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Maxilite Alpina Replicas nach Änderung


MalteS
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am vor 49 Minuten schrieb albert_10v:

Ich tendiere ja zu 7x16 rundum...

Schade! :freak:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

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  • 1 Monat später...

Gibt ja jetzt die Styling 5 von Maxilite in 7,5 und 8,5 x 17 ET 25. Preislich finde ich sie sehr gut und Tino hat auch ein Video am Cabrio im direkten Vergleich 16" und 17". Hier die Links dazu.

 

https://www.maxilite.ch/wheels/RC-90-Style-7-5x17/BBRC7517410025

https://www.maxilite.ch/wheels/RC-90-Style-8-5x17/BBRC8517410025

 

 

Gruß Kai


Bearbeitet: von luca
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Die Maxilite Styling 5 in 17“ sind für mich eine Enttäuschung . Der Deckel ist absolut billig gefertigt, der Spalt zum Stern zu groß und insgesamt wirkt die Felge für mich überhaupt nicht. :meinung:
Da würde ich lieber zu den GTP in 17“ greifen.

Aber ansonsten ist das schon nicht schlecht was da auf die Beine gestellt wird. :daumen:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

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am vor 11 Minuten schrieb RS-Tuner:

Die Maxilite Styling 5 in 17“ sind für mich eine Enttäuschung . Der Deckel ist absolut billig gefertigt, der Spalt zum Stern zu groß und insgesamt wirkt die Felge für mich überhaupt nicht. :meinung:

 

Mein Traum wurde soeben zerstört, das Sparschwein habe ich jetzt wieder weggeräumt.  :freak:

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am vor 1 Minute schrieb 325i VFL:

Mein Traum wurde soeben zerstört, das Sparschwein habe ich jetzt wieder weggeräumt.  :freak:

’schuldigung! :-p

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Meine Maxlpina (geil) in 16" hatten das auch.

 

Die Maxspeichen in 16 Zoll haben das nicht mehr. da hat man den mist gleich dorthin gemacht, wo man ihn montiert nich sieht :D


Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

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alter, meine schrift kann man nicht lesen, 2 anderen kollegen meldeten, dass ihre definitiv nicht so sind.

dann kommst du, und schreibst, ohne jeglichen bezug, dass deine das auch hatten.

hätte ich es wirklich verstehen müssen?

wie es sich im nachhinein herausstellt, du beziehst dich auf den vor-vor-vorigen beitrag. es mag sein, dass ich schwerfällig bin, aber eindeutig warst du nicht

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am vor 34 Minuten schrieb Fabi*:

Kritikpunkte: Die Felgen hatten von Anfang an eine Unwucht - es mussten scho einige Gewichte ran. Die Deckel gehen teilweise extrem hart ab und wieder ran und vereinzelt kann man auch mal eine Lacknase finden…

So ist das eben in China, ist der Kunde erst mal an der Angel, kann man es danach auch mit der Qualitätskontrolle etwas schleifen lassen ... dann müsste eben Maxilite hier vor Ort in Europa die Qualität prüfen (ich habe hier geringfügige "Insiderkenntnisse" aus dem Bereich eines mittlerweile nicht mehr existierenden Felgenherstellers in D, der einteilige Felgen als Rohlinge aus China zur Endbearbeitung in D einkaufte, Minimum 10% (Tendenz Richtung 20%) der angelieferte Ware ging direkt in das Altmetall ...) 

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  • 2 Wochen später...

Sacht mal, geht das optisch auch ohne Spurplatten?

 

Habe gerade den E30 für den Winter eingemottet und darüber sinniert ob ich mir doch mal die Maxlpinas hole. In 7x16 mit 205/50er Reifen rundum. Wie sieht das auf 'nem Nfl-Cabrio mit M-Täsch aus? Oder sagt ihr da müssen unbedingt Platten drunter? Wenn ja, welche Stärke?

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

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Dürfte genauso aussehen wie mit Kreuzis. Selbe Felgen/Reifenbreite und fast selbe ET.

Mit 10mm Platten pro Seite sollte das optisch passen.

Aber vorher prüfen ob 10mm mit Zentrierung passen wegen dem langen Bund der hinteren Naben.

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

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