RS-Tuner Geschrieben: 3. Dezember #126 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember Wende dich an Maxilite. Die helfen in der Regel schnell und unkompliziert. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
malte87 Geschrieben: 3. Dezember #127 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember Ja da hab ich mich schon angemeldet, ich hab mich nur gefragt ob es schonmal jemand anderes hatte und was da die Lösung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. Dezember #128 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember Hatte ich auch. Hab sogar einen Deckel in Italia verloren als die Straße etwas schlechter war. Hab neue Deckel und man kann sie mit etwas Gefühl gut fixieren. Leider haben die keine Nase am Deckel wie die originalen Kreuzis zum arretieren. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 4. Dezember #129 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember Ich habe Anfang der Woche meine 7 u. 8 x 16 Kreuzer bekommen. Meine Deckel haben eine Arretierung Muss mal sehen, wann ich zur Halle komme um euch Bilder zu machen, frühestens Samstag mittag. Bin vorher völlig verplant. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 4. Dezember #130 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember Ich habe Anfang der Woche meine 7 u. 8 x 16 Kreuzer bekommen. Meine Deckel haben eine Arretierung Muss mal sehen, wann ich zur Halle komme um euch Bilder zu machen, frühestens Samstag mittag. Bin vorher völlig verplant.Dann haben sie das geändert. Wahrscheinlich haben das sehr viele Kunden bemängelt und es wurde reagiert. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 4. Dezember #131 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember Kommando zurück - Bilder gibts heute schon früher. Ich muss ja heute meine VFL Innenausstattung verladen. Die geht ja morgen nach Sachsen zum restaurieren... Zugegeben: Die Arretierung ist leicht zu übersehen. Ich muss auch eine Felge und einen Deckel reklamieren, jedoch wegen eines Lackfehlers. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
malte87 Geschrieben: 4. Dezember #132 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember Da bin ich ja jetzt gespannt. Bei mir ist der Lack tiptop, vielleicht habe ich ja eine alte Charge abbekommen. Meine Felgen wurden allerdings Dienstag geliefert, also ist das irgendwie merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Donnerstag um 10:47 #133 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:47 Meine Maxilite Sätze habe ich beide von einem Maxilite Händler in Italien gekauft. Haben hier aus der regionalen Clique nun schon mehrfach gemacht, der Service ist top. Ein Freund von mir hat eine Maxilite Alpina Felge beanstandet, ein dicker Kratzer im Innenbett. Kostenlose Ersatzlieferung innerhalb einer Woche aus Italien. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: Donnerstag um 11:41 #134 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 11:41 Hab die RS-Style von Maxilite in der Garage liegen, der Deckel dort hat ebenfalls eine Arretierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Donnerstag um 11:57 #135 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 11:57 Die Maxilite RC90 haben auch eine Arretierung. Wenn die aber auch nur minimal verbogen ist, dann lässt sich der Deckel durchdrehen. Bei den Kreuzspeichen Nachbauten ist mir aufgefallen, dass das Festziehen der Deckel sehr leicht geht, das lösen jedoch sehr schwer. Finde ich grundsätzlich gut. Mit dem orig. BBS Schlüssel mit Griff problemlos möglich, bei der Variante mit angegossener Schlüsselweite (also ohne Griff) ist es etwas beschwerlicher aber dennoch gut machbar. Ohne Schlüssel ist es eine Plackerei weil die Verschlüsse echt super fest sitzen. Als ich vor ca 12 Jahren meinen ersten Satz Lenso BSX kaufte, gab es einen Schlüssel für die Lenso Deckel dazu. Hier hätte ich mir von Maxilite auch was gewünscht, nicht jeder hat die orig. BBS Schlüssel im Regal liegen. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
