BMW_Classic Geschrieben: 16. April #6276 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April am vor 46 Minuten schrieb RS-Tuner: Am besten beim örtlichen Händler eine Abfrage machen lassen. Machen sie aber meiner Erfahrung nach nicht mehr (so gern), es wird sich auf Datenschutz berufen. Hatte ich schon den Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 17. April #6277 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April Funktioniert nur noch gegen Vorlage der ZB1, wenn da der selbe Name drinsteht wie im Personalausweis. Alles andere ist ein Verstoß gegen die DSGVo und da haben die alle richtig Angst davor. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. April #6278 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April am vor 10 Minuten schrieb GearX: Funktioniert nur noch gegen Vorlage der ZB1, wenn da der selbe Name drinsteht wie im Personalausweis. Alles andere ist ein Verstoß gegen die DSGVo und da haben die alle richtig Angst davor. Hatte immer den Eindruck, dass die DSGVO eigentlich Menschen und nicht Autos vor Datenabgriffen- und Missbräuchen schützen soll. Bei KFZ Kennzeichen ist es klar, da gibt es den Bezug zur natürlichen Person, aber bei ner VIN darf man schon schwer um die Ecke denken. Manchmal wird der Datenschutz auch einfach vorgeschoben, damit nicht ständig Hinz und Kunz mit irgendeiner Frage daher kommt, was ich verstehen kann, denn zu viele interessieren sich für zu viele Autos und da kommen dann einfach zu viele an. Es wird Zeit, dass in Deutschland oder der EU so etwas wie Carfax kommt. In anderen Bereichen ist man in Punkto Datenschutz auch nicht so zimperlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. April #6279 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April So was würde in D nur kommen wenn es die Regierung brauchen kann, aber da soll ja eher die Anzahl der Kfz in D halbiert werden indem man teuere E-Autos für die Erstbesitzer subventioniert und die ab nem gewissen Alter der Kleinverdiener nicht mehr kaufen will, (wie früher nen alten Verbrenner) weil das Ausfallrisiko bzw. die Reparaturkosten (Akku-Ersatz) unberechenbar hoch sind. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 27. Mai #6280 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai Hallo werte Forengemeinde, auch mir wurde ein neuer E30 (320i lachssilber) zuteil, allerdings spuckt mir der mdecoder.com nicht die Polsterung aus. FIN wäre EB43263 Mich beschleicht das Gefühl, dass die Ausstattung nachträglich reinkam. Kann mir jemand die ursprüngliche Ausstattungsvariante sagen? Vielen Dank. Grüße hony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iEditionS Geschrieben: 2. August #6281 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August Hier mein Baby lt. bimmervin.com: Type Value VIN 9616296 Prod. Date 1986-06-06 Service History Check History Type 320I Series E30 (3 Series) Body Type Sedan Steering - Engine M20 Displacement 0 Drive rwd Colour diamant-schwarz Upholstery - Editions and packages S330 Sports package S339 Shadow-Line S704 M Sports suspension Service History Check History Comfort and interior equipment S400 Slide/tilt sunroof, manually operated S464 Ski bag Multimedia S680 Radio antenna, manual S687 Radio preparation Driver assistance and lightning S520 Fog lights Wheels and drive S219 Leather-covered sport st. wheel 380 mm S286 BMW light alloy wheel BMW styling Environment and safety S311 Light-alloy wheels Star-spoke style 69 brilliant S324 Light alloy wheels ellipsoid-spoke 107 with mixed tyres S350 Two-piece wheels Star-spoke style 108 with mixed tyres Service History Check History S815 Bad-road package Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 10. Oktober #6282 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober (bearbeitet) Nach vergeblichen Versuchen die FIN eines 318is (E36) zu entschlüsseln, kann jemand aushelfen? Der MDecoder hat ein Tageslimit und andere Optionen scheint es nicht mehr zu geben. Hat jmd. die Option? WBABE51040EK59208 