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Die nervigsten arbeiten am e30


McRib
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Entrosten

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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ambrett wechseln ist nen witz weil es keine vekotteten Schrauben gibt.

 

Bin gerade dabei eine Schraube vom Achträger aufzubohren...

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

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anlasser wechseln:wall: trag/führungsgelenke aus´m querlenker aus und ein pressen:motz: :schrauben:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

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Bis gestern: Kupplung wechseln.

 

Seit heute nachmittag: den sch**ßendreck Benzinschlauch hinten am Tank wechseln!

 

Hab ich vorhin gemacht und stinke immernoch wie ne Zapfsäule. Ich wusste ja, dass da Druck drauf ist, aber dass einem die warme Spritbrühe derart entgegen geschossen kommt.. :wall:

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kipphebel wechseln, wenn die welle net rutschen will :kotz:

 

aber ich machs gern, weils geld spart und das fahren danach für eigentlich alles entschädigt.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
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BC2 aus/einbauen, bei minus 5 grad.

 

mfg

 

christian, der einen vormittag damit verbracht hat, 4 schrauben los und wieder festzuziehen.

Stimmt, an die Schrauben kommt man auch so herrlich dran wenn man nicht die komplette Konsole zerlegen will...

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Bremsschlüche Wechseln...egal ob -Stück oder nicht...ne arbeit wo ich ausrasten könnt

 

 

JAJAJAJAAAAAAA ganz besonders diese zwei abgefackten Schläuche über der Hinterachse.

Hat bei mir nen ganzes We, zwei neue Bremsleitungen und nen neuer Verteiler gekostet. Und Tausend Flüche :D

 

Was ich noch grausam finde ist Schaltgestänge ausbauen bei eingebautem Getriebe. *grml*

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

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Tonnenlagerwechsel. ...

Unterstütze ich auf Länge und Breite ...

 

http://www.my-smileys.de/smileys2/bat.gif

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 3728
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

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- bei -15 Grad Anlage einbauen

- alles was mit Reifen runtermachen zu tun hat, da mein Wagenheber nur mit Auto anheben herunter passt. *Kreuz knack*

- und überhaupt nervt es mich das es am e30 immer was zu Schrauben gibt :-D :-D :-)

Aber was wäre ein e30 wenn nichts drann gemacht werden müsste 8-/

:smbmw:

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

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Wischermotor oder Lüfter für Heizung wechseln,fummel.

Die oberen Schrauben am Diff lösen,Scheiben und Verdeck am Cab. einstellen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

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