Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gestern entdeckt: Da hab ich sofort an den Begriff fremdschämen gedacht...:-D Kategorie Kleinwagen, is klar. Wenigstens mal kein Coupe.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-1er-m-coup-/2788102734-216-8951

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02er? Das Foto ist von letztem Jahr.

Den Preis habe ich nicht erfragt.

Hätte sicher doof geguckt, wenn ich nach dem Karton…:-D .

Der Anbieter ist auch im 02 Club (imho)

 

E10  = 02 ?


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger:

...E10  = 02 ?

E10 = alle 02 mit 2 Liter, also 2002, auch ti und tii

die 1,6er und 1,8er, also 1600-2, 1600ti, 1602, 1802 und der späte 1502 sind 114 (ohne E!)

Alle Tourings sind E6

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb eta-thomas:

Wenigstens mal kein Coupe

Screenshot_20240620_222740_Kleinanzeigen.jpg

 

Kein Coupe?:saufen: 

 

Es ist nur kein normales Coupe, sondern ein "1er M Coupé" :freak:


Bearbeitet: von der-wasguckstdu-dreier

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir wirklich schon so weit? Knapp 3K für eine M-Technic1 Frontschürze???

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m-technik-1-frontstossstange/2793294869-223-7251

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 19 Minuten schrieb Herbert_1980:

Sind wir wirklich schon so weit? Knapp 3K für eine M-Technic1 Frontschürze???

Denke eher da wird mal was versucht....vielleicht gibts ja ein paar Ahnungslose die das bezahlen...;-)

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb derdervongarnixahnunghat:

Aufgrund eures Aufschreies wurde sie bereits auf 2500 Euro reduziert :-D

 

am vor 49 Minuten schrieb emmac:

Jetzt aber sofort zuschlagen!!

 

...wenn er die Stoßstange frisch in Royalblaumet. lackiert und meine Jonny Hill Lippe für 2400,- in Zahlung nimmt... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte immer Ausschau nach M-Technic Teilen als Ersatz wenn einmal was kaputt werden sollte. Mittlerweile wären 1000 Euro vertretbar, aber 2500.... :watch:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2350,- Euro verkauft (oder doch nur gelöscht 8-/) worden.....

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-touring-318i-sperrdifferential/2774898778-216-7454?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Meint ihr, sowas könnte ein Winterauto für mich sein?

 

Ich wollte meinen diesen Winter nicht fahren, damit ich nächstes Jahr beim Rost entfernen nicht die doppelte Arbeit habe.

 

Eigentlich wollte ich einen Twingo kaufen, aber ich glaube ich würde den E30 dann doch sehr vermissen und einen Touring wollte ich eigentlich sowieso irgendwann mal haben. 

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den preis ist das bestimmt ein weiterer nudelsieb. Und der beschreibung nach eine dauerbaustelle. Warum unbedingt ein e30 für den winter?

Hol dir den twingo. Oder einen v70, solide technik, keine typische roststellen und der 5-zyl sound ist auch geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsame Verkaufsanzeige - macht ein Bild vom Auto auf der Bühne aber so, dass es vollkommen nicht Aussagekräftig ist, kein Bild von unten. Außerdem sind solche Krämerseelen, die Fett in den Anzeigentitel Sperr-Diff zu nem Preis schreiben und dann im Quasi-Kleingedruckten ausführen, dass das Auto mit dem Teil natürlich teurer ist, zu wider. Sowas löst bei mir einen "Behalt Deinen xyz doch selber und such nen anderen Dummen" Reflex aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich geh zu positiv an sowas ran...

 

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das Geld für den Aufbau deines jetzigen E30 und gut ist. Deiner hat vermutlich 30+ Winter gesehen, da macht einer mehr oder weniger auch keinen Unterschied mehr bezüglich der nötigen Arbeiten.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb der-wasguckstdu-dreier:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-touring-318i-sperrdifferential/2774898778-216-7454?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Meint ihr, sowas könnte ein Winterauto für mich sein?

 

Ich wollte meinen diesen Winter nicht fahren, damit ich nächstes Jahr beim Rost entfernen nicht die doppelte Arbeit habe.

 

Eigentlich wollte ich einen Twingo kaufen, aber ich glaube ich würde den E30 dann doch sehr vermissen und einen Touring wollte ich eigentlich sowieso irgendwann mal haben. 

Sieht aus wie ein SUV E30 - etwas hoch.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Cove:

Nimm das Geld für den Aufbau deines jetzigen E30 und gut ist. Deiner hat vermutlich 30+ Winter gesehen, da macht einer mehr oder weniger auch keinen Unterschied mehr bezüglich der nötigen Arbeiten.

Genau das würde ich auch tun. Mit Kennzeichen Anmeldung TÜV und und und sind schnell ein paar Tausend weg wofür du am e30 schon viel gemacht haben könntest. 
Kauf dir etwas Fluid Film konserviere die Kiste fahr nach Salz/ Schnee in eine Waschbox und mach ihn regelmäßig sauber. Ggf eben sogar mal stehen lassen wenn es geht. 

 

Die Zeit für ein alltagsauto kommt auch noch. Aber am Ende muss man dafür (meiner Meinung nach) 6-10.000€ über haben ansonsten hat man noch eine Baustelle mehr. 
 

Das Kunsstück mit zwei Autos günstiger zu fahren als mit einem gelingt eigentlich nie.


Bearbeitet: von Christian R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deiner schon rostig ist, was soll da noch anbrennen? Wer weiß wem er das Teil abgeschwatzt  hat und ob er als Halter eingetragen ist. Bei solchen Inseraten wo alles einzeln zu erwerben ist bekomme ich immer Brechreiz. Felgen werden wohl nur die Stahlfelgen mit 10 Jahre alten Reifen sein. Vom eventuellen Gefälligkeits TÜV in der zu sehenden Werkstatt wollen wir mal gar nicht erst reden. 
Man kann an das Gute Glauben aber meist fällt man dann doch auf die Schnauze. Hier werden schon einige solch Lehrgeld bezahlt haben. Behalte dein Geld oder kaufe den billigsten Golf mit 6 Monate Rest TÜV den du finden kannst. Meine Meinung dazu.

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Minuten schrieb Christian R:

Kauf dir etwas Fluid Film konserviere die Kiste fahr nach Salz/ Schnee in eine Waschbox und mach ihn regelmäßig sauber.

Das ist bei ihm leider keine option auf dauer (sorry, @der-wasguckstdu-dreier wenn ich gegen datenschutzbestimmungen agiere ;-) )

 

am vor 13 Minuten schrieb Rara666:

Vom eventuellen Gefälligkeits TÜV in der zu sehenden Werkstatt

Ist mein gefühl auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Cove:

Nimm das Geld für den Aufbau deines jetzigen E30 und gut ist. Deiner hat vermutlich 30+ Winter gesehen, da macht einer mehr oder weniger auch keinen Unterschied mehr bezüglich der nötigen Arbeiten.

Da ist auch was dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 48 Minuten schrieb Christian R:

Das Kunsstück mit zwei Autos günstiger zu fahren als mit einem gelingt eigentlich nie.

Wenn ich den E30 erstmal durch einen 500 € Twingo ersetze erstmal schon, dann steht der E30 halt in einer noch nicht vorhandenen Halle, aber dafür kann ich ihn in Ruhe fertig machen. 

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...