helheb Geschrieben: 26. November 2024 #6576 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2024 Ausstellfenster komplett in Kleinanzeigen für 700€ https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-ausstellfenster-gruen-colourglas-chrom-vfl-325i/2933859898-223-7487 für mich in Abholreichweite, aber brauche keine, habe ich e30 ausstell.avif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. November 2024 #6577 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2024 Bei Leebmann24 gibt es (nur!) heute, am BF, 10% Rabatt mit dem Code: L24BD24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. November 2024 #6578 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2024 Vielversprechend!! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-bmw-325i-e30/2936439759-216-9473?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. November 2024 #6579 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2024 Ich tendiere zu Fake aka "zahl ma was an..."Wobei der Preis ein realistischer ist.Nur inseriert heutzutage niemand mehr zum reellen Kurs, daher Vorsicht, liebe Schnäppchenjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. November 2024 #6580 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2024 Heute bei diesem Anbieter einen Radsatz abgeholt. Da stand dann auch der im Link angegebene 316i. Sehr angenehmer Verkäufer, das Auto reel beschrieben. Ist halt nur ein 16er, dann noch viertürig. Allein der Fahrersitz sah nach ca. 50tkm Laufleistung aus, selten so gesehen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-teilrestauriert-m40/2834092916-216-9372 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. November 2024 #6581 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2024 16i, mit komfortsessel und hosenträgergurten.... Ist zwar ein viertürer, aber ein zweisitzer gleichzeitig, aufgrund der gurte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. November 2024 #6582 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2024 (bearbeitet) am vor 38 Minuten schrieb eta-thomas: Heute bei diesem Anbieter einen Radsatz abgeholt. Da stand dann auch der im Link angegebene 316i. Sehr angenehmer Verkäufer, das Auto reel beschrieben. Ist halt nur ein 16er, dann noch viertürig. Allein der Fahrersitz sah nach ca. 50tkm Laufleistung aus, selten so gesehen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-teilrestauriert-m40/2834092916-216-9372 Alles original, Buchhalteraustattung, sogar das Radio mittig, aber Klarglasblinker, Vierpunktgurte, Ansaugpilz und Fächerkrümmer, thermo-isoliert! Bearbeitet: 29. November 2024 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 29. November 2024 #6583 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2024 Ich tendiere zu Fake aka "zahl ma was an..."Wobei der Preis ein realistischer ist.Nur inseriert heutzutage niemand mehr zum reellen Kurs, daher Vorsicht, liebe SchnäppchenjägerWar exakt mein Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. November 2024 #6584 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2024 am vor 4 Minuten schrieb NULLZWOtii: Ansaugpilz und Fächerkrümmer, thermo-isoliert! Man wollte die Leistung des Autos eben auf stramme 105 PS katapultieren. Ansonsten habe ich schon schlechtere 316er für höhere Kurse gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. November 2024 #6585 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2024 ...immer nur am meckern. Er hat sein Vehikel jedenfalls nicht schöngeredet, aussagefähige Bilder eingestellt. Die roten Gurte sind ja auch nicht mehr verbaut. Viele dagegen bieten einen 15K€ Schlitten an, 7 grausige Bilder, im Freitext steht dann noch...bei Fragen melden. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 30. November 2024 Beliebter Beitrag #6586 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2024 am vor 20 Stunden schrieb ripeete: Vielversprechend!! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-bmw-325i-e30/2936439759-216-9473?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android am vor 19 Stunden schrieb touringDani: Ich tendiere zu Fake aka "zahl ma was an..." Wobei der Preis ein realistischer ist. Nur inseriert heutzutage niemand mehr zum reellen Kurs, daher Vorsicht, liebe Schnäppchenjäger ...ein einbeiniges Goldstück mit Rentnerausstattung wartet auf einen Klima-, Ausstellfenster- oder Glasausstelldachnachrüster,.. Die Zeiten von E30 Mondpreisen sind vorbei und im Moment die Hobbyauto Kauflust sehr gedämpft, liegt an der Jahreszeit und auch an anderen Faktoren (jeder weiß was ich meine). Ich finde den Preis einigermaßen passend, mehr nicht. Die Bude einrennen wird dem Anbieter niemand. