Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 9. August 2019 Beliebter Beitrag #76 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2019 Hallo, dieses Schnittmodell kenne ich live ! Wir waren 2016 auf Museumstour (Sinsheim / Speyer / Wolffegg / Hymermuseum).Insbesondere weil ich unbedingt mal das kleine aber sehr liebevoll ausstaffierte Museum vom alten Fritz (B.Busch) besichtigen wollte und es die letzte Chance vor der Auflösung, Räusper, dem Umzug war. Im Anhang einige Bilder. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 9. August 2019 Beliebter Beitrag #77 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2019 weitere Bilder Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 9. August 2019 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2019 Das ist nix halbes und nix ganzes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. August 2019 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2019 Cooles Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 16. August 2019 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2019 Gestern auf Ebay mein altes Cabrio gefunden. Leider in einem desolaten Zustand. Soll zerlegt werden für irgendeine Umbauaktion ala Hot Rod. Schade um das Cabrio. Hatte den Verkauf vor ca. 8 Jahren immer bereut. Nach 3 Wochen wollte ich ihn mit 500 drauf zurück kaufen. Aber war nichts zumachen. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wartburg-311-coupe-bmw-e-30-325/1184463179-216-113?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. August 2019 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2019 Klarer Fall von Verschlimmbesserung ... Manchmal wäre es besser, wenn sich die Leute nicht einbilden würden, sie wären die großen Schrauber und müssten daher "Projekte" anfangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 21. August 2019 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2019 (bearbeitet) BMW E30 318i Cabrio Preis: 2.200 € Es muss viel gemacht werden. Seit 8 Jahren kein TÜV. Ich werde keine Fragen beantworten. Einfach vorbei kommen. ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-cabrio/1188241128-216-2944 Ich wüste nicht wie ich ein Auto besser anpreisen könnte Bearbeitet: 21. August 2019 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 22. August 2019 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2019 BMW E30 318i Cabrio Preis: 2.200 € Cabrio1.jpgCabrio2.jpgCabrio3.jpg Es muss viel gemacht werden. Seit 8 Jahren kein TÜV. Ich werde keine Fragen beantworten. Einfach vorbei kommen. ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-cabrio/1188241128-216-2944 Ich wüste nicht wie ich ein Auto besser anpreisen könnte Schön wäre gewesen, wenn er zu dem angebotenen silbernen Fahrzeug Bilder eingestellt hätte Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 22. August 2019 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2019 Vor allem beantworte keine Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 22. August 2019 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2019 Schön wäre gewesen, wenn er zu dem angebotenen silbernen Fahrzeug Bilder eingestellt hätte Wer weiß,vielleicht ist er ja unter dem Dreck silbern? Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 22. August 2019 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2019 Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. August 2019 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2019 Entdeckung eines mir bisher unbekannten Motorsport Online Marktplatzes mit viiieeelen schönen BMW, nicht nur Rennwagen. https://www.motorsportmarkt.de/autos/?p=1&o=3&n=12&maxyear=1990&s=19%7C13 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. August 2019 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2019 Die können sich sicher vor Anfragen kaum retten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. August 2019 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2019 die seite kenne ich schon länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwijagas Geschrieben: 26. August 2019 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2019 Da wird einmal im Monat ein Fahrzeug angeboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. August 2019 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2019 Imho eine reine Aufmerksamkeitsdefizit-Seite.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 27. August 2019 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2019 Man beachte die Türöffner Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320-i-cabrio-unikat/1192644975-216-17954?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 30. August 2019 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2019 Orignal E30 Teile. Weiß jemand wo beim E30 die Dachziegel mit Mastdurchführung eingebaut wird? ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-original-e30-teile/1194540829-223-1142 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 30. August 2019 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2019 Du sagst es doch selber: Auf dem Dach. Gehört zum Sonderzubehör "Dachantenne für terrestrischen Fernsehempfang". Gab´s natürlich nicht beim Cabrio.Die SA-Nummer ist mir gerade durch das Loch für den Mast entfallen. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 30. August 2019 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2019 Gab´s natürlich nicht beim Cabrio Deswegen konnte ich die auch nicht kennen Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. September 2019 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2019 Gab´s natürlich nicht beim Cabrio.Doch gabs auch beim Cabrio - nur nicht in Verbindung mit dem Kofferraumgepäckträger Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. September 2019 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2019 Ist das nicht ein spezielles Gerät zur Verlängerung eines anderen, öfter zu klein geratenen Gerätes :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. September 2019 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2019 Ein Auktionstext mit der kompletten E30 Modellgeschichte, sicher von irgendwo kopiert, und dann dieser Kotflügel! Vielleicht ein F30??? https://www.ebay.de/itm/401878056187?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&fromMakeTrack=true Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. September 2019 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2019 Die Beschreibung ist doch nett Viele Leute verwechseln den E30 mit dem F... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 11. September 2019 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2019 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-hutablage-mit-elektrischem-sonnenrollo/1203472646-223-7374?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android E-Rollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.