cabriolet Geschrieben: 12. September #76 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September Hatte ich in den Tausenden von Newslettern von W&N doch glatt übersehen. Danke für´s Aufzeigen, habe sofort bestellt. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kriese Geschrieben: Samstag um 15:56 #77 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 15:56 Ja, danke für den Tipp, habe auch eben zugeschlagen! Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: Samstag um 19:49 #78 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:49 Wenn die Dinger da sind, könnt ihr mal sagen, wer der Hersteller / Kistenschieber ist? Für die aus den USA ist es ja Dorman. Zitieren Verkaufe Repro-Bremsscheiben ø296x25 passend für den Alpina B6, VergleichsNr. 3411130. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: Samstag um 21:15 #79 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 21:15 Hallo, gem. Auskunft von W+N ist es ein Hersteller aus Italien. Grüße aus dem Oberbergischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: Sonntag um 10:00 #80 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 10:00 Da bin ich mal gespannt. Habe auch mal zugeschlagen, sind immerhin etwas billiger als die von Dorman. Zitieren Verkaufe Repro-Bremsscheiben ø296x25 passend für den Alpina B6, VergleichsNr. 3411130. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: Montag um 16:13 #81 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:13 (bearbeitet) Hallo, und wie sieht das mit der Verwendung bzw. beim nächsten TÜV aus? Denke nicht, das da eine BMW-Kennung drin ist. Grüße aus dem Oberbergischen PS: Das mit der BMW-Kennung ist die eine Sache. Die Haltbarkeit aber eine ganz andere! Bearbeitet: Montag um 17:54 von JET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Montag um 16:31 #82 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:31 Gibt es so eine Kennung überhaupt? Frage aus echter Unwissenheit, weil ich nie nachgeschaut habe, ob bei sowas irgendwo überhaupt ne Nummer, ABE oder sonst was eingeprägt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Montag um 16:35 #83 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:35 am vor 19 Minuten schrieb JET: Denke nicht, das da eine BMW-Kennung drin ist. Bei Lemförder & Co ist auch keine BMW -Kennung drauf. Zumindest nicht das ich wüsste. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Montag um 18:40 #84 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 18:40 Wenn ich mir so überlege, was an meinem Ofen am Fahrwerk so abgeht, dann bleibe ich lieber bei echtem Metall.Diese ganzen Alukonstruktionen bei diesen neuen Büchsen wirken immer etwas schwächlich.Haltbar/stabil wird's erst durch Verbau von 60 zusätzlichen Streben und Fiffistützen in 4mm.Ein Schlagloch, wirtschaftlicher.E30-Gußteil, gradekloppen, weiter, so sinngemäß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Montag um 20:28 #85 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 20:28 am vor 1 Stunde schrieb touringDani: dann bleibe ich lieber bei echtem Metall. ist aluminium falsches metall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Dienstag um 05:21 #86 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 05:21 ist aluminium falsches metall Falls deine Aneinanderreihung von Kleinbuchstaben eine Aussage sein soll, nein, Aluminium ist ein Leichtmetall.Falls du eine Frage formulieren wolltest, nein, Aluminium ist ein Leichtmetall.Wie erwartet hast du einfach den Sinn der Aussage nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: Dienstag um 08:10 #87 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:10 am vor 13 Stunden schrieb touringDani: E30-Gußteil, gradekloppen Das ist was Gussteile lieben Mal im Ernst... wenn der Alu-Querlenker kritisch wäre, hätte sich das hier längst herumgesprochen. Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Dienstag um 08:29 #88 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:29 Kritisch vielleicht nicht, sonst hätte man den wohl nicht z.B. am M3 verbaut.Ob die Nachbauten denselben Standards entsprechen?Ich persönlich mag Aluteile im Fahrwerksbereich nicht, von Felgen abgesehen.PS:Gußlenker verformen war durchaus mal üblich, die Anfänge des Fünflochumbaus.Natürlich nicht einfach drauf rumdengeln, ist klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Dienstag um 09:01 #89 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 09:01 am vor 50 Minuten schrieb Schlabbeloui: Mal im Ernst... wenn der Alu-Querlenker kritisch wäre, hätte sich das hier längst herumgesprochen. Dafür sind wahrscheinlich viel zu wenige im gebrauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: Dienstag um 13:55 #90 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 13:55 Soeben ausgepackt: Hier das (Hersteller- ) Logo: Und als kostenlose Zugabe gab´s noch einen Ersatzteilkatalog für´n Touring, einen "30 Jahre W&N"-Aufkleber und einen E30-Notizblock: Die Teile werden bei mir erstmal eingelagert, die sollen später mal in meinen Elektro-Umbau, dessen Projektstart sich aber durch privates Chaos aber immer weiter verschiebt. Werde sie die nächsten Tage mal wiegen, mir kommt´s hier ja nicht auf die geringeren ungefederten Massen, sondern reduzierte Massen ganz allgemein an. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Dienstag um 14:53 #91 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 14:53 am vor 9 Stunden schrieb touringDani: Wie erwartet hast du einfach den Sinn der Aussage nicht verstanden. ich habe den sinn schon verstanden nur hast du das falsch formuliert du meintest mit metall wohl stahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: Dienstag um 15:06 #92 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:06 (bearbeitet) Hallo, sind von der OCAP-Group in Italien. Sind da die asymetrischen Einpresslager bei? (Kann man durch die Verpackung nicht genau erkennen). Grüße aus dem Oberbergischen Bearbeitet: Dienstag um 15:09 von JET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Dienstag um 15:18 #93 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:18 Dann kann man ja ggf. nen "regulären" Preis ermitteln und sehen, ob das W&N Angebot wirklich ein "Angebot" ist. Ich werde es jetzt nicht googlen, da meine Kisten mit den normalen Teilen zu recht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Dienstag um 15:25 #94 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:25 am vor 16 Minuten schrieb JET: Sind da die asymetrischen Einpresslager bei? in dem angebot sind normale lager abgebildet sind die lenker eloxiert oder unbehandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Dienstag um 15:25 #95 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:25 (bearbeitet) Die Lenker dürften roh sein. Oft werden zwar Teile gezeigt, aber tatsächlich kaufen kann man nur als GWT, wegen Gewährleistung, Fernabsatzgesetz, mimimi und so. Da bist bei hier ansässigen Händlern wirklich besser 'dran… Bearbeitet: Dienstag um 15:27 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: Dienstag um 15:26 #96 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:26 am vor 19 Minuten schrieb JET: Sind da die asymetrischen Einpresslager bei? (Kann man durch die Verpackung nicht genau erkennen). Ich meine, das sind die "normalen" symmetrischen. Ich schaue nachher mal nach, bin gerade nicht zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Dienstag um 15:35 #97 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:35 am vor 29 Minuten schrieb JET: Sind da die asymetrischen Einpresslager bei? Sieht nach zentrisch aus. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: Dienstag um 16:18 #98 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 16:18 (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb MartinE30: Dann kann man ja ggf. nen "regulären" Preis ermitteln und sehen, ob das W&N Angebot wirklich ein "Angebot" ist. Ich werde es jetzt nicht googlen, da meine Kisten mit den normalen Teilen zu recht kommen. Hallo, ist halt der Hersteller und... wenn man eine LKW-Wagenladung voll bestellt bekommt man sicher auch einen "guten" Preis! Bearbeitet: Dienstag um 16:20 von JET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: Dienstag um 17:07 #99 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:07 Symmetrisch, zentrisch, mittig, gewöhnlich : am vor 1 Stunde schrieb Nr7Stürzt: sind die lenker eloxiert oder unbehandelt Sieht für mich unbehandelt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Dienstag um 17:18 #100 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:18 am vor 8 Minuten schrieb cabriolet: Symmetrisch, zentrisch, mittig, gewöhnlich : Hast du die Gummis extra mitbestellt oder waren die bei den Querlenkern mit dabei? Kannst du mal bitte den Durchmesser vom Zapfen der da in dat Jummi soll messen. Würde mich mal interessieren ob der identisch zum Stahl-Derivat ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.