Limofreak Geschrieben: Dienstag um 04:20 #7326 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 04:20 am vor 6 Stunden schrieb jenad: Hartge Ventildeckel sind wirklich oft in Scam-Inseraten zu finden. Wie auch Grafikkarten. Und vermutlich noch Dutzende anderer Sachen. Da ich nach Hartge Teilen nicht suche, dafür aber umso intensiver nach Schnitzer Teilen, kann ich von unwahrscheinlich vielen Fake Inseraten zu den 3 Speichigen Schnitzer Lenkrädern berichten... Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: Dienstag um 04:35 #7327 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 04:35 Stimme ich dir absolut zu, in letzter Zeit ging ein richtiges Loch auf was Lenkräder anbetrifft Aber generell hole ich ,zumindest versuche ich meine Teile immer persönlich abzuholen. Ich weiss gar nicht was mit diesen Fake Accounts oder fake Anzeigen erreicht werden soll? P.s. mein Account wurde auch schon für schund geknackt, und fragt nicht was das für ein hick hack war den wieder zurück zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Dienstag um 05:20 #7328 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 05:20 Was es bringt ist einfach: Selbst wenn jemand sagt, er holt es ab, dann erklärt man dem Interessenten dass es wahnsinnig viele Anfragen gibt und gegen eine Anzahlung von einem Kleinbetrag reserviert man es gerne. Und dann schickt man den Käufer sonstwohin und reagiert nicht mehr. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist... Und für ein 600 Euro Lenkrad was plötzlich für 250 im Netz steht, zahlt man vielleicht auch mal nen Fuffi blind an. Über Kleinanzeigen könnte ich Bücher schreiben. Und über die Menschen aus Kleinanzeigen sowieso Aber es gibt auch Positives aus Kleinanzeigen. Vergangene Woche schreibt mich jemand aus Norddeutschland auf höfliche Art und Weise an, kann sogar Rechtschreibung und möchte meinen Schlosssatz für VW T4 ohne ZV haben. Angewohnheit von mir: Ich schaue mir kurz sein Profil an, einfach so. Auch hier geschehen und siehe da, er hat einen Satz gut erhaltener VDO Zusatzinstrumente. Lustigerweise zum gleichen Preis wie meine Schlösser. Also haben wir kein Geld fließen lassen und uns gegenseitig Päckchen gepackt. Alles super vorbildlich und nett gelaufen, beide Seiten happy. Ein gutes Geschäft ist, wenn 2 sich freuen... Aber das hatte ich bei dir z.B. ja auch schon und mit einigen anderen hier aus der Runde ebenfalls. Ein Kandidat war mal persönlich da und wollte etwas kaufen, fuhr dafür auch ne ganze Menge an Kilometern, der Kontakt war sehr nett und zur Bezahlung und Abholung meldete er sich nicht mehr und war seitdem weder erreichbar und meldete sich weder via Handy noch PN. Aber was solls... Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Dienstag um 05:21 #7329 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 05:21 (bearbeitet) -> Text gelöscht, weil das oben auch so ähnlich steht<- Selbst KA. empfiehlt Dinge nur abzuholen. Bearbeitet: Dienstag um 05:26 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Dienstag um 05:35 #7330 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 05:35 Trotz allem: Wenn man selber was verkauft bekommen möchte, ist kleinanzeigen nach wie vor mehr oder weniger Marktführer. Was ich immer etwas schade finde ist, dass die Forenspezifischen Marktplätze nicht oder teilweise nicht mehr so sonderlich rund laufen (auch hier wird ge"ghosted"). Aber in den Foren trifft man zumeist auf Leute, die ohnehin schon fast alles zu ihrem Thema haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: Dienstag um 10:09 #7331 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 10:09 Wobei manche Hartge Teile auch ab Werk schon halb Fake sind: Hatte mal 'ne "Hartge" E21 323i Anlage, da waren die beiden "Hartge"-Endtöpfe nur umgelabelte Golf-GTI-Endtöpfe (konnte man noch lesen, war nur jeweils ein Hartge(+ Nummer)-Blechstreifen drübergepunktet). Ok, andere Rohre waren schon dran, li + re am Diff. vorbei, und nicht beide li. wie am Original E21. Aber wußt' ich wenigstens, wo ich dann günstigeren Ersatz herbekomme (falls nut Topf defekt, und nicht die Rohre) Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Dienstag um 11:29 #7332 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:29 Wenn du blau in überfluss hast... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-automatik/3070989179-216-6701?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Dienstag um 11:49 #7333 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:49 (bearbeitet) am vor 20 Minuten schrieb ripeete: Wenn du blau in überfluss hast... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-automatik/3070989179-216-6701?