Scheineiliger Geschrieben: Dienstag um 08:24 #8076 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:24 Alpina, aus der Tonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: Dienstag um 08:30 #8077 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:30 Ein echter Schnapper für das bißchen Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Dienstag um 08:31 #8078 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:31 Schnäppchen für ‘nen Haufen Rost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Dienstag um 08:51 #8079 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:51 Wohnmobil auf E28… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Dienstag um 09:57 #8080 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 09:57 Irgendwie kam mir der WoMo Umbau bekannt vor - taucht wohl immer wieder mal in BMW Foren auf. Gegencheck mit tante google: Wenn man bei google "bmw e28 Wohnmobil" eingibt, findet man einige Bilder. Scheint wohl kein Einzelumbau gewesen zu sein, da gab es offenbar eine Handvoll mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: Dienstag um 12:22 #8081 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 12:22 Kratzer rauspolieren und ab gehts https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318is-stockcar-autocross-m42b18-crashcar/3242561059-223-4208?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Dienstag um 16:46 #8082 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 16:46 am vor 6 Stunden schrieb MartinE30: Irgendwie kam mir der WoMo Umbau bekannt vor Mir auch. Aber nicht beim E28, sondern von Saab-Treffen. Für die 99/900 gabs das zu kaufen: https://www.saabfreunde.de/toppola.html Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Dienstag um 19:08 #8083 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 19:08 Wer braucht so einen Schmarrn?! Das ist doch nix Ganzes und nix Halbes!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Dienstag um 19:17 #8084 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 19:17 für opel kadett gab es so etwas auch opel kadett heku-car Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Dienstag um 19:27 #8085 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 19:27 Das Hecu Konzept war aber mit der zusätzlichen Achse deutlich stimmiger bzw vermutlich auch mit einem besseren Nutzungsgrad verbunden. am vor 16 Minuten schrieb emmac: Wer braucht so einen Schmarrn?! Das ist doch nix Ganzes und nix Halbes!! Holländer? Oder weil es bei manchen Leuten das offenbar unstillbare Verlangen gibt, aus allem eine Art eierlegende Wollmilchsau zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Dienstag um 21:18 #8086 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 21:18 am vor 1 Stunde schrieb emmac: Wer braucht so einen Schmarrn?! Ok, so "designtechnisch" finde ich die Dinger auch fragwürdig. Was den Einsatzzweck betrifft, so werden da eher Roadtrips (z.B. ans Nordkapp) genannt, wie sich zwischen die dicken Wohmobile an der Adria zu pflanzen. Und wenn man da einen 900 mit Vollturbo als Unterbau nimmt, dann hat man zudem ein "Eilmobil". Gut, Kurvenlage wird durch den Schwerpunkt sicherlich nicht besser, soll aber auf Passstraßen durchaus noch Spaß machen. Aber ich bin da auch eher bei Kisten wie unserem Bulli für solche Touren. Ist einfach mehr Platz und Komfort drin. Auch wenn ein 99, 900 oder 900 II (die Toppolas gab es auch noch für den) definitiv mehr "Freude am Fahren" macht. Ist schon reichlich skurill die Konstruktion. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Dienstag um 22:27 #8087 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 22:27 Auf einem VW-Caddy (Golf1) funktioniert das genau so wie auch auf einem Pick-Up Japanischer oder Amerikanischer Herkunft. Nur Seitenwind sollte nicht zu heftig wehen, Kurven und Passstraßen eher weniger… Wer allerdings Ente und Konsorten kennt, kommt damit gut klar.. (einen 535i mit M30 dürfte das besser gehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: gestern um 01:25 Uhr #8088 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 01:25 Uhr am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger: Ente und Konserven kennt, kommt damit gut klar.. Hab das mal für dich korrigiert Ich find das Saab Teil wirklich cool, ich überlegen bald mit dem touring und einer Luftmatratze gen Schweden zu reisen. Wäre mit der Standheizung sicher nicht verkehrt OT Warn (Apropos: hat zufällig jemand Spritleitung dafür (Webasto) rumfliegen? Das ist alles so teuer neu... Ein Tankentnehmer fehlt mir auch noch. Vielleicht hab ich ja Glück) Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: gestern um 09:49 Uhr #8089 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:49 Uhr (bearbeitet) Das Wohnmobil des kleinen Mannes (und vor allem: auf/mit dem Alltagsauto möglich. Der mit seinem E28 hat dafür aber wohl seine Karosserie zerschnippeln müssen, hat ja keine große Schrägheck-Klappe zum abschrauben...) Ansonsten: Heckklappe ausbauen und das Ding draufsetzen . . . ok, kann man machen . . . und wem's gefällt (und wer vielleicht nicht 1-2-3 Wochen am selben Stellplatz ist, sondern täglich weiterreist), bitteschön. Ich hab mich für 'nen Camplet-Klappfix-Anhänger entschieden ---> den kann man am Campingplatz stehen lassen und die Ausflüge ohne großes Anhhängsel machen. Hier auch noch ausführliche Infos zum Toppola auf Saab + Ford Sierra/Scorpio: Die Geschichte von Toppola – TOPPOLA.HU Ford Sierra mit Toppola-Absetzkabine (1992) Bearbeitet: gestern um 10:05 Uhr von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Limofreak Geschrieben: gestern um 11:42 Uhr Beliebter Beitrag #8090 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:42 Uhr (bearbeitet) Hier mal ein nicht ganz alltäglicher (im positiven Sinn) 4türer NFL in luxorbeige: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-325i-m-paket-1-hand-klima-schalter/3242645581-216-7975 Mir gefällt er gut, und endlich mal der Beweis, dass Styling 10 nicht immer kacke aussieht. Bearbeitet: gestern um 11:44 Uhr von Limofreak Rechtschreibfehler Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: gestern um 14:58 Uhr #8091 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 14:58 Uhr (bearbeitet) Nett, aber ich suche immer noch das M-Paket... Frontlippe ist die kleine Standart, wurde also das Lenkrad und das FW bestellt oder nachgerüstet. Das kleine Sportpaket das der Anbieter wahrscheinlich meint gab es eh nur für den 320i und den 324td und nur in den üblichen Shadowline Farben. M.M.n. ein tolles Auto, leider mit reichlich Türen gesegnet und das ganze wäre mit 12t gut bezahlt. Hier wird der Semihändler viiiiel Geduld haben müssen und am Ende lange nicht soviele Zettel zählen dürfen wie erhofft. Sorry wenn ich als Spielverderber oder Arschloch rüberkomme. Bearbeitet: gestern um 14:59 Uhr von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: gestern um 16:01 Uhr #8092 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 16:01 Uhr (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb Pit-der Mohr: Nett, aber ich suche immer noch das M-Paket... ... Klebt hinten rechts am Kofferdeckel am vor einer Stunde schrieb Pit-der Mohr: ...Frontlippe ist die kleine Standartd, wurde also das Lenkrad und das FW bestellt oder nachgerüstet. Das kleine Sportpaket das der Anbieter wahrscheinlich meint gab es eh nur für den 320i und den 324td und nur in den üblichen Shadowline Farben... Kann auch eine Händleraktion gewesen sein, wir hatten mal 316i 2T NFL in malachit mit Front- und Hecklippe, M-Sportfahrwerk, 14" Kreuzis sowie dem Dreispeichensportlenkrad und Lederschaltknauf aus erster Hand. Den hätte es ab Werk so gar nicht geben dürfen. Schönes Auto in der Farbe und mal kein Vierzylinder! Bearbeitet: gestern um 16:02 Uhr von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: gestern um 16:02 Uhr #8093 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 