Zum Inhalt springen

Maxilite 16 Zoll Kreuzspeichen


ELVIS10
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 13 Stunden schrieb jannis320iM20:

Und? Hats geklappt? Welches Setup? Hast  du Distanzen verwendet?

Alles bestens! 7+8x16 mit 205/50 und 225/45 ohne Distanzen. Keinerlei Probleme bei der Eintragung.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb jannis320iM20:

Sieht super aus, da brauchts keine Distanzen, meiner Meinung nach! 

Och nu,

ich fahre hinten die 8x16 mit 25mm pro Seite. Vorn werden es dann mit der 294er Bremse ca. 14mm sein. :D 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb ELVIS10:

wie zum Henker bekommst du vorne ne plus 3 unter die Karre ? mit 225 er rundum auf 8x16?:-D

Hinten! :klug:
Räder sind mit Platten eingetragen.


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 28 Minuten schrieb ELVIS10:

...und was für'n Fahrwerk oder Federn fahrste ?

TA Technix Deep in der härteverstellbaren Variante. Noch. :D

IMG_5198.jpg

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 52 Minuten schrieb ELVIS10:

Das Thema h Kennzeichen und nen gutes Gewinde Fahrwerk...das kommt bei mir auch demnächst noch dranne ....

KW solls nach eigener Werbung möglich machen ...

 

Klassiker Fahrwerke für Youngtimer und Oldtimer | KW suspensions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein KW Gewinde eingebaut wegen dem H-Kennzeichen. Es ginge aber auch das H&R Monotube. Hat jemand Maxilite 8x16 rundum auf einem Cabrio? Würde ggf. switchen von 7,5x17, 9x16 Lenso ist mit zu breit... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 17.4.2024 um 09:43 schrieb RS-Tuner:

TA Technix Deep in der härteverstellbaren Variante. Noch. :D

IMG_5198.jpg

Etwas OT, aber kannst du mal ein kleines Resume zum TA Deep geben? Warum fliegt es raus? 

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das TA fliegt raus weil es mir für den Alltagstouring zu straff ist. Gerade auch in Verbindung mit den Unibaldomlagern. Man könnte natürlich das TA mit Seriendomlagern ausstatten was dann auf der VA mehr Komfort bringt. 
Wer das Fahrwerk nicht im Alltag fährt für den ist das Fahrwerk in meinen Augen eine klare Kaufempfehlung! :klug:

Für mich immer noch absoluter Preis/Leistungssieger was ein Gewindefahrwerk für den e30 betrifft. Verarbeitung ist voll in Ordnung und die Dämpfer in der härteverstellbaren Variante kein Billigmüll sondern in England recht bekannte Dämpfer. Mir fällt nur gerade die Marke nicht ein.

Das H&R liegt halt nur im Regal und wird so auch nicht besser. Was den Komfort angeht, hat es klar die Nase vorn.

Das TA habe ich auch auf dem SBR gefahren und selbst da hat es seine Sache sehr gut gemacht! Auf das Fahrwerk lasse ich nix kommen ausser eben das zu wenig an Komfort.

Man(n) wird leider auch nicht jünger. :eek:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...