Sebastian_H Geschrieben: 29. Juni 2017 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Also wenns jetzt drum geht wer den Motor mit der geringsten Laufleistung hat, hab da noch was mit 0km rum stehen, wenns nen Pokal gibt schmeiß ich den noch schnell rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 30. Juni 2017 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Guten Morgen, um 13.30 rum werden wir in Kolonne mit ein paar Mitfahrern aus Stuttgart raus starten.Hannes und ich freuen uns sehr. Ich denke der Schultag bringt bei Hannes heute nix Auch wir werden Zelten, und haben heute ein neues am Start. Hochrisikogeschäft, Erstaufbau im Regen Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. Juni 2017 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Also bei uns in Schweinfurt, ca. 82 km entfernt von Meiningen, regnet es heute morgen schon nicht mehr - das Wetter wird sicher besser, als vermutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 30. Juni 2017 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Also bei uns in Schweinfurt, ca. 82 km entfernt von Meiningen, regnet es heute morgen schon nicht mehr - das Wetter wird sicher besser, als vermutet. Kann ja eigentlich auch nur noch! Bei uns (120 km nördlich von Meiningen) wird der Regen schon langsam wärmer. Wollte eigentlich oben ohne anreisen. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 30. Juni 2017 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Gert sein Cabrio muss dich nun endlich mal funktionieren, ich drück dir die daumen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 30. Juni 2017 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Blick aus dem Bürofenster in Affalterbach scheint die Sonne Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 30. Juni 2017 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 (bearbeitet) Noch etwas Fernsehen, in die Menschenwaschanlage und dann schon mal die Frühanreise beginnen. Ich brauch ja mit zunehmendem Alter bei allem immer länger. Und dran denken, alle schön brav... Bearbeitet: 30. Juni 2017 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 30. Juni 2017 Autor Beliebter Beitrag #108 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Servus zusammen, in Meiningen ist es aktuell noch bewölkt, aber die vermeintlichen Regenwolken ziehen sicherlich von dannen.Gestern Abend wurde die diesjährige Ausfahrtroute abgefahren und es gibt keine störenden Baustellen oder Umleitungen. Um 09:30 Uhr erfolgt die Schlüsselübergabe im Marstall und im Anschluss geht es direkt weiter zur Mühle, um dort soweit alles abzuklären. Für die Übernachtenden: Allgemeine HinweiseBitte denkt daran, dass wir in der Oberwallbachsmühle prinzipiell Selbstversorger sind. Es gibt für das abendliche Zusammensitzen keinerlei Ausschank, sodass wir auf mitgebrachte Getränke angewiesen sind. Heimisches Bier darf also gerne nach Meiningen exportiert und importiert werden. Während für die Bettenschlafplätze Handtücher bereit gestellt werden, müssen alle Schlafsack- und Zeltschläfer bitte eigenständig Duschequipment mitbringen. Wie bereits aus 2015 bekannt, gibt es an der Mühle einen nur sehr eingeschränkten Handyempfang, sodass ihr euch auf ruhige Zeiten und Face-to-Face-Unterhaltungen einstellen solltet. Route vom Marstall zur OberwallbachsmühleDa wir es diesmal nicht vermeiden können direkt durch Meiningen zu fahren, wird die Hüttentruppe am Samstagabend diese Route nehmen.Aufgrund von Ampeln wird es wohl nicht möglich sein, dass wir als geschlossene Gruppe fahren können. Schaut euch bitte die Route einmal an und nutzt ggf. euer Navi.Als Zieladresse könnt ihr „Oberwallbachmühle“ in 98639 Metzels verwenden.Auf der B19 bleibend biegt ihr 400m nach dem Ortseingang Walldorf rechts nach Wallbach/Metzels ab. Direkt nach dem Ortseingang Metzels gibt es dann auch linkerhand Hinweisschilder, welche euch zur Mühle führen. Frühstück und Ausfahrt am SonntagDas gemeinsame Frühstück findet direkt an der Oberwallbachsmühle statt, sodass morgendliches Pendeln zu einer anderen Lokation entfällt. Hierdurch startet auch die Ausfahrt direkt an der Mühle.Wir werden um 9:30 Uhr mit dem Frühstücken beginnen, sodass ich als stressfreien Start für die Ausfahrt 11:00 Uhr anpeilen möchte. Die Ausfahrt dauert ca. 1 1/2 Stunden und führt durch die Rhön bis nach Bischofsheim, von wo aus man wieder sehr einfach in je 20min auf die A71 oder A7 gelangt, um individuell abreisen zu können. Bei der Route habe ich abermals auf die altbewährte Gegend gesetzt und diese mit neuen Teilstücken versehen, damit es auch nicht langweilig wird. Ich wünsche allen eine gute Anreise und bin mir sicher, dass das Wetter schon zu unseren Gunsten ausfallen wird. Grüße,Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. Juni 2017 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Ich fahr jetzt auch Los, bis später Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 