16:02 Uhr am vor einer Stunde schrieb Pit-der Mohr: Sorry wenn ich als Spielverderber oder Arschloch rüberkomme. So kenne ich dich doch aus dem Forum Spaß beiseite: Es ist ja nicht mein Auto, und jeder darf seine Meinung entsprechend kund tun. Ich halte 12k zwar für untertrieben, die aufgerufenen 19,5k jedoch auch etwas zu hoch. Aber solide 15k würde ich hier -wenn alles passt und der Zustand so ist, wie es die Bilder vermuten lassen- durchaus sehen. Und so wie du berechtigterweise das M-Paket suchst, suche ich die Begründung, weshalb du jetzt ein Arschloch sein sollst Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: gestern um 17:56 Uhr #8094 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:56 Uhr Geile Farbe jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 19:20 Uhr #8095 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:20 Uhr am vor einer Stunde schrieb touringDani: Geile Farbe jedenfalls. Beim nfl sehr selten zu sehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: vor 17 Stunden #8096 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden (bearbeitet) am vor 15 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Nett, aber ich suche immer noch das M-Paket... Frontlippe ist die kleine Standart, wurde also das Lenkrad und das FW bestellt oder nachgerüstet. Das kleine Sportpaket das der Anbieter wahrscheinlich meint gab es eh nur für den 320i und den 324td und nur in den üblichen Shadowline Farben. M.M.n. ein tolles Auto, leider mit reichlich Türen gesegnet und das ganze wäre mit 12t gut bezahlt. Hier wird der Semihändler viiiiel Geduld haben müssen und am Ende lange nicht soviele Zettel zählen dürfen wie erhofft. Sorry wenn ich als Spielverderber oder Arschloch rüberkomme. Mit dem M Paket verhält es sich doch genauso, wie mit vielen andern Dingen auch. Es werden so viele BMW angeboten, E30, E32, E34 etc… Die haben vielleicht ein Sportlenkrad und dann ist da immer von "M Paket" die Rede. (Letzens erst einen E34 gesehen "M5 Optik" OK, es war eine M Frontschürze verbaut, das wars... Keine Schweller, keine Heckschürze, hässlicher Auspuff und Standard Sitze... Ist genauso wie mit der CheckControl im E30, das ist oft der „Bordcomputer“ oder die „AußenTemperaturAnzeige ist auch oft der „kleine“ Bordcomputer. Hat ein Auto Leder und elektrische Fensterheber ist es oft die „Vollausstattung“ wiss mer doch mittlerweile alles Dieses Cabrio, würde sich noch gut neben dem 325er machen, leider isses extrem übel... Bmw 318i E30 - Restaurationsbedürftig in Niedersachsen - Leer (Ostfriesland) | BMW 3er Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de Bearbeitet: vor 17 Stunden von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 12 Stunden #8097 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Krasse Farbkombi. Muss man wollen. Stoßstangen gehören, gerade bei so hellen Farben unbedingt lackiert. Meine Meinung. Aber wenn den wieder machst muss bei den ganzen Blecharbeiten ohnehin Lackieren (lassen). Aufwand und Zustand entspricht ziemlich genau dem meinen vor 11 Jahren. Könnte man in meinem Thread dazu nachsehen. Preisentwicklung/Vorstellung natürlich auch mit diesen Jahren Abstand. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 11 Stunden #8098 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am vor 23 Minuten schrieb Mahathma: Krasse Farbkombi. Muss man wollen. Stoßstangen gehören, gerade bei so hellen Farben unbedingt lackiert. Meine Meinung... Dürfte bei dem Baujahr kaschmirbeige-metallic sein, der moderne Nachfolger von bronzit. Ziemlich selten. Bei einem noch zu verhandelnden geringeren Preis könnte sich eine Rettung lohnen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 6 Stunden #8099 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden (bearbeitet) Das letzte Bild bei einer E12 Anzeige Technischer Handel Fred Busse Bearbeitet: vor 6 Stunden von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.