RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Juli 2018 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2018 Es macht ja auch Sinn in Hafennähe Strassen zusperren,auch macht es Sinn das Autos/LKW so etwa 5km Umweg fahren und das mit gleichen Abgasen nur ebend auf der Umgehung entsorgt.....Typisch Rotgrün lass Hirn für diese wachsen und sie finden es nicht.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 16. Juli 2018 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2018 Wenn man den deutschen Autofahrer zur Kasse bittet, hat man am Ende was in der Tasche und einfach geht das auch noch. Wenn man Verbrecher fängt und einsperrt kostet das ne Menge.Wenn Autos und LKW Umwege fahren müssen wird an der Mineralölsteuer verdient. Die Regierung scheint cleverer als man denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Juli 2018 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2018 LKW haben mittlerweile so große Tanks, dass sie nicht mehr in Deutschland betankt werden müssen - deswegen wird die Maut dafür auch laufend ausgeweitet bzw. angehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Juli 2018 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2018 (bearbeitet) Es macht ja auch Sinn in Hafennähe Strassen zusperren,auch macht es Sinn das Autos/LKW so etwa 5km Umweg fahren und das mit gleichen Abgasen nur ebend auf der Umgehung entsorgt.....Typisch Rotgrün lass Hirn für diese wachsen und sie finden es nicht.RR Was würde eigentlich passieren, wenn ein Treffen mit Mercedes Heckflossen als Diesel, Strich Acht als Diesel und W 123 als Diesel , die alle mit einem hysterischem Kennzeichen versehen sind, in so einer "Unsinn"-Zone organisiert werden würde. Explodieren dann die Meßgeräte? Bearbeitet: 16. Juli 2018 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 16. Juli 2018 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2018 Ein Strich Acht erzeugt doch keinen Feinstaub, sondern nur groben Ruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 17. Juli 2018 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 (bearbeitet) Was würde eigentlich passieren, wenn ein Treffen mit Mercedes Heckflossen als Diesel, Strich Acht als Diesel und W 123 als Diesel , die alle mit einem hysterischem Kennzeichen versehen sind, in so einer "Unsinn"-Zone organisiert werden würde. Explodieren dann die Meßgeräte? :Lassen wir Old und Youngtimerfahrer sowas lieber. Sonst kommt bestimmt jemand schnell auf die Idee dem H Kennzeichen die Ausnahmegenehmigung zu entziehen. Bearbeitet: 17. Juli 2018 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 17. Juli 2018 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 Ja ich hoffe auch, dass die Masse nicht auf die Idde kommt und sich einen Oldtimer zulegt. Ich denke dass passiert eh nicht, ein ein Oldtimer keinen Regensensor und Keyless hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. Juli 2018 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 (bearbeitet) Sonst kommt bestimmt jemand schnell auf die Idee dem H Kennzeichen die Ausnahmegenehmigung zu entziehen.Genau, alle Fahrzeuge bis 1995 Baujahr haben nur noch Anspruch auf das H Kennzeichen. Bearbeitet: 17. Juli 2018 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 10. Dezember 2018 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2018 Neueste Meldung: Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318i Manni Geschrieben: 11. Dezember 2018 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2018 (bearbeitet) ...hihi...jahrelang /8 200 Benziner gefahren......ok, so 12,5 Lter bei 165 Km/h .max ...., der wäre nach 35 Jahren wahrscheinlich umweltfreundlicher,als ein aktuelles Fahrzeug... Öko-Fingerabdruck..., da schneiden die ganzen E-Mobile nicht gut ab.....,Mein aktueller BMW E30 318i 3/87 ....wird so 3-4000 Km im Jahr bewegt...., wenn man überlegt welche Rohstoffe, Energie, Entsorgung notwendig sind um ein KFZ zu produzieren...ist es das umweltschonenste den Wagen möglichst lange zu fahren..., genau das mache ich..., wie viele andere auch...blöd wenn man dann nicht mehr in die Innenstadt fahren kann, weil Politik und "Machthaber" ...das nicht so wollen.... KONSUM....haha...Die Franzosen waren da schon immer weiter als die Deutschen, ...mein E30 braucht im Schnitt 8 Liter..., ok, der 520d E61 braucht nur 6,7 Liter,bei fast doppeltem Gewicht schon heftig..., aber beide sollen nach aktueller Politik nicht mehr in die Städte fahren dürfen.....,das ist echt krank....und von wissenschaftlicher Verhältnismäßigkeit weit entfernt.... wann gehen die Deutschen auf die Straße ?? ......wohl erst bissel spät..... (...) ...aäh, tschuldigung....sollte evtl. im fred der Nationen behandelt werden....aber passt hier eben auch ! Bearbeitet: 11. Dezember 2018 von 318i Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 11. Dezember 2018 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2018 Ein Strich Acht erzeugt doch keinen Feinstaub, sondern nur groben Ruß. Genau meine Rede. Der ist nämlich nicht lungengängig wie der Feinstaub. Den hustet man wieder ab... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 14. Dezember 2018 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2018 Noch ein paar Interessante Ansichten zum Fahrverbot: https://youtu.be/-_SoFr5C6fo Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 17. Dezember 2018 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2018 https://www.mmnews.de/wirtschaft/104833-die-grosse-transformation-der-autoindustrie Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 18. Dezember 2018 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo. Das es bei euch Dieselfahrverbote gibt, hab ich schon des Öfteren gelesen, aber wie sieht es mit den 2taktern aus? Gibt es da auch Fahrverbote? Beschränkt sich das Fahrverbot nur für PKW? Mein Kollege fährt ein Diesel Motorrad. (Royal Enfield) und ich habe 2 Jawas die jeweils ca. 6Liter 1.35 Gemisch auf 100km verbrauchen. Die Rauchen ganz schön..... Darf man damit in den Umweltzonen fahren? Mfg. Geri Bearbeitet: 18. Dezember 2018 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 18. Dezember 2018 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2018 Hallo. Das es bei euch Dieselfahrverbote gibt, hab ich schon des Öfteren gelesen, aber wie sieht es mit den 2taktern aus? Gibt es da auch Fahrverbote?Beschränkt sich das Fahrverbot nur für PKW? Mein Kollege fährt ein Diesel Motorrad. (Royal Enfield) und ich habe 2 Jawas die jeweils ca. 6Liter 1.35 Gemisch auf 100km verbrauchen. Die Rauchen ganz schön..... Darf man damit in den Umweltzonen fahren? Mfg. GeriIch denke mal schon, da Moppeds allgemein keine Plakette haben und mEn die meisten Fuffies auch Zweitakter sind. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. Dezember 2018 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Es geht in das nächste Runde, Benziner und Autos im Allgemeinen. Ich sagte ja schon mal, dass wir irgendwann zu Fuß gehen. Auch gehen in den Einfamilienhäusern mit Öl und Gasheizung bald die Lichter aus... Gut nur, das in China in 2 Wochen so viel co2 in die Luft geblasen wird, wie in Europa alle Autos in einem Jahr https://www.focus.de/auto/elektroauto/individualverkehr-vor-dem-aus-co2-hammer-aus-bruessel-das-ende-des-autos-wie-wir-es-kennen_id_10083563.html https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/mobilitaet/neuer-auto-hammer-aus-bruessel-jetzt-ist-der-benziner-dran/ Bearbeitet: 19. Dezember 2018 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Dezember 2018 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2018 Tja, China ist aber nicht in der EU.Also interessiert es nicht.Aber alles wie immer, Deutschland bei jedem Schwachsinn an vorderster Front dabei, kennt man nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 19. Dezember 2018 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2018 Am besten mit einem v12 nach China umziehen. Dann kann man aber wieder nicht so richtig gas geben,weil so viele gleichzeitig zum Nudel Fritzen wollen. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Dezember 2018 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2018 ...ich bin gespannt wann die Weltretter von Heino Reschs Querulantentruppe mal auf die Osterfeuer stoßen und dagegen arbeiten... Nebenbei, das noch niemand auf den Vogel ein Kopfgeld ausgesetzt hat wundert mich.Oder auch nicht, der deutsche ist ja ein Herdentier mit der Nase im Wind. Immer brav, brav, brav. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 19. Dezember 2018 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2018 Lada Geri- eine Royal Enfield? Nicht schlecht. Zu Deiner Frage: Nein- Mopeds,Roller etc. sind von der Umweltzone nicht betroffen. Aber zb. in Frankreich gibts für Motorräder ne Umweltplakette. 2 Takter kann man in der Brd (noch) zulassen. Aber nicht wenn man sie importiert hat. Wer also in England ne gute unverbastelte RD 500 ersteht wird sie hier nicht anmelden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Dezember 2018 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2018 Hoffentlich mal nicht nur heisse Luft... https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/umwelthilfe-fahrverbote-1.4246740 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Laafer Geschrieben: 19. Dezember 2018 Beliebter Beitrag #122 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2018 (bearbeitet) ...ich bin gespannt wann die Weltretter von Heino Reschs Querulantentruppe mal auf die Osterfeuer stoßen und dagegen arbeiten... Nebenbei, das noch niemand auf den Vogel ein Kopfgeld ausgesetzt hat wundert mich.Oder auch nicht, der deutsche ist ja ein Herdentier mit der Nase im Wind. Immer brav, brav, brav. Kommt alles noch, auch das Grillen im heimischen Garten, wirst sehen. Es müssten einfach wieder solche Zustände her wie 1989 in Dresden, Leipzig und Berlin, mehr, mehr und immer mehr Leute, die sich diesem Protest anschließen. Bearbeitet: 19. Dezember 2018 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Dezember 2018 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2018 Nebenbei, das noch niemand auf den Vogel ein Kopfgeld ausgesetzt hat wundert mich. Langsam sollte man es echt machen, es reicht. Deutschland schafft sich echt ab. https://www.wz.de/panorama/gesellschaft/umwelthilfe-fordert-verbot-von-silvester-feuerwerk_aid-35267445 https://www.focus.de/panorama/welt/nach-diesel-und-tempolimit-umwelthilfe-fordert-silvesterfeuerwerke-ausserhalb-der-innenstaedte_id_10101084.html Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Dezember 2018 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Nun es gibt etliche Dokus über Drittländer in denen unsere alten Autos fahren,in denen zur Gewinnung aus Elektroschrott riesige Feuer angezündet werden und die räuchern nur ein bisschen schwarz WEHE DEM DER SEIN LAUB IM GARTEN VERBRENNT. Bearbeitet: 22. Dezember 2018 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 23. Dezember 2018 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2018 Langsam sollte man es echt machen, es reicht. Deutschland schafft sich echt ab. https://www.wz.de/panorama/gesellschaft/umwelthilfe-fordert-verbot-von-silvester-feuerwerk_aid-35267445 https://www.focus.de/panorama/welt/nach-diesel-und-tempolimit-umwelthilfe-fordert-silvesterfeuerwerke-ausserhalb-der-innenstaedte_id_10101084.htmlEiner geht noch. https://m.focus.de/auto/news/zur-reduzierung-von-laermbelastung-gruene-fordern-tempo-80-auf-bremer-autobahnen_id_10100406.html Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.