30. Juni 2017 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Gert sein Cabrio muss dich nun endlich mal funktionieren, ich drück dir die daumen Gesendet von iPhone mit Tapatalknix Cabrio, hab was anderes .... wenns die 230km durchhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 30. Juni 2017 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Hallo,nicht weit vom Treffen ist morgen eine Rallye-Veranstaltung sind auch diverse E30 am Start, kostet keinen Eintritt, wer also eine Ausfahrt mit motorsportlichem Ziel machen möchte hier der Link zur Veranstaltung.http://www.grabfeldrallye.de/ Grüße ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 30. Juni 2017 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Was hatt der Gert denn da im Angebot? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 30. Juni 2017 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Passend zum Treffen Fing gestern mein Getriebe an zu siffen wie sau. Ganzer Getriebetunnel mit Öl gesprenkelt. Hab die Dichtringe gerade abgeholt und begebe mich jetzt in die Werkstatt.je nachdem wie schnell das geht fahre ich dann heute Abend oder auch morgen früh, passend zum Frühstück, los. Zur Not mit dem rostigen aber zuverlässigen Alltagstouring. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. Juni 2017 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Viel Erfolg! Würde Dein Meisterstück II gerne live sehen - und wenn es der Baltic Circle Touring wird, dann ist das auch cool ....bis morgenGrußMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 30. Juni 2017 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Vollgetankt und abfahrbereit... Um 7 Uhr geht's los. Sind dann hoffentlich zum Frühstück da... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 30. Juni 2017 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Vollgetankt und abfahrbereit... Um 7 Uhr geht's los. Sind dann hoffentlich zum Frühstück da... .....*geläggt* *malSonnenachMeiningenschieb* Viel Spaß euch! Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 1. Juli 2017 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2017 Wie spät startet ihr von der Mühle zum Marstall ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 2. Juli 2017 Beliebter Beitrag #118 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2017 Kleine Impression Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Juli 2017 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2017 (bearbeitet) Guten Morgen, schön war es, sehr schön sogar, wenn auch mit viel Regen auf der Hin- und Rückfahrt und teilweise auch vor Ort.Viel gequatscht, viel gelacht und voller Genuß diese extrem leckeren Thüringer Würstchen weggenascht. :daumen: Ich hoffe das noch ein paar Bilder kommen... Wo war denn eigentlich "GT600" mit seinem neuaufgebauten Eta und den Touringdani habe ich auch vermisst ? Edith. : "GT600" war ja doch da, ich Blindfisch... :wall: Bearbeitet: 2. Juli 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Juli 2017 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2017 Hat dieses Jahr nicht gepaßt.Aber 2018 ist schon fest eingeplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Juli 2017 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2017 Schließe mich Pit an,war wieder ein schönes Treffen. Viele nette und gute Gespräche geführt, so dass der Foto im Auto liegen geblieben ist und ich daher keine Bilder gemacht habe. Hoffe, Fabian hat 2018 auch wieder Zeit, das Ganze zu organisieren. Nochmals - jetzt auch online - Danke an ihn und alle, die ihm geholfen haben, damit das 2017 wieder so gut geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 2. Juli 2017 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2017 So wir sind auch wieder mit der Schweizer Gefahr im Schlepptau gelandet! Nochmal vielen vielen Dank an Fabi für die Organisation! Wieder alles perfekt durchgeplant Werde die Tage dann auch mal ein paar Bilder beisteuern und hoffentlich bis nächstes Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 2. Juli 2017 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2017 Hi Wir sind auch wieder gut angekommen. Es war wieder herrlich.....und das bisschen Regen hat immer wieder etwas Dynamik reingebracht.... DANKE für alles und bis nächstes Jahr ! Der Chris Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 2. Juli 2017 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2017 Auch wieder Zuhause der kurze hat fast die ganze fahrt geschlafen.Danke an Fabian und das Orga Team war echt super Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 2. Juli 2017 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2017 Hallo, dank BenzPower gut angekommen. Danke an Fabi für die Orga. Nimm mich auf die Liste für 2018, dann aber mit zwei Jungs, nochmals abschütteln läst er sich nicht mehr Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.