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitat verkaufe hier schweres Herzens mein schönen BMW E30,da ich leider aus Zeit gründen nicht dazu komme ihn zu reparieren,...was gemacht werden muss ist neue Kopfdichtung,..und das Automatik Getriebe macht Probleme...weiteres am Telefon... ansonsten ist er in einem alters inspechendem guten Zustand,am besten vorbei kommen und anschauen, Verhandlung nur vor Ort,ist nicht fahrbereit,wegen Getriebe ..daher sollte man ihn am besten mit nem hänger alholen,bei Interesse bitte nur anrufen,Tel.01575/3686004,bitte keine Preis vorschläge, werden gleich gelöscht..Der Bmw wird ohne Alufelgen, ohne Sportlenkrad,ohne Schrotgurte,ohne Tuning Schaltknauf , dafür werden sie in Orginal ersetzt ,verkauft Was da - außer Aufkleberentfernung und Innenraumbereinigung - gemacht werden muss, ist ein Motor- und Getriebeumbau. Wer das sowieso vorhat, bekommt hier evt. günstig einen passenden Kandidaten. Die Optik finde ich grundsätztlich nicht verkehrt und ausbaufähig. Bearbeitet: Dienstag um 11:49 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: Dienstag um 12:35 #7334 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 12:35 Verkauf ohne Felgen, das schmälert den Wert schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: Dienstag um 12:39 Beliebter Beitrag #7335 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 12:39 am vor einer Stunde schrieb ripeete: Wenn du blau in überfluss hast... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-automatik/3070989179-216-6701?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android ...Schrothgurte und Bahnhofsuhr, tolle Kombination... Insgesamt empfinde ich das Angebot als Witz, erst verbasteln mit allem Müll den er irgendwo zusammen gefunden hat, der gehört dann aber doch nicht dazu weil er wieder alles zurückrüstet um den nächsten E30 zu verunstalten. Was bleibt ist ein goldiger 4 Zylinder mit Automatikgetriebeschaden für sechseinhalb... Lächerlich. So wie das ganze Auto. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Dienstag um 12:55 #7336 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 12:55 Schweren Herzes, geliebt….So so.. Sieht eher nach Jugendlichem Heizer aus, der eine Neue Herausforderung sucht und Startkapital braucht… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: Dienstag um 14:10 #7337 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 14:10 Leider kein e30, sonst hätte man dafür locker noch 5mille verlangen können... https://www.autoscout24.ch/de/12415028?utm_source=app_share&utm_medium=social-network&utm_campaign=as24_share_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: Dienstag um 15:59 #7338 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:59 Ich mache gerade eher die Erfahrung, dass Verkäufer das Geld mit dem integrierten System haben wollen, so dass auch ebay daran verdient... selbst bei Kleinbeträgen wie 30€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: Dienstag um 16:23 #7339 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 16:23 am vor 24 Minuten schrieb el_horst: Ich mache gerade eher die Erfahrung, dass Verkäufer das Geld mit dem integrierten System haben wollen, so dass auch ebay daran verdient... selbst bei Kleinbeträgen wie 30€... ebay oder Kleinanzeigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Dienstag um 16:44 #7340 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 16:44 am vor 5 Stunden schrieb ripeete: Wenn du blau in überfluss hast... mein auto ist dreimal blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: Dienstag um 18:34 #7341 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 18:34 am vor 13 Stunden schrieb Businesstouring: Ich weiss gar nicht was mit diesen Fake Accounts oder fake Anzeigen erreicht werden soll? Geld ergaunern natürlich. Abholung ist nie möglich, nur Überweisung oder Paypal F&F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: Dienstag um 19:40 #7342 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 19:40 am vor 3 Stunden schrieb StefM3: ebay oder Kleinanzeigen ? Kleinanzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Dienstag um 20:24 #7343 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 20:24 Der gefällt mir gut, Colorglas würde das Auto noch verschönern, zum Preis schreibe ich nichts, da ich keine Ahnung vom 02er Markt habe, BMW 1600ti Ti 02 in Bayern - Bessenbach | BMW Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: Mittwoch um 11:24 #7344 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:24 (bearbeitet) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=423617963&dam=false&fr=1980%3A1994&ft=PETROL&isSearchRequest=true&ml=%3A150000&ms=3500%3B%3B21%3B&od=down&pageNumber=3&ref=srp&refId=d8ceece1-848e-b656-acdd-36396d8c5d3f&s=Car&sb=doc&searchId=d8ceece1-848e-b656-acdd-36396d8c5d3f&tr=MANUAL_GEAR&vc=Car …. Schätzwert 35.000 laut Anbieter, na ja ohne den Zusatz ‚Euro‘, lässt dass tief blicken. Ich sag nur Freud‘sche Fehlleistung. Wenn dieser Wert auch wieder dem Würfelbecher eines Gutachter entstammen