bilder mehr in diesem Thread. Edit: Jetzt gehts wieder Dass das KW hinten nicht tiefer geht, ärgert mich auch. Raab Classic bietet andere Federn hinten an, aber ich hab mich noch nicht durch gerungen mir die zu holen. Auf der anderen Seite weiß ich gar nicht, ob es wirklich viel Sinn macht hinten noch viel tiefer zu gehen, wenn man keine einstellbare HA hat? Ich hab hinten gefühlt schon zu viel Sturz und Vorspur und noch tiefer würde das Problem noch eher verschärfen... Bearbeitet: 10. Oktober 2023 von bastIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 11. Oktober 2023 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2023 am Am 27.9.2023 um 19:12 schrieb Nr7Stürzt: eigentlich ist da das falsche mt lenkrad drin Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Oktober 2023 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2023 Evtl. meint er, dass zu einem nfl e30 das M-Tech2 Lenkrad gehört. Das M-Tech 1 Lenkrad war aber über die gesamte Bauzeit des e30 und viele, viele Jahre darüber hinaus, ganz normal beim BMW-Händler kaufbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. Oktober 2023 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2023 jenau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 20. Oktober 2023 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2023 Hi Michael Jetzt erst gesehen das du auch hier bist. Top Vorstellung und sehr schönes Auto. Habe ihn ja schon in Live sehen können. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.