Mathes318iA Geschrieben: 15. Oktober 2010 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 @Mathes: Wie befreien? Hatteste dann die Nachbarin unterm Kinn? Nich daß die das mit dem Breitbeinig falsch verstanden hat. nee gott sein dank hatte ich nur den teppich unterm kinn. die nachbarin ist knappe 20jahre älter und das doppelte von mir. also nicht ganz meine kragenweite. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 16. Oktober 2010 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Anlasser am M20 tauschen Scheißarbeit wenn mans das erste mal macht, wenn man weiß wies geht (das Ding muss wieder raus -.-) gehts hoffentlich. Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 16. Oktober 2010 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 erst eben wieder festgestellt den vom Vorbesitzer vermurksten Kabelbaum wieder richten .... finde ich noch eine Lüsterklemme in dem Wagen bekomme ich n Koller Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. Oktober 2010 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 ich muss den Kühler komplett ausbauen um an den Verteilerfinger ran zu kommen..... das nervt...... Hahaa... Bei mir geht's ohne, aber frag nicht wie! Und guck Dir dananch bloß nicht meine zerschnittenen Pfoten an.Ist auf jeden Fall eine Drecksarbeit, bis die Verteilerkappe unten ist. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 16. Oktober 2010 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 @e-dreißig für den anlasser aus dem knarrenkasten das ding von der stange für 1/2 zoll abnehmen nuss auf die schraube vom anlasser dann dieses besagte ding und ne schraube durch. und dann kann man prima von vorn drehen naja nich prima aber es geht. vorausgesetzt man hat nicht den riesen lkw anlasser drin. ich selber möchte nie wieder auf einarmwischer umbauen. ich glaube es waren 6 stunden. und das ergebniss?? naja bescheiden hätt ich lieber auf den alten herrn gevater gehört (erster e30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 16. Oktober 2010 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Naja, ich hab ja nich mehr viel dran was repariert werden muß.Aber Krümmer, Steuerkette und Kupplung machen Arbeit und stehen wohl demnächst an.Ansonsten is da nix nervig. Alle Schrauben gehen leicht auf da regelmäßig geschraubt wird. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 17. Oktober 2010 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Sind wir mal ehrlich Grimmjar, dafür holst du doch das komplette Aggregat eh raus, oder reden wir hier von etwas anderem als Deinem V12!? MfG, Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 17. Oktober 2010 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Wenns an Getriebe/Kupplung geht ist es einfacher den Motor auszubauen.Aber sonst geht alles so. Im e30 (in meinem zumindest) ist alles am Motor zugänglicher als im 7er oder 8er.Die Front ist in 5 min. weg. Amaturenbrett sind 5 Schrauben und geht ruck zuck.Naja, mehr kann ich auch garnicht abschrauben. Sehr Wartungsfreundlich Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 17. Oktober 2010 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Also Getriebe ausbauen beim E30 ist doch richtig schöne Arbeit! Schlimmste finde ich >Tonnenlager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 17. Oktober 2010 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Beschwert euch doch nicht über Arbeiten am E30. Wer einmal eine Scheinwerferbirne, egal welche, an einem neuen ML wechseln musste weiß was eine Scheißarbeit ist:wall: Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. Januar 2014 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Ich finde das viel schlimmer... am E30 liegt es nicht... http://img.tapatalk.com/d/14/01/26/bema9any.jpg Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 26. Januar 2014 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Die Sclimmste Arbeit Meiner Meinung nach ist die Obere Ölwannendichtung beim M10 zu wechseln, ohne Motorkran; Dh, Sämtliche Unterbodenverkleidungen raus, Komplette Lenkung raus, Halbes Getriebe zerlegt, Motorhalter demontiert, und dann überkopf die 48 ( oder wieviel auch immer) Schrauben wieder reinzudrehen, und dann erstaunt feststellen, das immer noch 5 über sind. Hat mich mit allem drum und dran knappe 10 Stunden gekostet. Anbringen der Chromzierleisten ist auch ne Drecks arbeit Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 26. Januar 2014 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 hab ich auch schon gemacht aber das getriebe hab ich nicht angefasst nur lenkung runter und den motor etwas angehoben ist ne schmierige sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 26. Januar 2014 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 wie gesagt, ich hatte keinen motorkran Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 26. Januar 2014 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Ein festgefressenes Scheibenwischergestänge tauschen ist auch eine tolle Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 26. Januar 2014 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Die Sclimmste Arbeit Meiner Meinung nach ist die Obere Ölwannendichtung beim M10 zu wechseln, ohne Motorkran; Dh, Sämtliche Unterbodenverkleidungen raus, Komplette Lenkung raus, Halbes Getriebe zerlegt, Motorhalter demontiert, und dann überkopf die 48 ( oder wieviel auch immer) Schrauben wieder reinzudrehen, und dann erstaunt feststellen, das immer noch 5 über sind. Hat mich mit allem drum und dran knappe 10 Stunden gekostet. Hab ich auch durch - Allerdings mit Bühne - Motor eingehakt und Harry (mein Wagen) und Vorderachse etwas abgelassen.Keine Ahnung wie lang es ohne Bühne gedauert hätte, aber ich denke es gibt schlimmere Arbeiten - Thema Rost oder Tankwechsel. Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Januar 2014 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Ich werfen da mal das tauschen des schiebedach rahmens in den Raum. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 27. Januar 2014 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Tanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 27. Januar 2014 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 arbeiten am schiebedach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 27. Januar 2014 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 wärmetauscher wechseln Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 28. Januar 2014 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Das nervigste am E30 schrauben sind die Kommentare der Freundin: "würdest du dir ein vernünftiges Auto kaufen müsstest du auch nicht ständig was dran machen!!!" Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 28. Januar 2014 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Yes Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 28. Januar 2014 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 tonnenlager---lach, mach ich am liebsten ohne ausziehwerkzeugnie wieder ----- getriebewechsel beim M20 ohne bühne oder grube (man wird ja älter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Januar 2014 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Generell Getriebewechsel, ebenso Anlasser, im übrigen alle eigentlich sinnlosen Schraubereien, weil der Fehler schlussendlich doch was anderes als vermutet war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 30. Januar 2014 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 sehr gut durfte mir das auch lange anhören. Dank 2.Wagen ende der Debatte! Das Beste ist aber, meine Uschi hatte mich damals so kennengelernt, fande das völlig in Ordnung und liebte das Ding. Später dann fande sie das Auto viel zu prollig und wollte nie mehr mit fahren.... ist aber ein M3 vorbei gefahren kam: Schatz gugg mal der ist doch schön. ..... ich sagte AHA:-D Aber ich muss zugeben ich Fahre lieber mit der C-Klasse oder dem GLK zu einem Date bevor ich den Prolo mitm 3er raus hängen lasse.... Das nervigste am E30 schrauben sind die Kommentare der Freundin: "würdest du dir ein vernünftiges Auto kaufen müsstest du auch nicht ständig was dran machen!!!" Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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