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Famazio Geschrieben: 30. November 2024 #6587 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2024 Bis 08.12 bietet TA-Technix wieder Messerabatte an. Viele Produkte sind 20% reduziert. Könnte bestimmt Interessant für jemanden sein, der bspw. mit dem TA-Deep (450€ statt 570€) liebäugelt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. November 2024 #6588 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2024 Da hab ich für euch ne echte Perle, keine Ahnung, ob ihr den Hinweis überhaupt verdient habt... Den Text solltet ihr aber bis zum Schluß durchlesen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-ohne-motor-top-fuer-motoren-umbau-grosse-achsen-verb/2882912384-216-5308 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. November 2024 #6589 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2024 am vor 10 Minuten schrieb eta-thomas: Da hab ich für euch ne echte Perle, keine Ahnung, ob ihr den Hinweis überhaupt verdient habt... Den Text solltet ihr aber bis zum Schluß durchlesen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-ohne-motor-top-fuer-motoren-umbau-grosse-achsen-verb/2882912384-216-5308 Hm, ich hab noch nen M52 stehen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. November 2024 #6590 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2024 am vor 4 Stunden schrieb RS-Tuner: Hm, ich hab noch nen M52 stehen. Waren da nicht noch eineinhalb Projekte am Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Dezember 2024 #6591 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2024 am vor 9 Stunden schrieb helheb: Waren da nicht noch eineinhalb Projekte am Start? Auch… Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. Dezember 2024 #6592 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2024 am vor 15 Stunden schrieb eta-thomas: Da hab ich für euch ne echte Perle, keine Ahnung, ob ihr den Hinweis überhaupt verdient habt... Den Text solltet ihr aber bis zum Schluß durchlesen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-ohne-motor-top-fuer-motoren-umbau-grosse-achsen-verb/2882912384-216-5308 Habs nicht geschafft- Zuviel minderbemitteltes Blah blah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. Dezember 2024 #6593 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2024 Kleine Roststelle am Radlauf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Dezember 2024 #6594 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2024 Gibt grössere Roststellen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. Dezember 2024 #6595 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2024 (bearbeitet) 6k für ne Baustelle? Wirklich nur interessant also für jemand, der selber bereits einen sehr großen Puzzle-Teile-Kasten hat (der VK hatte so etwas, ihm scheint die Arbeit aber offenbar zu viel zu sein). So viele Interessenten wird es also nicht geben und der vK kann daher mal ein bisschen Luft aus den Backen lassen. Mir geht das Inserats-VK-Genöle OMG, potentielle Käufer stellen Fragen oder kommen womöglich aus Kulturkreisen mit ausgeprägter Basarerfahrung (oder wollen sogar als Deutsche so frech sein und handeln), so langsam aber sicher ein bisschen auf die Nüsse (ist ja heute 1. Advent). Wir leben Ende 2024 (und jeder hat es mit seinen Entscheidungen in der Vergangenheit ein Stück weit mit verursacht) - bloß weil die Leute alte Autoteile aus den 80ern verkaufen, sind die Leute eben nicht mehr aus den 80ern. Kann man nur vermeiden, in dem man nichts verkauft. Wem es in der Küche bla bla bla ... Bearbeitet: 1. Dezember 2024 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Dezember 2024 #6596 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2024 @MartinE30 Geb ich dir vom Prinzip Recht. Aber gib mal ein Inserat auf was das bunte Klientel magisch anzieht. Selbiges auch bei Fernsehern und ähnliches. Was meinste wie schnell du die Faxen Dicke hast. Ich würde halt sowas nie ins Inserat schreiben sondern nur das was wirklich wichtig ist. Könnte ja auch ein Anzeigenhauptmeister lesen und schon haste die Näncy am Hals. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. Dezember 2024 #6597 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2024 Es sieht nach einer Lagerbereinigung aus. Ein Rundumschlag durch die Regale, ein wenig neue Teile dranhängen und fertig. Ein 316i Dreitürer dürfte komplett ähnlich bepreist sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 2. Dezember 2024 #6598 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2024 Großer Gott.... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-mit-originalen-43643km-aus-1-hand/2936736203-216-4451?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Kein weiterer Kommentar meinerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 2. Dezember 2024 #6599 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2024 Wie oft hatten wir diesen Wanderpokal schon? BMW E30 M3 Kenwood Hutablage in Niedersachsen - Salzgitter | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Black Hurricane Geschrieben: 2. Dezember 2024 Beliebter Beitrag #6600 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2024 am vor 2 Stunden schrieb ripeete: Großer Gott.... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-mit-originalen-43643km-aus-1-hand/2936736203-216-4451?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Kein weiterer Kommentar meinerseits. Also das ist ja mal der mit Abstand schlechteste 40.000km E30. Über die Jahre sieht man ja so manche überteuerte Buchhalter 316i mit wenig km, aber der Karren ist ja rundherum im Arsch. Da kann man nichtmal sagen, der hat nur 40.000km, da ist wenigstens das Armaturenbrett gut, weil selbst das ist im Eimer. Eigentlich hätte ich dazu auch jetzt gar nichts geschrieben wenn nicht dieses persönliche Highlight dabei wäre: "Rost sucht man vergeblich am Auto. Der Unterboden sieht aus wie neu, ebenso die Türunterkanten und die anderen üblichen E30 Stellen sind frei von Rost." Nur um dann ein Bild vom Rost and der Türkante zu zeigen. Wie weltfremd kann man sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.