Zum Inhalt springen

E30 Zensur!


Mr.X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Beiträge zu den Klebeaktivisten wurden gelöscht und andere , weil sie den Herren nicht ins Programm passen und der allgemein verordneten Meinung in diesem Land nicht entspricht.

 

Jenadi, Esgay usw, ,wovor habt ihr Angst?  Das euch Sponsoren abspringen oder Ratten wie VD nicht mehr spenden?

 

Kauft euch ein wenig Seil und hängt euch weg, dann habt ihr es hinter euch - das komplizierte Leben.

 

So etwas rückgratloses ist unglaublich.

 

Und jetzt könnt ihr mich sperren- ihr Pfeiffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tut mir Leid, aber das ist vollkommen deplatziert. 
Ich kenne das Forum schon einige Nächte länger und durfte auch den ein oder anderen User bereits kennenlernen.

 

Sicher hat jeder seine Sicht auf Dinge, die uns im täglichen Alltag bekleiden. Aber so viele Menschen es gibt, genauso gibt unterschiedliche Lebenswege und Sichtweisen auf Dinge die um uns herum geschehen.

 

Wo fangen wir an, wo hört es auf?

Genau das ist der Grund, dass solche Diskussionen hier nichts zu suchen haben!! 

Dafür gibt es klare Forumsregeln die zu Akzeptieren sind. 
 

Da sollte es keine zwei Meinungen geben!

 

 

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Minuten schrieb Tom101:

Dafür gibt es klare Forumsregeln die zu Akzeptieren sind. 

Doofe Frage, wo findet man die hier?

 

Unabhängig davon halte ich es auch ohne niedergelegte Regeln so, dass so ein Forum jemand gehört, der Hausrecht hat und dann eben sagen kann, was er rein lassen will und was nicht. Zensur ist das bei Privaten also nie. Aktuell ist unser Land aber so gestrickt, und das sollte gerade ein kritischer Mensch wie Mr. X wissen, dass es kein Spaß mehr ist, irgendwelche öffentlichen oder halböffentlichen Foren tolerant zu gestallten. Ich denke also, ohne unken zu wollen, dass die neue Linie ihre Ursachen hat. Von daher: Leben wir eben damit und freuen uns am Austausch über uns Altblech. Für anderes wird sich anderes an anderen Orten finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 49 Minuten schrieb Mr.X:

...Kauft euch ein wenig Seil und hängt euch weg, dann habt ihr es hinter euch -

....

Und jetzt könnt ihr mich sperren- ihr Pfeiffen...

Schade, Du bist eigentlich durch Fachkompetenz und vernünftige Beiträge aufgefallen, aber das geht garnicht! Ich wäre für Sperren, dann kannst Du Dich ja gerne in einem Politikforum anmelden. Pfeifen schreibt man übrigens nicht mit 3"f"!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kauft euch ein wenig Seil und hängt euch weg, dann habt ihr es hinter euch - das komplizierte Leben.
 


Geht‘s noch? Sowas kann man doch nur im Vollsuff produzieren.

Damit ist eine rote Linie überschritten!

Wenn Du auch nur ansatzweise Charakter hast gehst Du selbst bevor Du gesperrt wirst

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Minuten schrieb emmac:

Damit ist eine rote Linie überschritten!

 

...naja, vielleicht etwas zu hart formuliert war es durchaus aber "die Rote Linie überschritten" hat der schon oben erwähnte Aktivist VD auch oft genug, also entspannt euch einfach mal...

 

Beim Bund, das können die Pfannenschieber oder Totalverpisser natürlich nicht wissen, durfte sich immer erst nach Ablauf von 24 Std. ausgejammert (beschwert) werden.

Eine bewährte Regelung.

 

Mir fehlt der (die) alte(n) freds sehr !


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende wollen wir doch ein tolles kompetentes E30 Forum haben, und dieses Forum ist eines der besten Autoforen allgemein, das ich je gesehen habe.

 

Ich bin ja auch für offenen Diskurs, aber... ist halt schwer manchmal. Und besser beim E30 bleiben als alles zu verlieren, aufgrund der gesellschaftlichen und politischen Verwerfungen. Ist doch schön, wenn man mit anders Denkenden doch gemeinsame Interessen hat auch...

 

Esgey hat da schon recht, finde ich. Finde es auch schade, dass es so ausartet... und zuletzt muss man wohl anerkennen, wer die größere Macht hat hier... es gibt eben Zeiten, in denen man sich vor dem Staat fürchten muss. Versteh ich auch. Ist zwar nicht gut, aber was bleibt dem Einzelnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mr.X, solche Dinger wie Ratten kannst Du nicht bringen, das ist irgendwie nicht in Ordnung.

