MartinE30 Geschrieben: gestern um 12:05 Uhr #8301 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:05 Uhr am vor 52 Minuten schrieb NULLZWOtii: modernen Nichtfarbe eine alte Nichtfarbe wie chamonix weiß ginge auch. Aber ich bleibe dabei: Da kaufe ich mir eher ein 1er Cabrio. Aber was das Thema offen fahren angeht, halte ich mich mit meinem e30 Cabrio für ausreichend versorgt, so dass ich nicht in diese Richtung schauen brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: gestern um 12:22 Uhr #8302 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:22 Uhr (bearbeitet) Hier bitteschön ---> gibt's natürlich auch in golf (-gelb), das paßt schon eher (als so ein langweiliges mausgrau) : Und die Felgen vielleicht auch noch 1-2" kleiner, wäre dann irgendwie stimmiger. Aber is' nur meine Meinung, die Geschmäcker sind ja verschieden. ---> ETA 02 Cabrio | Augsburg | Everytimer Automobile ETA 02 Cabrio Bearbeitet: gestern um 13:53 Uhr von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 13:02 Uhr #8303 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 13:02 Uhr Wenn man diese spätere CSL Hommage anschaut, ist nicht jede Interpretation von Klassikern gelungen, wenn nicht hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: gestern um 15:18 Uhr #8304 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 15:18 Uhr am vor 16 Minuten schrieb Scheineiliger: Wenn man diese spätere CSL Hommage anschaut, ist nicht jede Interpretation von Klassikern gelungen, wenn nicht hässlich. Die BMW-Hommagen finde ich durchweg gelungen, auch wenn sie mit den Originalen formal nicht viel zu tun haben. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 3 Stunden #8305 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Hier bitteschön ---> gibt's natürlich auch in golf (-gelb), das paßt schon eher (als so ein langweiliges mausgrau) : Und die Felgen vielleicht auch noch 1-2" kleiner, wäre dann irgendwie stimmiger. Aber is' nur meine Meinung, die Geschmäcker sind ja verschieden. ---> ETA 02 Cabrio | Augsburg | Everytimer Automobile ETA 02 CabrioFinde ich schick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.