ripeete Geschrieben: 18. September #7876 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger: Drei Schilder zum hochhalten reichen aus. Ja-nein-vielleicht Müde-hunger-geil ....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. September #7877 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September am vor 1 Stunde schrieb ripeete: Ja-nein-vielleicht Müde-hunger-geil ....? ...mit Senf, zackig... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 18. September #7878 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September Hallo Pit, da mach ich mit, mit meinen Cabrio wir sitzen im kühlen und lassen uns ein Bierchen schmecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 19. September #7879 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September Mit offenem Dach? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 19. September Beliebter Beitrag #7880 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September Mit offenem Dach? :Natürlich, man muss Dekadenz leben, nicht nur so tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 19. September #7881 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September am vor 14 Minuten schrieb touringDani: Natürlich, man muss Dekadenz leben, nicht nur so tun Einen abgehobenen Lebensstil kann nur der leben, der jemals am Boden war Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 19. September Beliebter Beitrag #7882 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September Man kann auch einen abgehobenen Lebensstil führen und gleichzeitig dem Boden sehr nah sein, ich hab gehört KW bietet da passende Lösungen an Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Dienstag um 15:58 #7883 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:58 Netzfund für Schnellentschlossene: Motorhaube in verm. mineralblau in Bochum. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: gestern um 05:41 Uhr #7884 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 05:41 Uhr Und vom gleichen Anbieter den gleich dazu: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-s-cargo/3193947745-216-1944 Der hat den selben Motor drin, wie mein Sunny N13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: gestern um 05:47 Uhr #7885 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 05:47 Uhr Einzelstück, LowMiler, H-Kennzeichen … fehlt nur noch Wertanlage mit Steigerungspotential Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 06:28 Uhr #7886 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:28 Uhr EZ Datum deutlich jünger als 30 Jahre, da es vermutlich die EZ in D ist. Hätte ich jetzt so ein Thema, würde ich den VK nicht wegen dem Auto anschreiben, sondern wie er den 30 Jahre Nachweis bei jüngerer EZ beim H-Kennzeichen gemacht hat. Zum Glück hab ich solche Probleme nicht ... Ich finde so etwas eine nette Orchidee, die ich mir bei einem Oldie-Treffen glatt näher ansehen würde, auch wenn ich so ein Auto selber nicht haben möchte. Fällt dann unter allgemeines, automobiles Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: gestern um 08:42 Uhr #7887 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:42 Uhr am Am 18.9.2025 um 13:56 schrieb Pit-der Mohr: ...ich hoffe auf mindestens 35° in Meiningen 2026, dann sitze ich cool im dicken Pulli im klimatisiertem E30 während euch der Schweiß in die Kimme läuft... Hallo Pit, wie viele von uns passen in dein Auto?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: gestern um 09:54 Uhr #7888 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:54 Uhr w#re am vor einer Stunde schrieb lebeuhcsan13: Hallo Pit, wie viele von uns passen in dein Auto?? wäre es da nicht langsam an der Zeit für die alten Herren das Event in eine klimatisierte Halle zu verlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: gestern um 10:26 Uhr Beliebter Beitrag #7889 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:26 Uhr Nur wen die Halle Barrierefrei ist, damit sie mit den Rollatoren überhaupt rein kommen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: gestern um 10:33 Uhr #7890 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:33 Uhr am vor 5 Minuten schrieb Georg: Nur wen die Halle Barrierefrei ist, damit sie mit den Rollatoren überhaupt rein kommen Rollator muss draußen bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 15 Stunden #7891 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Warum hat BMW den E30 nicht mit 5x120 gebaut? Wie cool sieht denn dieses Auto aus?!?!?! BMW E30 316i / 325i Limousine M50B25 ohne Vanos Umbau *TÜV NEU* in Bayern - Schonstett | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: vor 14 Stunden #7892 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Ui, den find ich fair gepreist....um nicht zu sagen, wenn der so gut ist, wie es die Anzeige erwarten lässt find ich den günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 14 Stunden #7893 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor 21 Minuten schrieb ripeete: Warum hat BMW den E30 nicht mit 5x120 gebaut? Weil der E30 letztendlich die Evolution des E21 ist und dieser die Nachfolge der 02er angetreten hat und damals in diesen Fahrzeugklassen 4 Radschrauben üblich waren. Ein Golf I hat auch 4. 5 waren erst bei größeren und damit schwereren Fahrzeugen üblich. Der E36 war dann ein komplett neues Auto das z.B. im Gegensatz zum E30 auch von vorneherein als Cabrio und Touring konstruiert wurde und daher klar war, dass Größe und Gewicht hoch gehen. Ab da wurde dann standardisiert auf 5x120. Warum beim E39 als einziger Baureihe zu der Zeit die größere Radnabe eingesetzt wurde kann ich leider nicht sagen. Mittlerweile wird das ja eh anders gehandhabt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 7 Stunden #7894 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden https://www.kleinanzeigen.oldtimer-markt.de/anzeige/Fahrzeuge/Autos/BMW-Baur_80438 Das ist mal ein Schnäppchen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 5 Stunden #7895 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Mal ein eta, insgesamt stimmig, aber in Wagenfarbe lackierte Türgriffe schwarzer Keder um Front und Heckscheibe Das Highlight ist aber das KI, muss man gesehen haben, wie da mit viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet wurde. Ei, ei, ei... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325-eta/3163260920-216-28281 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 5 Stunden #7896 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden am vor 23 Minuten schrieb eta-thomas: Mal ein eta, insgesamt stimmig, aber in Wagenfarbe lackierte Türgriffe schwarzer Keder um Front und Heckscheibe Das Highlight ist aber das KI, muss man gesehen haben, wie da mit viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet wurde. Ei, ei, ei... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325-eta/3163260920-216-28281 Naja, alles rückrüstbar, aber wie kommt man drauf einerseits die Gullideckel zu pulvern, aber andererseits das schöne original Auto mit Carbon zu verunstalten? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 4 Stunden #7897 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 42 Minuten schrieb eta-thomas: Das Highlight ist aber das KI das ki und nicht die ki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 4 Stunden #7898 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am Am 24.9.2025 um 07:41 schrieb venom84: Und vom gleichen Anbieter den gleich dazu: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-s-cargo/3193947745-216-1944 Der hat den selben Motor drin, wie mein Sunny N13 Warum das hier keiner kennt? Weil der Hersteller es nur in UK und Japan angeboten hat (der Markt hier will was anderes) Es sieht "toll" aus bekäme aber nur wg. des Alters das H. Könnte beim Käufer allerdings auch aberkannt werden, weil das "im Auge des Betrachters" liegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.