Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre es nicht eine tolle Idee wenn ihr zwei Helden den kleinsten e30 Stammtisch der Welt gründet ?

Als Stammtischlokal reicht dann sogar ein Smart mit seinen 2 Sitzen...

Dort könnt ihr euch gegenseitig das Köpfchen streicheln und Pläne machen wie ihr die Welt retten könntet.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mir drängt sich bei solchen *behauptungsliberalen* verlautbarungen immer die frage auf :*was ist rassismus* ?

ich sehe es so, das rassismus eine von oben verordnete doktrin ist. was ist es denn für eine *erscheinung*, wenn ALLE anderen außerhalb einer bestimmten religion als UNGLÄUBIGE verbal und real angespuckt werden ??? für mich ist das rassismus in höchster potenz. hier wird von bestimmten leuten immer nur über *rechts* oder *links* diskutiert. die wahren rassisten sind dabei aber die wirkliche gefahr.

hier ab und an gemachte vorwürfe bezüglich rassismus sind doch öfters nur ugs, gelaber oder gewohnheit - also mmn keine ernsthafte diskussion wert.

seit vielen jahren wird nur *abgestempelt* oder in klischees gedacht. und geredet sowieso. was damit angerichtet wird, kann man hier manchmal lesen.

:meinung:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen geht es in real und aktuell meist nicht um rassismus - sondern um nationalstolz ! die meisten sind auf ihre nation stolz und das ist auch gut so. aber gerade den deutschen wird sowas gern vorgeworfen, well es mal so einen gehirnamputierten hitler gab. da wird eben gern mal. nationalstolz als rassismus bezeichnet und je öfter das passiert, wird es am ende halt so bleiben.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag ist ja immer das Leute wie VD,Noses einfach mal paar unbegleitete Jugendliche(zb Eritrea) bei sich aufnehmen,für die Kosten die der Staat sonst trägt aufkommen,und sich überraschen lassen.Es reden auch immer nur die die zu den faulesten Säcken der Bunten Repubik gehören,so wie UDO,der im Hotel wohnt und wohl beim sinnlosen Geldvernichten ganz vorne steht,und immer schön in die Richtige Richtung pinkelt..Wenn so viele immer schreien was Migranten betrifft,sollten sie wie oben welche aufnehmen,und den Rest der Bevölkerung die keinen Bock hat sich anzusehen wie Asylheime vom aller Feinsten in ihrer Stadt,oder Dorf errichtet werden,einfach in Ruhe lassen. Es ist doch kein Wunder wenn in einer Kleinstadt/Dorf erwartet wird das alle jubeln wenn sie um ihr Überleben jeden Tag Arbeiten,ihre Häuser abbezahlen,und mitten im Dorf steht eine,,SCHÖNE WOHNLANDSCHAFT,mit Spiel/Grillplatz,wo auf Lau die Bunte Repubik  sich schon mit Gebrauchtwagen eindeckt.Wer hier aus angeblicher Not zum Verbrecher wird,kann auch sein Land verteidigen,oder aufbauen,AK 47 kann ja dort auch jedes Kind benutzen.Auch schlage ich den Besserwissern mal vor als Deutscher im Ausland Asyl zu beantragen,und zu erwarten dort auch so unbeschwert zu leben.Auch sollte man gerade VOR ORT den Leuten erklären das hier nicht alles so ist wie erwartet,aber wenn einer im Müll wühlt und 9cent am Tag verdient.Wie erklären das hier Regeln gelten,wenn er hier ein Dach,Geld,und entspannt leben kann,und wenn ihm das Essen nicht passt wirft er es weg,wo er sonst gejammert hätte um den Frass. So nun kaufe ich ein und werde entspannt Grillen.RR          Habe einen Grossteil gelöscht weil es niemanden angeht,ich sage nur solltet ihr mal mit Ämtern was zutun haben,versteht ihr den Hass der Leute. Anträge,Anlagen ausfüllen,mit Anhang Nr,so und so.Schon so kaum zu verstehen,und dann sind da noch die Tricks um das locker lachend zu umgehen...ICH NIX DEUTSCH :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D (und im Gedanken nur,,DU DUMME DEUTSCHE DU,,Habe selbst erlebt wie einer mit Messer vor der Behörde seinen Willen durchsetzen wollte,Ich habe bestimmt 50-60Kopien plus den Antragskrempel nicht nur einmal in den Briekasten eingesteckt,weil wegen corina kein Kontakt möglich....