318is, 1992 Baujahr Danke. Bearbeitet: 10. Oktober von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Oktober #6283 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober (bearbeitet) 318is Coupe E36 Schaltgetriebe Lack 181 Diamantschwarz Polster 383 (?) gebaut am Freitag dem 30.10.1992 in Regensburg 240 Lederlenkrad 290 LM Sternspeiche 44 314 beheizte Waschdüsen 401 Schiebedach elektrisch 428 Warndreieck 510 Leuchtweitenregulierung Abblendlicht (in D Serie) 529 Mikrofilter 556 AT-Anzeige 660 Radio BMW Reverse 690 Cassettenhalterung 704 M-Sportfahrwerk 801 Deutschland Ausführung 848 erweiterter Kabelbaum Bearbeitet: 10. Oktober von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 10. Oktober #6284 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober am vor 31 Minuten schrieb Pit-der Mohr: 318is Coupe E36 Schaltgetriebe Lack 181 Diamantschwarz Polster 383 (?) gebaut am Freitag dem 30.10.1992 in Regensburg 240 Lederlenkrad 290 LM Sternspeiche 44 314 beheizte Waschdüsen 401 Schiebedach elektrisch 428 Warndreieck 510 Leuchtweitenregulierung Abblendlicht (in D Serie) 529 Mikrofilter 556 AT-Anzeige 660 Radio BMW Reverse 690 Cassettenhalterung 704 M-Sportfahrwerk 801 Deutschland Ausführung 848 erweiterter Kabelbaum Super, ich danke dir. Die fehlende Klima hält mich eher davon ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 20. Oktober #6285 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober Kann mir hier jemand helfen, hat bei mir nix wirklich gescheites ausgespuckt: WBAAG510402636319 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eilo Geschrieben: 21. Oktober #6286 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober Guten Tag zusammen, hat jemand die Möglichkeit mir bei der Aufschlüsselung der Ausstattung zu helfen? Hintergrund ist, ich suche ein E30 325 Cabrio. Mir ist eins angeboten worden, welches ein "Last Edition" sein soll. Nun möchte ich gern wissen, ob die Ausstattung stimmig ist. Er ist innen Lotusweiß aber komplett Vollleder ohne Nappatex. Die Fahrgestellnummer lautet: WBABB11090EB94375 Danke VG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 21. Oktober #6287 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober (bearbeitet) am Am 20.10.2024 um 16:21 schrieb ernie52: Kann mir hier jemand helfen, hat bei mir nix wirklich gescheites ausgespuckt: WBAAG510402636319 Vehicle information Type Value VIN 2636319 Prod. Date 1988-04-25 Type 325I Series E30 (3 Series) Body Type Touring Steering - Engine M20 Displacement 0 Power 0kw / 0hp Drive rwd Colour diamant-schwarz Comfort and interior equipment S411 Window lifts,electric,front/rear Wheels and drive S200 without catalytic converter S215 Power steering, engine-speed-dependent Environment and safety S814 National version italy S850 S855 Language version, Italian So nackig könnt das ja fast der hier sein: https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-325-325i-touring-benzin-schwarz-9bdd8128-841a-480c-ba5b-042076245348?utm_source=web-share&utm_medium=copy&utm_campaign=share Bearbeitet: 21. Oktober von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 21. Oktober #6288 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb *Regensburger*: So nackig könnt das ja fast der hier sein: https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-325-325i-touring-benzin-schwarz-9bdd8128-841a-480c-ba5b-042076245348?utm_source=web-share&utm_medium=copy&utm_campaign=share Komisches Cabrio :) @eilo Du wirst vom Anbieter verarscht Bearbeitet: 21. Oktober von el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 21. Oktober #6289 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober (bearbeitet) @el_horst Stell dich in die Ecke... Bearbeitet: 21. Oktober von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 21. Oktober #6290 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober Oh, da waren zwei Anfragen. Naja, die Schmerzen machen mich wohl blind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.