sollte, ist das grob fahrlässig. Dadurch werden den ‚Bares für Rares’ Verkäufern unnötigerweise Flausen zu potenziell erzielbaren Phantasiepreisen in den Kopf gesetzt. Dieser BS macht nach meiner Einschätzung inzwischen 95% der Annoncen aus. Bearbeitet: Mittwoch um 11:29 von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Mittwoch um 11:29 #7345 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:29 Nicht ein einziges bild vom innenraum. Und beachte, selbst, wenn du die 22.500 bezahlen würdest, aber kein liebhaber bist, gibts kein geschäft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: Mittwoch um 11:41 #7346 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:41 (bearbeitet) Bitte beachten Sie, dass das Auto nicht unbedingt verkauft werden muss, außer bei einem Angebot von 22.500,- an einen Liebhaber. Der Verkäufer bietet dem Käufer (Liebhaber) Geld an? Ansonsten müsste es „von einem Liebhaber“ heißen. Anderes Beispiel. Die Preise purzeln weiter… https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=423694026&dam=false&fr=1980%3A1994&ft=PETROL&isSearchRequest=true&ml=%3A150000&ms=3500%3B%3B21%3B&od=down&pageNumber=3&ref=srp&refId=d8ceece1-848e-b656-acdd-36396d8c5d3f&s=Car&sb=doc&searchId=d8ceece1-848e-b656-acdd-36396d8c5d3f&tr=MANUAL_GEAR&vc=Car Zwar immer noch preislich jenseits von Gut und Böse, aber die Erkenntnis über die mauen Verkaufschancen der seit zwei Jahren aufgerufenen 20.000 Euro scheint zu reifen. Das Auto hatte ich Anfang 2024 in Pforzheim besichtigt. Bearbeitet: Mittwoch um 11:42 von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: Mittwoch um 11:48 #7347 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:48 (bearbeitet) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=421691500&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car Noch ein alter Bekannter ohne bisherige Preiskorrektur. Das Cabrio hatte ich Ende 2023 besichtigt. Unfallfrei ist leider nicht zutreffend, da die Frontmaske mittig auf Höhe des Kennzeichens mal einen ordentlichen Treffer abbekommen hat. Man beachte die leichte Sharknose Optik im Bereich der Nieren, die beim E30 so nicht sein darf. Man beachte auch die gestauchte und unterhalb an zwei Stellen verbeulte Stoßstange. Ansonsten ist das Fahrzeug ganz gut und fährt sich schön, aber wieder einmal ist der Preis nicht heiß …. Bearbeitet: Mittwoch um 12:01 von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Mittwoch um 11:54 #7348 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:54 Muss er halt noch ein bisschen warten, bis zum "Match". Ich denke, es wird schon noch Geld für Autos gezahlt, aber mal eben "E30" und Liebhaber oder Zustandsnoten aus nicht aussagekräftigen Kurzgutachten in den Raum stellen, langt eben nicht aus. Die Zeit, durch die Gegend zu fahren und sich Autos nur wegen solcher Banalitäten anzusehen, nehmen sich auch immer weniger und so bleiben die Autos eben stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Mittwoch um 12:30 #7349 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 12:30 Ist das ein 320i mit dem Plus Paket? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Mittwoch um 13:18 #7350 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 13:18 (bearbeitet) am vor 16 Stunden schrieb MartinE30: Der gefällt mir gut, Colorglas würde das Auto noch verschönern, zum Preis schreibe ich nichts, da ich keine Ahnung vom 02er Markt habe, BMW 1600ti Ti 02 in Bayern - Bessenbach | BMW Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Der 1600 (-2) ti hat eine Sonderstellung am Markt aufgrund der damaligen Bedeutung und der heutigen Seltenheit, ganz ähnlich wie der turbo. Daher sind beide Modelle sehr teuer und eigentlich nur für Sammler interessant. Für den "normalen" BMW-Liebhaber können sie nichts besonders gut, was günstigere Modelle nicht besser können. Wer das besondere Flair eines sehr frühen 02 liebt, fährt mit einem 1600-2 (1966-1971) oder 2002 (1968-1971) Einfachvergaser besser, da viel wartungs- und reparaturfreundlicher und alltagstauglicher im Fahrbetrieb. Die Modelle zwischen 1971 und 1973 sind ebenfalls noch Rundleuchter haben aber die Gummileisten unten an der Seite und auf den dann auch länger rumgezogenen Stoßstangen, sind also nicht mehr so "pur", dafür technisch "erwachsener" und ausgereifter und damit nochmals etwas alltagstauglicher. Auch sind sie in ausreichender Zahl am Markt verfügbar, ebenso wie die "Eckleuchter" ab Werksferien 1973/Modelljahr 1974, die mit den gößerene Rückleuchten und dem Plastik-Kühlergrill mit verbreiterter Niere moderner, aber für manche auch harmonischer wirken. Da ist für jeden Jeck etwas dabei.... PS: Ja, Colorglas bei Polaris wirkt toll, auf diesem speziellen frühen Exemplar wäre es mir persönlich wiederum zu modern. Bearbeitet: Mittwoch um 13:21 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.