Müllerman Geschrieben: 14. Februar #301 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar Ich bin ehrlich, auf son Pittermännchen hätte ich auch mal wieder Lust. Ich hätte Herforder mitgebracht, und wenn gefordert auch noch was ganz feines, sogenanntes Rotingdorfer, ist ne Zollbrauerei die immer nur 2000l gleichzeitig über Buchenholzfeuer brauen kann. Die machen auch Schnaps, echt fabulös. Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 14. Februar Beliebter Beitrag #302 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar Sitzen ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Bayer in einem Lokal. Der Kölner bestellt sich natürlich ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt, der Bayer eine Cola. Wird der Bayer gefragt: "Warum bestellst du dir kein Bier"? Sagt der: "Ihr habt doch auch keins bestellt." Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. Februar #303 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar über Buchenholzfeuer brauen kannDas Bier hat dann eine rauchige Buchenholznote? Bestes Marketing ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 14. Februar #304 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar am vor 7 Minuten schrieb emmac: Das Bier hat dann eine rauchige Buchenholznote? Bestes Marketing ever! Nee, Tüllich nicht. Zitat: Weils halt nicht jeder kann und weils geil klingt. Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 15. Februar #305 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar wird Mal Zeit für nen 2024er thread, meint Ihr nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 15. Februar #306 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar der muss und wird von @Keeg erstellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Februar Beliebter Beitrag #307 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar am vor einer Stunde schrieb HAPPI: wird Mal Zeit für nen 2024er thread, meint Ihr nicht?? ...darauf warte ich schon die ganze Zeit... Habe mir extra eine Freischicht eingetragen, aus dem Urlaub sind wir dann längst zurück und der Familie habe ich erklärt das an dem Tag nicht geheiratet, gestorben oder mir auf den Sack gegangen wird. Kann ich ruhig mit der S-Klasse kommen ? Ist ja ein ESS 430 Ansonsten nehme ich halt einen der drei E30 mit denen ich noch nicht in Meiningen war. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 15. Februar #308 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar am vor 33 Minuten schrieb Pit-der Mohr: Ansonsten nehme ich halt einen der drei E30 mit denen ich noch nicht in Meiningen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 15. Februar #309 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar am vor 5 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Ansonsten nehme ich halt einen der drei E30 mit denen ich noch nicht in Meiningen war. Angeber Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag HAPPI Geschrieben: 16. Februar Beliebter Beitrag #310 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar am vor 23 Stunden schrieb Müllerman: Angeber ich fühle mich auch immer sehr schlecht, wenn auf der Arbeit einer der Kollegen meint "ja der Jakob der hat ja so einen Oldtimer , nen E30" und ich dann korrigiere "nein, drei" ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 16. Februar Beliebter Beitrag #311 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar Hör auf. Ich kann meine Tränen garnicht mehr zurückhalten. Welch Schicksale es doch gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 16. Februar #312 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb HAPPI: ich fühle mich auch immer sehr schlecht, wenn auf der Arbeit einer der Kollegen meint "ja der Jakob der hat ja so einen Oldtimer , nen E30" und ich dann korrigiere "nein, drei" ...... Das ist ja wie bei mir! Ich korrigiere dann auch, ja den 2er Golf und 3 BMW und das Hercules Prima 5. Bearbeitet: 16. Februar von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 16. Februar #313 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar Diese Jahr irgendwo bei der Mühle? Eine Kiste Bockbier aus der Wahlheimat Einbeck? Entspanntes Benzingelaber dazu mit Bierspezialiäten aus dem ganzen Bundesgebiet (Hoffentlich auch mit Tannezäpfle)? Mal sehen. "Bock" hätte ich schon dazu.... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 17. Februar #314 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar am vor 11 Stunden schrieb Mahathma: Diese Jahr irgendwo bei der Mühle? Dann solltest Du Dir aber diesmal ein Zimmer buchen und erst am Sonntag Richtung Heimat aufbrechen. Einige haben schon ein Zimmer in der Brückenmühle reserviert: https://www.thueringen.info/landhotel-brueckenmuehle.html Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 17. Februar #315 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar Ich werde eventuell auch übernachten, aber wenn dann aufm Campingplatz, ist billiger. Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 17. Februar #316 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar Die Nacht in der Brückenmühle kostet 65€. Das kann sich auch ein Student leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 17. Februar #317 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar am vor 4 Stunden schrieb emmac: Die Nacht in der Brückenmühle kostet 65€. Das kann sich auch ein Student leisten Wenn ich den Zuschlag für den neuen Nebenjob bekomme ja, ansonsten sieht’s düster aus😅 Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 17. Februar #318 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar am vor 4 Stunden schrieb emmac: Das kann sich auch ein Student leisten Äh, bin ja kein Student mehr. Kann ich mir das trotzdem leisten? Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 17. Februar #319 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar am vor 1 Minute schrieb Mahathma: Äh, bin ja kein Student mehr. Kann ich mir das trotzdem leisten? Wir können ja zusammen in der Dackelgarage kuscheln Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 19. Februar #320 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar am Am 16.2.2024 um 20:50 schrieb *Regensburger*: ….und das Hercules Prima 5. Sonen kleiner Stinker fehlt mir auch noch ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 19. Februar #321 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar am Am 17.2.2024 um 13:18 schrieb Müllerman: Ich werde eventuell auch übernachten, aber wenn dann aufm Campingplatz, ist billiger. Zelten ist auch an der Oberwallbach Mühle möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag esgey Geschrieben: 20. Februar Beliebter Beitrag #322 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar Werde ich wohl auch wieder so machen... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 20. Februar #323 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar Ein Träumchen. Wer bringt Grill und Feuertonne mit? Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 20. Februar #324 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar Der Keeg (Fabian) für tagsüber, am Zeltplatz gibt es einen großen Feuerplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 20. Februar #325 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar am vor 9 Stunden schrieb esgey: Werde ich wohl auch wieder so machen... Das sieht spaßig aus, erinnert mich ans Summer meet in Holland, nur dass man da nicht wusste ob der Nebenmann einen versteht Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.