Mahathma Geschrieben: 22. Januar #3801 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar Wenn de Verjaser vumm Rasemäjer nit jet, dann mäht dat nix... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Januar #3802 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar da fehlt doch etwas Da ist was zuviel, finde ich.Ich präferiere offene Trichter für störungsfreies Einatmen!Vogelsieb reicht, Filter werden überbewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Januar #3803 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar Ich denke, das fehlen ist gewollt. Wie Dani schreibt werden hier wohl offene Trichter bevorzugt und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eine Abdeckung konstruiert wurde die hinten an den Zapfen eingehängt und vorn mit einer Schraube durch das kleine Loch, links vom ersten Zylinder befestigt wird. Damit kann man beim TÜV das doch recht laute Ansauggeräusch der offenen Trichter kaschieren und hat nach dem TÜV wieder freies durchatmen. Offene Ansaugtrichter sind ja nicht per se verboten aber die kriegt man halt nur bei entsprechend alten Fahrzeugen mit hohen Geräuschwerten durch die HU. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 23. Januar #3804 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar Also wenn es tatsächlich nur ein 2l ist, ist das komisch. Wenn der Motor 2.7l hat (aus eta und b25 gebaut) passt 150 PS nicht. Also bei dem Preis und der ganzen Veränderung am Motor würde ich zumindest ein Leistungsdiagramm erwarten. Innen insbesondere das Kombi Instrument ist finde ich voll daneben und passt auch wirklich nicht mehr zum H Kennzeichnen. Alleine der DZM … Aber gut da hat jemand herzblut rein gesteckt und sicher auch viel Geld. Wenn man dort ein paar Sachen zurück rüstet hätte man vielleicht wirklich ein cooles Auto. Dafür ist nur der Preis etwas hoch finde ich denn wer so viel ausgibt will ganz sicher eins nicht: Erstmal am Auto schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Januar #3805 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar Wahrscheinlich hat da wer wieder mal PS und KW bei der Eingabe verdreht. 150PS sind 204kW - das passt wieder. Und das mit den Vergasern hab ich mittlerweile auch rausgefunden. da steht Zitat zusätzlich wurde der BMW 6-Zylinder auf eine Weber-Vergaseranlage (3fach Weberdoppelvergaser) umgebaut und von VGS-Motorsport mit einer Spezialkonstruktion mit offenen Ansaugtrichtern und Luftsammler in der Motorhaube versehen. Also ist der Deckel wohl einfach nicht sichtbar weil oben angebracht Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: 23. Januar #3806 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar am vor 23 Minuten schrieb Christian R: Innen insbesondere das Kombi Instrument ist finde ich voll daneben und passt auch wirklich nicht mehr zum H Kennzeichnen. Alleine der DZM Gefällt mir in dieser Kombination auch nicht. Aber speziell der Drehzahlmesser ist für sich genommen ein kultiges und begehrtes Motorsport Instrument, welches gesucht und teuer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 23. Januar #3807 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar am vor 16 Stunden schrieb RS-Tuner: Bei den ganzen Anzeigen weisste gar nicht wo man zuerst hinglotzen soll. Ich glaube, dass das Auto nur mit einem Pilotenschein gefahren werden darf. So eine Überflutung an Schaltern und Instrumenten habe ich bisher in einem Auto noch nie gesehen... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 23. Januar #3808 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar am vor 20 Minuten schrieb Georg: 150PS sind 204kW - das passt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 23. Januar #3809 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar am vor 10 Minuten schrieb ripeete: Nagut wahrscheinlich anders herum. Aber bisschen mager für das ganze Getüddel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 23. Januar #3810 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar am vor 30 Minuten schrieb firstcarrera2: Gefällt mir in dieser Kombination auch nicht. Aber speziell der Drehzahlmesser ist für sich genommen ein kultiges und begehrtes Motorsport Instrument, welches gesucht und teuer ist Verrückt. Gerade beim m20 der in den gut dargestellten Bereichen kaum oder gar nicht mehr fährt 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Januar #3811 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar am vor 38 Minuten schrieb Christian R: Nagut wahrscheinlich anders herum. Aber bisschen mager für das ganze Getüddel. Latürnich! Das kommt davon wenn man abgelenkt schreibt - also noch mal für KK: 150kW sind 203,8PS Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 23. Januar #3812 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar Offene Trchteransaugung sollte ich mal bei meinem M6 machen, dann wird es laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar #3813 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar (bearbeitet) Zur Abwechslung mal Mazedonien Bearbeitet: 23. Januar von NULLZWOtii RSF korrigiert Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 23. Januar #3814 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar Original BMW E 30 E30 325 320 323 318 316 M3 M 3 Alpina Fußmatten Rot Cabrio | eBay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Januar #3815 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar am vor 7 Minuten schrieb ripeete: Original BMW E 30 E30 325 320 323 318 316 M3 M 3 Alpina Fußmatten Rot Cabrio | eBay Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. Januar #3816 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar am vor 1 Stunde schrieb NULLZWOtii: Zur Abwechslung mal Mazedonien obwohl ich nicht so auf grün stehe ist das eine schöne farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar #3817 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar am vor 8 Minuten schrieb Nr7Stürzt: ...ist das eine schöne farbe Malachit, siehe zweimal unten in der Signatur. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 23. Januar #3818 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar (bearbeitet) 325 4trg mtech1 Schick Bearbeitet: 23. Januar von Djembejungler Bild eingefügt Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 23. Januar #3819 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar (bearbeitet) E30 S50 Auch schick Farbe der Innenausstattung nicht mein Ding Bearbeitet: 23. Januar von Djembejungler Bild eingefügt Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Januar #3820 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar Original BMW E 30 E30 325 320 323 318 316 M3 M 3 Alpina Fußmatten Rot Cabrio | eBay Geht als Patina durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 23. Januar #3821 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar am Gerade eben schrieb emmac: Geht als Patina durch Die sind doch Gewichts optimiert Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Januar #3822 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar am vor 21 Minuten schrieb Djembejungler: Die sind doch Gewichts optimiert Ist aber in dem Fall kontraproduktiv da der Fuß bei korrekter Stellung auf Druck sicher auf der Matte stehen sollte! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 23. Januar #3823 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar Die kuhle hilft doch, dass dein fuss nicht wegrutscht! Also alles zweckmäßig. Somit besser als original. Kann man auch tuning nennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Januar #3824 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar Kann man auch tuning nennen!Einzelstück mit garantierter Wertsteigerung. Er weiß was er da hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 23. Januar #3825 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar (bearbeitet) Mein Highlight der Woche. Der Zustand und die Bilder ist schon beeindruckend, der Preis ebenso. Schön anzuschauen ist er dennoch. 325iX Wesentlich günstiger, potenter und ebenso selten dürfte dann der Nachfolger beim gleichen Händler sein: 328iA Bearbeitet: 23. Januar von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.