Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 1 Stunde schrieb ripeete:

Ja-nein-vielleicht

Müde-hunger-geil

....?

...mit Senf, zackig...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Mit offenem Dach? :freak:

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder)

Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf.

am vor 14 Minuten schrieb touringDani:

Natürlich, man muss Dekadenz leben, nicht nur so tunemoji16.png

Einen abgehobenen Lebensstil kann nur der leben, der jemals am Boden war :D

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

Netzfund für Schnellentschlossene: Motorhaube in verm. mineralblau in Bochum.

Screenshot 2025-09-23 at 17-57-37 BMW E30 Motorhaube in Bochum - Bochum-Südwest Ersatz- & Reparaturteile kleinanzeigen.de.png

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

EZ Datum deutlich jünger als 30 Jahre, da es vermutlich die EZ in D ist. Hätte ich jetzt so ein Thema, würde ich den VK nicht wegen dem Auto anschreiben, sondern wie er den 30 Jahre Nachweis bei jüngerer EZ beim H-Kennzeichen gemacht hat. Zum Glück hab ich solche Probleme nicht ...

Ich finde so etwas eine nette Orchidee, die ich mir bei einem Oldie-Treffen glatt näher ansehen würde, auch wenn ich so ein Auto selber nicht haben möchte. Fällt dann unter allgemeines, automobiles Interesse.

am Am 18.9.2025 um 13:56 schrieb Pit-der Mohr:

...ich hoffe auf mindestens 35° in Meiningen 2026, dann sitze ich cool im dicken Pulli im klimatisiertem E30 während euch der Schweiß in die Kimme läuft... :freak: 

Hallo Pit, wie viele von uns passen in dein Auto??

am vor 21 Minuten schrieb ripeete:

Warum hat BMW den E30 nicht mit 5x120 gebaut?

Weil der E30 letztendlich die Evolution des E21 ist und dieser die Nachfolge der 02er angetreten hat und damals in diesen Fahrzeugklassen 4 Radschrauben üblich waren.

Ein Golf I hat auch 4.

5 waren erst bei größeren und damit schwereren Fahrzeugen üblich.

Der E36 war dann ein komplett neues Auto das z.B. im Gegensatz zum E30 auch von vorneherein als Cabrio und Touring konstruiert wurde und daher klar war, dass Größe und Gewicht hoch gehen. Ab da wurde dann standardisiert auf 5x120.

Warum beim E39 als einziger Baureihe zu der Zeit die größere Radnabe eingesetzt wurde kann ich leider nicht sagen.

Mittlerweile wird das ja eh anders gehandhabt.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Mal ein eta, insgesamt stimmig, aber in Wagenfarbe lackierte Türgriffe:-[ schwarzer Keder um Front und Heckscheibe:-[ 

Das Highlight ist aber das KI:eek:, muss man gesehen haben, wie da mit viel Liebe:klatsch: und Sorgfalt :klatsch: gearbeitet wurde. Ei, ei, ei...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325-eta/3163260920-216-28281

Alles ETA, oder was ??

am vor 23 Minuten schrieb eta-thomas:

Mal ein eta, insgesamt stimmig, aber in Wagenfarbe lackierte Türgriffe:-[ schwarzer Keder um Front und Heckscheibe:-[ 

Das Highlight ist aber das KI:eek:, muss man gesehen haben, wie da mit viel Liebe:klatsch: und Sorgfalt :klatsch: gearbeitet wurde. Ei, ei, ei...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325-eta/3163260920-216-28281

Naja, alles rückrüstbar, aber wie kommt man drauf einerseits die Gullideckel zu pulvern, aber andererseits das schöne original Auto mit Carbon zu verunstalten? :klatsch:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am Am 24.9.2025 um 07:41 schrieb venom84:

Und vom gleichen Anbieter den gleich dazu:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-s-cargo/3193947745-216-1944

:brüll:

Der hat den selben Motor drin, wie mein Sunny N13 :daumen:

Warum das hier keiner kennt?

Weil der Hersteller es nur in UK und Japan angeboten hat (der Markt hier will was anderes)

Es sieht "toll" aus bekäme aber nur wg. des Alters das H.

Könnte beim Käufer allerdings auch aberkannt werden, weil das "im Auge des Betrachters" liegt..

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...