Scheineiliger Geschrieben: 4. März #276 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März (bearbeitet) Dieses Oldtimer ist seltener als … Fiat Tipo. Mehr Exklusivität geht fast nicht. 75PS-45000km. Danke @Pit-der Mohr Der Anbieter hat sich noch spät am Samstag fast in den nassen Staub geworfen, den Schlüssel organisiert und bla bla bla. und das bei strömendem Regen… tat mir schon leid.. Bearbeitet: 4. März von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. März #277 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März Hat das Ding ne Sonderausstattung für Behinderte? Meine, da so einen Knauf am Lenkrad erkennen zu können. Oder ist das das orig. italienische Lenkradschloss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 4. März Beliebter Beitrag #278 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März In so einem weißen Tipo habe ich 91 oder 92 meine erste große Liebe OHNE Führerschein in einen Club gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. März #279 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März (bearbeitet) Geinen Gnauf… Ein Freund hat sich in dieser Zeit einen 2.0 16V mit dem digitalen Kombiinstrument, goiler-boah-ey Pioneer Anlage herausgelassen. Wofür er Leider leider einen RalleyGolf weggegeben hat Der Vater hatte einen Sierra Cosworth 4x4 als Limo,damals ein Nonplusultra. Bearbeitet: 7. März von Scheineiliger Daten auf Nachfrage erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weiss.michael Geschrieben: 5. März #280 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März Dieses Oldtimer ist seltener als … Fiat Tipo. Mehr Exklusivität geht fast nicht. 75PS-45000km. Danke @Pit-der Mohr Der Anbieter hat sich noch spät am Samstag fast in den nassen Staub geworfen, den Schlüssel organisiert und bla bla bla. und das bei strömendem Regen… tat mir schon leid..Mein erstes Auto 1996. 93er 3-Türer in schwarz. Hat trotz meines jugendlichen Unverstandes problemlos durchgehalten.Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. März #281 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März Vergesst 911, Mercedes oder die ganze andere Massenware: Polo86c mit Sagenhafter Laufleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 7. März #282 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März VAG, die Marke meiner Träume... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 10. März Autor #283 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März Gefällt mir tatsächlich auch immer wieder. Leider auch sehr teuer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: 26. März Autor Beliebter Beitrag #284 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März Gerade gesichtet, fahren würde ich den auch mal wollen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. März #285 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März (bearbeitet) am vor 6 Minuten schrieb BMW_Classic: Gerade gesichtet, fahren würde ich den auch mal wollen: Lancia Flaminia Superleggera von der Carozzeria Touring. Vincenzo rotiert seit langem im Grabe, angesichts des Werdegangs seiner Marke in den letzten Jahrzehnten. Bisheriger trauriger Höhepunkt ist das Umlabeln von ehemaligen Chrysler-Modelle unter Stellantis. Bearbeitet: 26. März von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. März #286 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März Lancia Flaminia Superleggera von der Carozzeria Touring. Vincenzo rotiert seit langem im Grabe, angesichts des Werdegangs seiner Marke in den letzten Jahrzehnten. Bisheriger trauriger Höhepunkt ist das Umlabeln von ehemaligen Chrysler-Modelle unter Stellantis.Si...e vero Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 31. März Autor #287 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März Heute auf Instagram gesehen, wenn die Ausstattungslinie „Highline“ nochmal individualisiert wird… Wahnsinn (auch was damals möglich gewesen ist): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. März #288 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März ...hier gibt es noch mehr Infos darüber, einschl. des in jedem Forum unvermeidbaren blabla und echten Infos : https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=246114 Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 1. April Beliebter Beitrag #289 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April Heute auf dem Parkplatz vom Gran Affi gesehen...war schräg neben dem Touring gestanden...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micha1702 Geschrieben: 1. April #290 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. April #291 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April Und wenn man den Lancia aus #284 dagegen hält wird die Luft für den Aston aus designerischer Sicht seeehr dünn... Oder Klartext: Fette, adipöse Qualle im Vergleich. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. April #292 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April Das muss heutzutage so. Ich weiß das dieser Aston auch schon 25Jahre alt ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. April #293 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April Mal was für die E30 Enthusiasten Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 2. Mai #294 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai Heute in Palermo entdeckt...Lancia Treffen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Mai #295 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai Geil.RatRod-Material Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: 2. Mai #296 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai Palermo, meine Lieblingsstadt ! Ist das an der Piazza Marina ? neidische Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 2. Mai #297 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai Palermo, meine Lieblingsstadt ! Ist das an der Piazza Marina ? neidische Grüße RalphHallo Ralph...Palermo hat sich seit 2020 sehr verändert...leider Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: 2. Mai #298 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb luca: Hallo Ralph...Palermo hat sich seit 2020 sehr verändert...leider Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Hallo Luca, ich war zuletzt 2019 und 2023 dort. Es sind vor allem massiv mehr Touristen dort, aber ich fand es im Vergleich zu Rom zb noch immer sehr lebenswert. Ok, wir sind auch Touristen, aber wir sind immer mehrere Tage dort und versuchen uns in den Alltag zu integrieren. Aber das ist ein anderes Thema. viele Grüße und viel Spaß in Sizilien Ralph mehr zum Thema passt der hier, schon mehrfach gesehen in Palermo: Bearbeitet: 2. Mai von Ralph318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. Mai #299 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai Mein Vater kaufte diesen Mitsubishi A160 als Neuwagen. Damit reisten wir nach Pineda de Mar, an der Costa Brava… Eine Art Flashback.. denn seit Ende der 80 nie wieder einen solchen gesehen. (Foto von der Retro, anschließend gleich einen Prospekt gekauft, für schlanke 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 4. Mai #300 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai Diesen 55 Jahre alten Autobianchi in Sorrent entdeckt. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.