Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 4 Minuten schrieb cabriolet:

das 3.38er wäre ja etwa sowas wie die 4+E Getriebe damals bei VW/Audi, vier "normale" Fahrgänge und der 5. Gang als reiner Schon-/Spargang obendrauf.

Ja genau so kann man das sehen. :daumen:
Gerade beim Alltagswagen für mich empfehlenswert.

Ob ich das beim Cabrio mit M40 auch so machen würde!? Keine Ahnung.

Aber warum eigentlich nicht! ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Goil :smbmw:

 

Alpina B3 E30 Cabrio in Bayern - Schönsee | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Warum das Auto bei EZ Mai 91 noch die vfl- Optik hat, sollte der VK erklären können, oder ist das doch schon nfl? Kann ich nicht so richtig erkennen ....8-/


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eindeutig als VFL zu erkennen. :klug:
War vielleicht ein Ladenhüter und deshalb die späte EZ!?

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb RS-Tuner:

Das 3.38 macht sich beim 318i aber auch sehr gut. Ist quasi in Massen zu bekommen. Bin das ne Weile im Touring gefahren.

hab das 3,38 auch im M40B20 gefahren, absolute Empfehlung, ist dann ein echter Schongang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ein Ding aus Serbien:

 

BMW 325I Model E30 in Baden-Württemberg - Friedrichshafen | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Irgendwie sollten die Kleinanzeigen einmal die Regeln ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 44 Minuten schrieb ripeete:

Wozu die Aufregung?

Ich rege mich nicht auf - aber auf Betrüger sollte man vorsorglich hinweisen. Und Plattformen wie kleinanzeigen sollten sowas im eigenen Interesse auch genau verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VK hat auch das im Angebot:

 

Bmw Felgen Deckel Aufkleber 5 St Schlüssel 2st in Nordrhein-Westfalen - Geilenkirchen | Reifen & Felgen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Sehen exakt so aus, wie die Silikonaufkleber aus bekannter, US-Amerikanischer Quelle, auf die man etwas länger warten darf, für die man aber dort deutlich weniger ausgeben muss, als der VK jetzt verlangt. Habe dort selber schon bestellt, finde gerade den Link nicht (RS-Tuner hatte es mal verlinkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 37 Minuten schrieb Djembejungler:

Die gibts für 5€ inkl. Versand auf Aliexpress

 

zB

45mm

...fettes Dankeschön ! :daumen:

Habe mir dort eben einen Account angelegt und drei 45er Sätze bestellt.

Bin gespannt ob, was und wann da etwas kommt, schlimmstenfalls habe ich nen 20er verbrannt.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, Fallstromvergaser. Hatte ein Lackierer in meiner ehemaligen Firma auf einem B23. Soundmäßig geht halt doch nichts über 3-fach Weber auf Reihensechser... :sabber:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 34 Minuten schrieb ripeete:

Btw. Kennt einer die Felgen, zufällig?

Könnten Image Wheels sein.

 

Der 4-Türer war schon öfters inseriert. Der Innenraum ist schon recht speziell. Bei den ganzen Anzeigen weisste gar nicht wo man zuerst hinglotzen soll. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komme ich mit dem Gesamtkonzept nicht so ganz klar.

 

Zum einen die sehr "oldschool" Gasfabriken am M20, dann aber im Innenraum die ganzen LED-Tannenbaumanzeigen aus einem ganz anderen Jahrzehnt.

 

Genarationenkonflikt 8-/

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...