REXX Geschrieben: Dienstag um 08:49 #7626 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:49 Immerhin: Versand: Absolut virenfrei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Dienstag um 14:49 #7627 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 14:49 Imho ist das keins für den E30. denn das auf dem Bild ist am Kranz geschüsselt. Die Speichen gehen nach oben. Beim E30 ist es da gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: Dienstag um 16:31 Beliebter Beitrag #7628 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 16:31 Fehlt nur noch ein guter Senf zur Fleischwurst: https://www.ebay.de/itm/396686268648 Mahlzeit! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Dienstag um 16:52 #7629 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 16:52 boh ist das hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: Dienstag um 17:27 #7630 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:27 (bearbeitet) Das sieht aus wie mit Einwickelpapier eingepackt. Keine Ahnung wer sich da ausprobiert hat aber Talent hat er keins. Marco Bearbeitet: Dienstag um 17:29 von Rara666 Eine Geschmacksirrung angehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: Dienstag um 20:10 #7631 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 20:10 Nicht mal den Blinkerrücksteller/Hupenring gscheit reingespaxt. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: Dienstag um 20:24 #7632 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 20:24 gut, selber gemerkt, hat wohl beim anschrauben der Nabe sich um ein Loch vertan. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: Dienstag um 20:46 #7633 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 20:46 Ist mir gar nicht aufgefallen. Erst jetzt sehe ich die Schraubenköpfe als du das schreibst. Wie selten dämlich ist das denn! Wer zu blöd ist erst eine Nabe aufzustecken um dann das Lenkrad zu montieren sollte wohl auch kein Lenkrad beziehen. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Dienstag um 20:56 #7634 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 20:56 Einzelstück mit Wertzuwachsgarantie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 18 Stunden #7635 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden so hätte ich das beledern auch hinbekommen Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 18 Stunden #7636 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Ich finde, neben allem handwerklichen Nichtkönnen, auch die Farbe und die Prägung des Leders einfach nur ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 18 Stunden #7637 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden am vor 46 Minuten schrieb Pit-der Mohr: so hätte ich das beledern auch hinbekommen da schließe ich mich an, vertraue dann lieber auf den Sattler vom Hotrod, da hat für mich das Ergebnis immer gepasst, klar geht immer billiger, aber siehe Ergebnis in der Anzeige, und warum versucht es das zu verkaufen? da schließt sich der Kreis wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: vor 15 Stunden #7638 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden So oder ähnlich geht es Käufern von Häusern, wo der Vor- oder Erstbesitzer / Bauherr, selbst viel...Hand angelegt hat. Die suchen dann wo Abwasser läuft, wie Stromkabel verlegt sind etc. Bei diesem 'Lederlenkrad' sieht man wenigstens die Mängel auf den ersten Blick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: vor 14 Stunden #7639 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden (bearbeitet) Aber für solch offensichtliche Mängel rund 290,-€ inklusive Versand zu wollen sind aber fern jeglicher Realität um hier mal wieder den Kreis zu schließen. Die Nabe müsste man schauen und der Kranz selber ist bestenfalls ein Rohling um den Neu beziehen zu lassen. Ob sich das dann lohnt lasse ich an dieser Stelle mal offen. Marco Bearbeitet: vor 14 Stunden von Rara666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.