Zum Inhalt springen

Griechisches Sterlingsilber

BMW_Classic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So dann, der Tag neigt sich dem Ende und ich habe 200 Km abgespult. Davon knappe 100 Km vor der HU/AU und nach dem Tausch des Differentialöls noch einmal 100 Km.

Der Tipp vom @Russland Racing mit dem "Heavy Shook Proof" hat sich zumindest dahingehend als sehr gut erwiesen, dass das leichte Summe/Sirren tatsächlich verschwunden (oder zumindest für mich mehr hörbar) ist. Das abgelassene "Altöl" war noch rehbraun.

Getankt habe ich auch für sagenhafte 1,779 Euro Superbenzin und den BMW dann vollgetankt abgestellt.

Der Frontblech liegt inklusive aller Verkleidungs- und Anbauteile beim Lackierer.

Trotz des Trübnis, dass die HU nicht mangelfrei ausgefallen ist, habe ich heute mehr geschafft und erledigen können als ich erwartet habe.

am vor 13 Stunden schrieb touringDani:

Noch rehbraun?
Das sieht normalerweise eher aus wie dünner Kamillenteeemoji6.png
Lag dann wohl an verbrauchtem Öl, das Gesinge.

Das kann eigentlich nicht sein, weil schon vor 2 Jahren gewechselt. Möglich, dass sich Schmutzpartikel und Ablagerungen gelöst haben. Es war defintiv klar, aber auch nicht rot (wie das Heavy Duty) oder hellgelb. Metallabrieb war keiner darin zu sehen.

Gut ist aber, dass es etwas gebracht hat.

Bearbeitet: von BMW_Classic

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...