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sich ja mit den Mitteln mal um die hiesige Infrastruktur, Arbeitsplätze usw. kümmern.

 

 

https://m.dw.com/de/deutschland-sagt-libanon-zehn-millionen-euro-soforthilfe-zu/a-54500983

 

Aber nein, lieber kriecht unsere Regierung wie gewohnt in Ärsche von Leuten, die seit jeher auf alles Deutsche mit Angst, Hass und Abneigung reagieren und unterstützt Terroristen jedweder Couleur.

Mit fremdem Geld schön auf dicke Hose machen, wie der ganze Carola-Irrsinn refinanziert wird interessiert doch jetzt noch nicht.

Heben wir nächstes Jahr die Mehrwertsteuer eben mal kurz auf 20 Prozent, wird schon.

Schwachsinnsladen, geführt von hirntoten Marionetten.

 

Und die Leute regen sich über eine Handvoll linke und rechte Spinner auf.

Wundervoll, Ziel erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

Das erzähle mal z.B. Busfahrern oder Zugschaffnern die versuchen einfach nur aktuell geltendes Recht innerhalb ihres Verantwortungsbereiches durchzusetzen. Ich fahre täglich mit einigen verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln, es ist menschlich absolut erbärmlich wie sich aktuell manche verhalten die der Meinung sind entgegen der Vorschriften ohne Maske im öffentlichen Nahverkehr unterwegs sein zu müssen. Hier gibt es eine sehr reele Gefahr für alle die diese Mainstream-Regeln durchsetzen müssen.

 

...

Kommt da die Blockwartmentaltät durch?

Hast Du dich da auch schön eingemischt und gepöbelt?

Sind bei euch "Busfahrern oder Zugschaffner" offiziell damit beauftragt, das zu kontrollieren? Oder haben die eine Dienstanweisung? Oder Übereifer?

Es gibt verschiedene Gründe, warum Menschen keine Maske tragen brauchen. Steht dir das zu, darüber zu befinden?

Oder muss sich ein "Maskenloser" vor versammelter Manschaft rechtfertigen. Am besten noch die ganze Krankengeschichte vorbeten?

Erst wütende Blicke, dann mitleidige? 

 

Ich kann da  nur mit dem Kopf schütteln...

 

In Frankreich wurde übrigens ein Busfahrer zu Tode geprügelt, weil er angeblich mehrere Personen auf die Maskenpflicht aufmerksam gemacht hat.

Das die Angesprochenen am gleichen Tag schonmal wegen Schwarzfahrens in Erscheinung getreten sind, wird fast überall verschwiegen.

Die Namen der Täter natürlich auch.

 

Du recherchierst doch so gerne.

Gibt es eine deutschsprachige, "seriöse" Seite, wo die Informationen genannt werden?

Erstelle doch mal eine Exel-Datei, wo nur das Maskenverweigern genannt wird, dann Schwarzfahren, dann mehrfaches Schwarzfahren und dann die Namen.

Und bitte das Ergebnis mitteilen.

 

https://www.focus.de/panorama/welt/brutale-attacke-in-frankreich-busfahrer-stirbt-nach-brutaler-attacke-durch-maskenverweigerer-im-krankenhaus_id_12187241.html

 

(Hilfsstellung: Mohamed C., Mohamed A., Moussa B., Selim Z.)

 

 

Zu den Messerangriffen muss man ja nichts mehr schreiben, wenn das jetzt sogar bei Herrn Reul angekommen ist.