malte87 Geschrieben: Donnerstag um 13:08 #136 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:08 Ok jetzt weis ich auch was ihr meint. Diese „Arretierung“ haben meine Maxilites auch. Nur dass diese fast keine Funktion hat. Der Deckel dreht ohne großen Kraftaufwand aus der Arretierung. Das ist aber aus meiner Sicht kein echtes Problem. Mein Problem ist eher, dass die Deckel an sich nicht richtig halten. Es scheint so als hätten die 8x16 eine dünnere Wulst, sodass der Deckel nicht fest sitzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Donnerstag um 13:28 #137 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:28 Schaue ich mir später nochmal an Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Limofreak Geschrieben: Donnerstag um 20:16 Beliebter Beitrag #138 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 20:16 Ich hab heut Mittag dann was verrücktes gemacht, ich konnte es bildlich nicht schön demonstrieren. Also dürft ihr euch nun Videos ansehen 😂😂 IMG_1431.mov IMG_1432.mov IMG_1433.mov Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Freitag um 03:10 #139 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 03:10 sieht man doch genau die aussparung ist in richtung ventilloch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Freitag um 05:05 #140 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 05:05 Ehrliche Antwort: Auf das Ventilloch habe ich bisher absolut nicht geachtet Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: Freitag um 09:18 #141 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 09:18 Hattee auch schon mit den Maxilite geliebäugelt. Passform und Farbabweichung der Deckel bringen mich aber davon ab VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
malte87 Geschrieben: Freitag um 12:12 #142 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 12:12 Also ich bekomme jetzt zwei neue Felgen zugeschickt. Ich hoffe dass da dann die Deckel halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Freitag um 12:18 #143 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 12:18 Hattee auch schon mit den Maxilite geliebäugelt. Passform und Farbabweichung der Deckel bringen mich aber davon ab VG PeterHab mich damals auch sehr geärgert wie ich den Deckel der 8x16 verloren hab. Hab dann 2 neue Deckel bestellt und ersetzt. Jetzt sitzen sie richtig gut, klappern gibt es nicht und der Farbton passt perfekt. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Freitag um 14:02 #144 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 14:02 (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb luca: ...Jetzt sitzen sie richtig gut, klappern gibt es nicht und der Farbton passt perfekt... ...und wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die Bilder vom Rechner hochzuladen, und nicht vom Handy, dann könnte man das auch erkennen. Nicht falsch verstehen, Kai, aber die Bildqualität in Deinen an sich oft sehr schönen Beiträgen nervt leider sehr oft. Zumindest mich, ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht. Bin halt seltener der Smartphone-Nutzer... Bearbeitet: Freitag um 14:03 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Freitag um 15:00 #145 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 15:00 am vor 9 Stunden schrieb Limofreak: Ehrliche Antwort: Auf das Ventilloch habe ich bisher absolut nicht geachtet ist einfacher braucht man sich nicht so viel merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: Freitag um 16:12 #146 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:12 (bearbeitet) Ja, die Bildqualität ist Unterirdisch und man kann teilweise die Pixel zählen wenn man das tablet benutzt. Marco Bearbeitet: Freitag um 16:13 von Rara666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Freitag um 16:14 #147 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:14 ...und wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die Bilder vom Rechner hochzuladen, und nicht vom Handy, dann könnte man das auch erkennen. Nicht falsch verstehen, Kai, aber die Bildqualität in Deinen an sich oft sehr schönen Beiträgen nervt leider sehr oft. Zumindest mich, ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht. Bin halt seltener der Smartphone-Nutzer...Würde ich gerne machen...nur zur Zeit leider nicht verfügbar, deshalb Handy. In Zukunft ohne Bilder Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Freitag um 16:18 #148 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:18 am vor 3 Minuten schrieb luca: ...In Zukunft ohne Bilder... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Freitag um 16:19 #149 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:19 am vor 1 Minute schrieb luca: In Zukunft ohne Bilder Nee, bitte nicht! Was wären denn deine Tourenbeiträge ohne? Außerdem hast du ja recht oft Bilder vom Rechner nachgereicht. Ja, Bildqualität ist so leider unterirdisch. Besser wäre schöner, aber ich möchte nicht auf deine Beiträge verzichten. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Freitag um 16:30 #150 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:30 Nee, bitte nicht! Was wären denn deine Tourenbeiträge ohne? Außerdem hast du ja recht oft Bilder vom Rechner nachgereicht. Ja, Bildqualität ist so leider unterirdisch. Besser wäre schöner, aber ich möchte nicht auf deine Beiträge verzichten.In Zukunft versuche ich nur noch vom Rechner Bilder hochzuladen. Aber keine Garantie Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.