Beliebter Beitrag yvi Geschrieben: Sonntag um 09:24 Autor Beliebter Beitrag #151 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 09:24 Weiter gehts. Die Karosse steht (fast) fertig beim Strahlemann. Der ist leider schonwieder eine Woche überfällig - abgemacht war, dass wir das Fragment Anfang dieser Woche wiederhaben. Bin mal gespannt wie es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Sonntag um 09:48 #152 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 09:48 Video heut morgen schon gesehen und kommentiert. Ich zitiere mich mal selbst: am Am 21.1.2025 um 14:51 schrieb NULLZWOtii: ...Da Du ziemlich schmerzbefreit zu sein scheinst, wird das ja vielleicht trotzdem was..... das wäre dann jetzt wohl endgültig bewiesen! Bin gespannt auf den weiteren Werdegang und die kommenden Modifikationen/Breitbau. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Sonntag um 12:59 #153 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 12:59 Video heut morgen schon gesehen und kommentiert. Ich zitiere mich mal selbst: das wäre dann jetzt wohl endgültig bewiesen! Bin gespannt auf den weiteren Werdegang und die kommenden Modifikationen/Breitbau.Vielleicht gibt er dir was von seiner Motivation ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yvi Geschrieben: Sonntag um 13:19 Autor #154 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 13:19 am vor 3 Stunden schrieb NULLZWOtii: Ich zitiere mich mal selbst: das wäre dann jetzt wohl endgültig bewiesen! Bin gespannt auf den weiteren Werdegang und die kommenden Modifikationen/Breitbau. Danke dir! War mir tatsächlich nicht ganz sicher, ob ich mir im Thema Karosseriebau so in die Karten schauen lassen wollte. Hier gehen ja die Meinungen sehr außeinander. Umso mehr freut mich, dass ich aus Sicht eines Karobauers scheinbar einen passablen Job gemacht habe. Mal sehen, wann wir die Karosse wieder haben. Dann gehts an die Radläufe (Bodykit), danach gehts zum Lacker. Dass das Auto April/Mai wieder fährt, hat mir der Lackierer leider verneint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.