 

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/messer-gewalt-nrw-innenminister-reul-fordert-haertere-strafen-72275708.bild.html

 

Im Übrigen ist es auch bekannt, dass dieser Trend 2015 nach Europa kam.

Kannst Du auch recherchieren.

 

Du willst ja nicht zu den Ewiggestrigen gehören?

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in der Welt der deutschen VollDeppen und Genossen kommt soetwas nicht vor, ist alles nur rechte Propaganda... :freak:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man jetzt monatelang den Menschen die Seuche gepredigt hat und ihnen mit allen möglichen Risiken und Spätfolgen gedroht hat, ist man beim Relotius-Blatt jetzt überrascht, dass die Leute ihr persönliches Ansteckungsrisiko deutlich höher als Wahrscheinlich sehen ...  :roll:

 

https://www.spiegel.de/psychologie/die-angst-vor-corona-ist-groesser-als-das-tatsaechliche-risiko-a-80c1a0c8-c5c3-46f2-ba45-22a6270e1db8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja demnächst kommt ja Film mit Vogelgrippealarm und Weltuntergang. Ich war so frei mich auf anraten meiner Hausärztin gegen Vogelgrippe zu impfen,juhu die Enten,die Wochen danach war ich mal richtig fertig.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man jetzt monatelang den Menschen die Seuche gepredigt hat und ihnen mit allen möglichen Risiken und Spätfolgen gedroht hat, ist man beim Relotius-Blatt jetzt überrascht, dass die Leute ihr persönliches Ansteckungsrisiko deutlich höher als Wahrscheinlich sehen ...  :roll:

 

https://www.spiegel.de/psychologie/die-angst-vor-corona-ist-groesser-als-das-tatsaechliche-risiko-a-80c1a0c8-c5c3-46f2-ba45-22a6270e1db8

Wir brauchen mehr Psychologen!!!

 

Wir haben ganz sicher einen immensen Schaden für die Wirtschaft, viele (bevorstende ) Insolvenzen und gesundheitliche und psychologische Schäden durch die Maskenpflicht.

(Die Insolvenzantragspflicht soll übrigens weiter ausgesetzt werden- am liebsten vermutlich bis nach der BTW)

 

Die Antwort, wieviele Menschenleben (und fur wielange) gerettet wurden, bleibt man schuldig!

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

 

"Am 10. September 2020 wird pünktlich um 11.00 Uhr erstmals seit der Wiedervereinigung ein bundesweiter Probealarm mit allen vorhandenen Warnmöglichkeiten, wie Radio, Fernsehen, sozialen Medien, der Warn-App NINA, Sirenen, Lautsprecherwagen sowie auch digitalen Werbetafeln durchgeführt."

 

https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/BBK/DE/2020/06/PM_Warntag2020_kommt.html

 

:frage: 8-/  Was kommt da auf uns zu?

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am 10.9. habe ich Urlaub und um 11h bin ich auch meist schon aufgestanden, kann ich also so genehmigen.

Wenn mir das getröte zu laut wird mache ich das Radio lauter, sollte das auch als Tröte mißbraucht werden schaue ich DVDs mit heiler Welt und alten Opel Rekords.

 

Wird bestimmt eine einmalige Aktion weil eine Horde dicker, ungefic..er Weiber eine Verfassungsbeschwerde dagegen beantragt weil ihre im dunkeln unsichtbaren Dreamboys beim abgammeln gestört werden.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn hier mehrere User die Übung am 10.9. gutheißen werden unsere 2 Querulanten sich entrüstend dagegen äußern, sollte hier die Übung ausgelacht oder abgelehnt werden ist auch klar was von unserem Dreamteam kommt... :-D :-D :-D :-D

 

Hauptsache in Opposition.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://rp-online.de/nrw/panorama/warntag-nrw-2020-probealarm-im-maerz-wegen-coronavirus-abgesagt_aid-49343263

 

Lächerlich.

Aber paßt irgendwie ins Gesamtbild.

