Scheineiliger Geschrieben: Freitag um 05:45 #201 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 05:45 Meldung aus AMS Heft 21: nach zehn Jahren Insolvenz ist Blaupunkt nun pleite. imho sind die aktuell angebotenen Produkte Geräte die mit dem Markenzeichen versehen, von sogenannten OEM Herstellern gefertigt werden. Das Aussehen ist lediglich nachempfunden weil die Markenrechte schon längst in anderen Händen liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Freitag um 08:07 #202 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 08:07 Schade. Auch wenn's eigentlich schon lange vorbei war ist so was entgültiges immer schade find ich. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 19 Stunden #203 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Es soll noch ein Retro Gerät auf den Markt kommen, mit der Streifenblende, zwei Knöpfen und schwarzen Tasten unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 17 Stunden #204 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden (bearbeitet) Als alter "Bewahrer" wäre es schön, wenn es mal nen Laden gäbe, der alte Radios der 80er/90er Jahre - für die ab 1950 gibts eher was - wirklich reparieren kann. Wirtschaftlich betrachtet ist so ein "Retro-Radio" für 400.- Euro auf den ersten Blick klar sinnvoller, als eine Rep. die bei ordentlichen Stundensätzen genau soviel kostet, aber für Nerds wie mich, die davon selber keine Ahnung haben, wäre es klasse. Bearbeitet: vor 17 Stunden von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 15 Stunden #205 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Na ja… hier geistert doch jemand herum, der so was macht… Viele wollen eher, das neue Medien und Geräte mit der alten Optik zusammenarbeiten… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 15 Stunden #206 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden am vor 5 Minuten schrieb Scheineiliger: hier geistert doch jemand herum, der so was macht… Wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 14 Stunden #207 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Wer?Sind sogar zwei:@ivari @Laafer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: vor 14 Stunden #208 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Ich habe meine Business RDS,Professional RDS ,und Traffic Pro schon reparieren / überholen lassen bei Radio Express Service Berlin. Und war absolut zufrieden bislang.Wobei Sie mittlerweile schon ein paar aus'm Programm genommen haben. Warum auch immer😪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 14 Stunden #209 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor 26 Minuten schrieb emmac: Sind sogar zwei: @ivari @Laafer Habe ich jetzt eher als Umbauer als als Reparierer auf dem Schirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 14 Stunden #210 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor 10 Minuten schrieb Businesstouring: Ich habe meine Business RDS,Professional RDS ,und Traffic Pro schon reparieren / überholen lassen bei Radio Express Service Berlin. Und war absolut zufrieden bislang.Wobei Sie mittlerweile schon ein paar aus'm Programm genommen haben. Warum auch immer😪 Danke für den Tipp Habe vor Jahren mal was hier machen lassen, war gut - aber keine Ahnung, wie das aktuell ist. https://meisterhand-service.de/werkstatt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 9 Stunden #211 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor 5 Stunden schrieb MartinE30: Habe ich jetzt eher als Umbauer als als Reparierer auf dem Schirm. Wer umbauen kann kann i.d.R. doch auch reparieren, oder? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: vor 4 Stunden #212 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 4 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Wer umbauen kann kann i.d.R. doch auch reparieren, oder? Schau mal auf Seite 8 hier im Thread, Post 199/200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.