Das geht nicht, da stellst Du Dich selbst irgendwie bloß dar. Deine Meinung will gehört werden, aber der Ton ist einfach Scheisse, und den möchte ich hier in diesem Forum nicht hören.

Auf mich hast Du einen guten Eindruck gemacht, aber das geht einfach nicht.

Ralph

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hätte ja auch bleiben können, wenn nicht immer wieder die selben Leute auf beiden Seiten weiter an der Eskalationsschraube gedreht hätten.
Wir bekommen dann immer die Meldungen von gewissen Leuten und sollen uns dann kümmern, weil wieder eins plärrt. Totaler Kindergarten...

Dass ich Mr.X nun sperren musste, versüßt mir auch nicht gerade den Tag. Im Gegensatz zu einigen anderen Stänkerern hier, kam von ihm auch oft genug fachliches Input.
Nur gibt es eben klare Regeln und die hat er gerade wissentlich und vorsätzlich mit Füßen getreten, dafür fliegt man nunmal. Schade, aber isso.
Mal gucken, ob sich da noch eine andere Lösung finden lässt, wenn etwas Zeit verronnen ist. RR war ja auch nicht bloß einmal hier angemeldet...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja in schon im Gelöschten gesagt, im Vergleich zu anderen Foren ist hier eh viel möglich. Und das finde ich schön. Dass man irgendwann Schluss machen muss, wenn sichs lang im Kreis dreht... naja... ist halt so.

War schon gut geregelt hier, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 48 Minuten schrieb esgey:

Ist ja nicht so, dass Ihr nicht wisst was Ihr da treibt, nicht wahr Pit!?

...aber Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein...  :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das so sinngemäß schon mal gesagt. Es ist im allgemeinen Internet nicht möglich sich vernünftig zu unterhalten. You Tupe e.t.c. Keine Chance. Es ist nicht möglich. Deswegen war ich ein Beführworter vom Lage der Nation Thread. Bin ich immer noch.

Trotz E30 Thema finde ICH es gut auch andere Sachen zu beleuchten, man kennt sich halt.

Ich muß aber den Mods in einem Punkt recht geben, im LDN-Thread sind zu viele Sachen einfach schief gelaufen. Alle Mann E30 Fans ein paar Nächte schön abgepennt, ich immer ganz vorne mit dabei, und dann findet sich jemand der macht einen Fred auf, und schauen wir mal. Aber ganz klar auf Mod Seite, mußte zu gemacht werden. :meinung::schweißen::rauchen::smbmw:

Ralph Norddeutscher Gruß in die E30 Runde

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann sich in entsprechenden Foren anmelden, wenn politischer Redebedarf besteht.

Imho haben sich manche Personen hier ausschließlich in dem geschlossenen 

Faden aufgehalten und ihre Sicht der Lage kundgetan.

Stellenweise war ich sehr enttäuscht, was hier passiert ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Stunden schrieb esgey:


...Und genauso der Herr VD, der den obigen Beitrag extra noch liken musste. Immer am Zündeln Ihr Brüder...

Seh es mal anders und zwar nicht inhaltlich. Aus seiner Sicht hat sich gerade einer seiner Kontrahenten mit Umgangsformen und Niveau (mal wieder) deutlich ins Abseits gestellt. So, dass es nahezu alle mitkriegen.  Gibt den grünen Ideologen wieder mal einen Grund, ihre Kritiker pauschal als rechte Proleten zu diskreditieren, die keine Argumente aufweisen können. Ein Bärendienst also, der ihm gefallen muss.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb StefM3:

Seh es mal anders und zwar nicht inhaltlich. Aus seiner Sicht hat sich gerade einer seiner Kontrahenten mit Umgangsformen und Niveau (mal wieder) deutlich ins Abseits gestellt. So, dass es nahezu alle mitkriegen.  Gibt den grünen Ideologen wieder mal einen Grund, ihre Kritiker pauschal als rechte Proleten zu diskreditieren, die keine Argumente aufweisen können. Ein Bärendienst also, der ihm gefallen muss.

 

 

Nein. So geht Mobbing. Damit kenn ich mich aus.