Im Fall einer Katastrophe lassen wir den Alarm lieber ausfallen, nicht, dass da eventuell Leute beunruhigt werden...

Haben wir übrigens seit 2002, solche Probealarme sind durchaus üblich auf Landesebene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben... die Probealarme finden jedes Jahr um diese Zeit statt... ein paar Augenblicke das Geheul anhören und gut ist.... versteh nicht was da so besonders dran sein soll...

 

Da hört sich dass doch schon viel geiler an:

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article213285488/Wladimir-Putin-verkuendet-Zulassung-von-weltweit-erster-Corona-Impfung.html

 

Läuft  :drive:

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

bei uns am Fränkischen Dorf gehen die Sirenen an jedem ersten Samstag im Monat.

 

Inkl. aller Nachbarorte.

 

Was juckt da ein Probealarm.... ;-)

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Da hört sich dass doch schon viel geiler an: https://www.welt.de/...na-Impfung.htmlLäuft :drive:

 

na ist doch logisch. sind doch nur die doofen russen. wie können die schon einen impfstoff haben. (nicht ignorant oder rassistisch nach heutigem verständnis ?) :ironie:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls da was dran ist an dem russischen Impfstoff... sprich, dass dieser die entsprechende (Langzeit-)Wirkung aufweist ohne gravierende Nebenwirkungen.... find ich es cool... dann sollen die doch den großen Reibach machen... 

 

Hauptsache der ganze Spuk hat dann mittelfristig ein Ende... weil ich kann die Warnungen...die erhobenen Zeigefinger und was weiß ich nicht mehr hören...

 

Edit:

 

Eben gelesen: Die Anzahl der Neuinfektionen findet unser Herr Spahn nun sehr besorgniserregend... ja sorry, aber ist der Typ so blöd oder tut der nur so... ist doch klar dass die Zahlen wieder steigen weil doch wie wild nun getestet wird... allen voran bei den Urlaubsrückkehrern...

 

Der 31.08.2020 rückt eben näher... und was man so liest ist ja für dieses Datum der Beginn des 2. Lockdowns eingetaktet...


Bearbeitet: von Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Psychologen,ich sollte laut der Krankenkasse aufgrund einer total schwachsinnigen Action meiner Hausärztin einen aufsuchen,der mich auch nur nach 6Monaten Wartezeit fragte ob die anderen alle Langeweile haben. Ich bei uns in Nordertown einen gesucht,und siehe da,es gibt mehr Psychologen für Kinder als für Erwachsene.Was das für ein Generationwechsel :-D


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na klar, die Puffs sind zu und den älteren Herren gelüstet es nach einem Whirlpoolbesuch... ;-) :D


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...da könnte sich doch unser Dreamteam mal sozial zeigen : einen Pool ergattern und den freundlichen dunklen Rackern mit der Rastafrisur zur Verfügung stellen, die Herren N und VD stellen sich derweil an den Grill und die Damen servieren den Planschern coole Getränke (und Töchter)...


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen die Rastas.

 

Da ist nämlich was im Busch, der Haile Selassie war möglicheweise wichtiger und schlauer als vermutet, die Rastas anfangs weniger dumbstoned als angenommen.

Wer weiss, vielleicht haben seine Vorfahren ja die Bundeslade aus "Babylon" geklaut, wer soll das schon wissen? Und überhaupt ist mir nicht ganz klar, warum die Rastas ein Problem mit "Babylon" haben, viel mehr wundert mich überhaupt, dass "Babylon" bei den Rastas überhaupt eine Bedeutung hat.

Ich würde es so interessant finden, mal mit Afrikanern (die noch etwas über ihre eigene Geschichte wissen) über deren echte Kultur und Geschichte reden zu können... und nicht über #420, #BlackD!cksMatter und sonstige lächerliche Us-Ghettokultur.

 

Drehen wir den Spieß mal um - warum sollten "die Schwarzen" weniger Deppen unter sich haben als "wir Weißen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...