Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist mir gar nicht aufgefallen. Erst jetzt sehe ich die Schraubenköpfe als du das schreibst. Wie selten dämlich ist das denn! Wer zu blöd ist erst eine Nabe aufzustecken um dann das Lenkrad zu montieren sollte wohl auch kein Lenkrad beziehen.

Marco

so hätte ich das beledern auch hinbekommen :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

am vor 46 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

so hätte ich das beledern auch hinbekommen :freak:

da schließe ich mich an, vertraue dann lieber auf den Sattler vom Hotrod,

da hat für mich das Ergebnis immer gepasst, klar geht immer billiger, aber siehe Ergebnis in der Anzeige, und warum versucht es das zu verkaufen? da schließt sich der Kreis wieder

So oder ähnlich geht es Käufern von Häusern, wo der Vor- oder Erstbesitzer / Bauherr, selbst viel...Hand angelegt hat.

Die suchen dann wo Abwasser läuft, wie Stromkabel verlegt sind etc.

Bei diesem 'Lederlenkrad' sieht man wenigstens die Mängel auf den ersten Blick.

Aber für solch offensichtliche Mängel rund 290,-€ inklusive Versand zu wollen sind aber fern jeglicher Realität um hier mal wieder den Kreis zu schließen. Die Nabe müsste man schauen und der Kranz selber ist bestenfalls ein Rohling um den Neu beziehen zu lassen. Ob sich das dann lohnt lasse ich an dieser Stelle mal offen.

Marco

Bearbeitet: von Rara666

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...