 

Es gibt den klassischen strong-fat Bully, der dir in der Pause aufs Maul haut, und es gibt diese verstohlenen fiesen Mobber, die dir an jeder Ecke subtil jede Untergriffigkeit reinwerfen und dir jeden Stock zwischen die Beine werfen, bis du ihnen aufs Maul gibst, und dafür bestraft wirst.

Das direklte ist halt einfacher in der Beweislast, und keinen scherts, sich damit auseinanderzusetzen, daher der Erfolg des Indirekten. Ich bin auch gegen das indirekte Untergriffige. Das ist ebenso mies und muss nicht sein. Es hat gerade Mode in unserer Gesellschaft, keine Frage, trotzdem find ich es mies.

 

 

Ich bin gegen beides.

 

Was ich sage ist allgemein gültig und allgemein anzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, immer wenn mir grad mal 2 Minuten langweilig war oder ich mal wieder herzhaft lachen wollte hab ich reingeguggt und schon gings mir wieder gut.

Denn solange die Leute für sowas Zeit aufbringen können, konnte man sich sicher sein, dass die Welt noch in alle Richtungen in ihren Fugen ist.

Jetzt muss ich auf einen neuen Indikator ausweichen. :cry::eek::freak:

 

Kann man hier nicht mit etwas Niveau und einer Frage zu BMW weitermachen?

Sind die M8 Klebekinder in München noch in Haft?

 

LG M.;-)

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben, wo ich doch schon vom TE im Eingangspost so liebevoll bedacht wurde. Und da sich ja dann noch einige andere dazu befähigt fühlen ihren weiteren Senf zu meiner Person abzugeben, darf man dann von mir auch was dazu lesen:

 

  1. Warum ich hier überhaupt diskutiert werde, erschließt sich mir nicht. Denn den Thread zu den "Klimaklebern" habe ich nicht mal wahrgenommen, geschweige denn dran teilgenommen.
  2. Meldungen an Moderatoren zu beleidigenden Postings gab es von mir nur, wenn jemand meinte mich persönlich beleidigen zu müssen (Zumindest kann ich mich an nix anderes erinnern. Sollte es anders sein, bitte ich um Korrektur durch einen Mod). Nachdem jedoch ein Moderator meinte seine "Neutralität" bei Seite schieben zu wollen und die Meldung einer direkten Beleidigung meiner Person öffentlich zu machen und damit ersichtlich in den Diskurs selbst eingriff - denn dies war einzig und allein dazu gedacht mich als Person zu diskreditieren - habe ich selbst das eingestellt - Die "Erziehungsmaßnahme" hat also gefruchtet. Aber zurückziehen werde ich mich deshalb aus solchen Diskussionen trotzdem nicht.
  3. Weitere direkte Folge davon ist dann: Mir wird es als Provokation (auch Moderatorenseits) und Mobbing ausgelegt, wenn der TE mich als Ratte beschimpft und ich lediglich mit einem ironischen "ThumbUp" darauf reagiere anstatt weiter zu eskalieren? Kannste Dir nicht ausdenken...
  4. Mir Mobbing vorzuwerfen, obwohl ich mit Noses eher in den Threads die "Minderheitenmeinung" (so wird es ja von unseren Diskussionspartnern dargestellt) vertrete, ohne dass einer von uns beleidigend wird (im Gegensatz zu unseren Diskussionspartnern) spricht auch für sich.
  5. Das hier von einem immer nach Klassenkeile für von ihm nicht liebgewonnene Talkmitglieder gerufen wird ist schon schwer fragwürdig. Das dies moderatorenseits nicht unterbunden wird noch viel mehr. Aber selbst das erhält von mir nicht mehr als ein Achselzucken. Denn mehr als Großmäulertum ist das eh nicht.
  6. Anscheinend haben hier einige immer noch nicht gerafft, was es mit der "Meinungsfreiheit" und der "Universalität der Menschenrechte" auf sich hat. Für sich selbst einfordern aber anderen nicht zugestehen ...
  • Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Aber nicht auf seine eigenen Fakten.
  • Zensur herbeireden, aber dringend und lautstark für missliebige Meinungen anderer fordern - makes my day.... (Genau dieser Punkt ist schön an den letzten Postings im Lage der Nation-Thread nachzuvollziehen)
  • Die vielerorts beschworene "Spaltung der Gesellschaft" wird üblicherweise auch noch aktiv von denjenigen vorangetrieben, die am lautesten vor ihr warnen. Sich auf diese Aufwiegler zu verlassen ist nicht besonders smart.

 

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat ja jetzt jeder was gesagt. 

Dann hat der Thread ja fertich... 

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • esgey hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...