Zum Inhalt springen

Rough but rare! Work in progress! 


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 1 Minute schrieb hobbyschrauba:

Eine Adresse für Verdecke bei mir um die Ecke, muss ich mir merken! Meines ist auch nächstes Jahr dran und ich hatte OSN als Adresse im Hinterkopf.

Wenn "CarTex" sich also brauchbar erweist wäre das toll, sind für mich dann nur 20km!

 

Wo lag Dein Verdeck preislich? Vergleichbar mit den "üblichen Verdächtigen"?

Nur 20 km?! Da solltest ja recht na beim mir in Leutesdorf sein. Kannst Dir ja gern live anschauen. Sehr saubere, perfekte und hochwertige Arbeit.

Kosten lagen bei 2,5 k inkl. Spannbänder, Seilzüge, Dichtungen und der großen vorderen Dichtung. 

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 6 Minuten schrieb Tom101:

Kosten lagen bei 2,5 k inkl. Spannbänder, Seilzüge, Dichtungen und der großen vorderen Dichtung. 

Bei dem Zusatzmaterial ist der Preis im Jahre 2023 a.D. meiner Meinung nach durchaus fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 25 Minuten schrieb Tom101:

Nur 20 km?! Da solltest ja recht na beim mir in Leutesdorf sein. Kannst Dir ja gern live anschauen. Sehr saubere, perfekte und hochwertige Arbeit.

Kosten lagen bei 2,5 k inkl. Spannbänder, Seilzüge, Dichtungen und der großen vorderen Dichtung. 

Nur die andere Richtung, Siegburg, aber ja, nicht besonders weit. 2,5k ist schon ne Hausnummer, aber wie schon gesagt wurde, die meissten fangen beim "nackten" Verdeck bei 1,3 bis 1,4 an, der Kleinkram läppert sich dann natürlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
am vor 13 Stunden schrieb Schlabbeloui:

Das warst Du ja quasi vor meiner Haustür :)

Schöne Bilder!

Oder vor meiner :daumen:

 

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor meiner nicht! :freak:

Trotzdem schöne Bilder! :sonne:

Ende 2023 könntest nochmal das Treffen bei dir in Angriff nehmen. Hätte da gut Bock drauf! :smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Minuten schrieb RS-Tuner:

Vor meiner nicht! :freak:

Trotzdem schöne Bilder! :sonne:

Ende 2023 könntest nochmal das Treffen bei dir in Angriff nehmen. Hätte da gut Bock drauf! :smbmw:

Lass uns in Meinigen mal schnacken. Vielleicht bekommen wir was kleines , feines auf die Füße gestellt …

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...