Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ausstellfenster komplett in Kleinanzeigen für 700€

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-ausstellfenster-gruen-colourglas-chrom-vfl-325i/2933859898-223-7487

für mich in Abholreichweite, aber brauche keine, habe ich

e30 ausstell.avif

Ich tendiere zu Fake aka "zahl ma was an..."
Wobei der Preis ein realistischer ist.
Nur inseriert heutzutage niemand mehr zum reellen Kurs, daher Vorsicht, liebe Schnäppchenjäger

Heute bei diesem Anbieter einen Radsatz abgeholt. Da stand dann auch der im Link angegebene 316i. Sehr angenehmer Verkäufer, das Auto reel beschrieben. Ist halt nur ein 16er, dann noch viertürig.;-) Allein der Fahrersitz sah nach ca.  50tkm Laufleistung aus, selten so gesehen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-teilrestauriert-m40/2834092916-216-9372

Alles ETA, oder was ??

am vor 38 Minuten schrieb eta-thomas:

Heute bei diesem Anbieter einen Radsatz abgeholt. Da stand dann auch der im Link angegebene 316i. Sehr angenehmer Verkäufer, das Auto reel beschrieben. Ist halt nur ein 16er, dann noch viertürig.;-) Allein der Fahrersitz sah nach ca.  50tkm Laufleistung aus, selten so gesehen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-teilrestauriert-m40/2834092916-216-9372

Alles original, Buchhalteraustattung, sogar das Radio mittig, aber Klarglasblinker, Vierpunktgurte, Ansaugpilz und Fächerkrümmer, thermo-isoliert! :eek:

1fdd8dfc-4db5-46f5-8241-9188ea6942b1?rul

Bearbeitet: von NULLZWOtii

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ich tendiere zu Fake aka "zahl ma was an..."
Wobei der Preis ein realistischer ist.
Nur inseriert heutzutage niemand mehr zum reellen Kurs, daher Vorsicht, liebe Schnäppchenjäger

War exakt mein Gedanke

am vor 4 Minuten schrieb NULLZWOtii:

Ansaugpilz und Fächerkrümmer, thermo-isoliert!

Man wollte die Leistung des Autos eben auf stramme 105 PS katapultieren. Ansonsten habe ich schon schlechtere 316er für höhere Kurse gesehen.

...immer nur am meckern.:popo: Er hat sein Vehikel jedenfalls nicht schöngeredet, aussagefähige Bilder eingestellt. Die roten Gurte sind ja auch nicht mehr verbaut.

Viele dagegen bieten einen 15K€ Schlitten an, 7 grausige Bilder, im Freitext steht dann noch...bei Fragen melden.:klatsch:

Alles ETA, oder was ??

Da hab ich für euch ne echte Perle, keine Ahnung, ob ihr den Hinweis überhaupt verdient habt...:-D

Den Text solltet ihr aber bis zum Schluß durchlesen.:-o

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-ohne-motor-top-fuer-motoren-umbau-grosse-achsen-verb/2882912384-216-5308

Alles ETA, oder was ??

am vor 10 Minuten schrieb eta-thomas:

Da hab ich für euch ne echte Perle, keine Ahnung, ob ihr den Hinweis überhaupt verdient habt...:-D

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-ohne-motor-top-fuer-motoren-umbau-grosse-achsen-verb/2882912384-216-5308

Hm,

ich hab noch nen M52 stehen. :freak:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

am vor 9 Stunden schrieb helheb:

Waren da nicht noch eineinhalb Projekte am Start?

Auch… :rauchen:

am vor 15 Stunden schrieb eta-thomas:

Habs nicht geschafft- Zuviel minderbemitteltes Blah blah.

IMG-20190521-WA0013.jpg

6k für ne Baustelle? Wirklich nur interessant also für jemand, der selber bereits einen sehr großen Puzzle-Teile-Kasten hat (der VK hatte so etwas, ihm scheint die Arbeit aber offenbar zu viel zu sein). So viele Interessenten wird es also nicht geben und der vK kann daher mal ein bisschen Luft aus den Backen lassen. Mir geht das  Inserats-VK-Genöle OMG, potentielle Käufer stellen Fragen oder kommen womöglich aus Kulturkreisen mit ausgeprägter Basarerfahrung (oder wollen sogar als Deutsche so frech sein und handeln), so langsam aber sicher ein bisschen auf die Nüsse (ist ja heute 1. Advent). Wir leben Ende 2024 (und jeder hat es mit seinen Entscheidungen in der Vergangenheit ein Stück weit mit verursacht) - bloß weil die Leute alte Autoteile aus den 80ern verkaufen, sind die Leute eben nicht mehr aus den 80ern. Kann man nur vermeiden, in dem man nichts verkauft. Wem es in der Küche bla bla bla ...:klug:

Bearbeitet: von MartinE30

@MartinE30

Geb ich dir vom Prinzip Recht. Aber gib mal ein Inserat auf was das bunte Klientel magisch anzieht. Selbiges auch bei Fernsehern und ähnliches. Was meinste wie schnell du die Faxen Dicke hast. :freak:

Ich würde halt sowas nie ins Inserat schreiben sondern nur das was wirklich wichtig ist. Könnte ja auch ein Anzeigenhauptmeister lesen und schon haste die Näncy am Hals. :watch: :D

Es sieht nach einer Lagerbereinigung aus.

Ein Rundumschlag durch die Regale, ein wenig

neue Teile dranhängen und fertig.

Ein 316i Dreitürer dürfte komplett ähnlich bepreist sein. 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...