Zum Inhalt springen

Es wird immer seltsamer (Mondpreise die xte)


OllyK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...hat dieser 316 einen Bremsfallschirm (heißt das so, haben die Dragster) oder ist das nur ein schlecht retouschiertes hinteres Kennzeichen ? :drive:  :eek:

 

Und von vorne sieht es so aus, als hätte das vordere Kennzeichen eine eigene Waschanlage :kotz:

 

Vielleicht will uns der Verkäufer aber auch die 7,5 Kilo geben, wenn wir diese Abartigkeit fahren würden :ironie:

„muss ich denn sterben, um zu leben?“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ihr seid doch nur neidisch! :heuldoch:

 

 

Ach was. Die :e30talk:   Erfahrung lehrt, dass die, die am lautesten schreien, die ersten sind die Futter für dieses Elend hier vorführn. 

Siehe die hessische 320M-Techspaxballerbude mit den krummen weißen Borbet oder AZEV Felgen ............  :ironie: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Potenzmittel und Frauenmagnet? Ja - mehr aber auch nicht.

 

Potenzmittel = für Kevins aller Art mit großer Wahrscheinlichkeit ;-)

 

Frauenmagnet = :eek:  oh Herre... das sind dann wohl die zu den Kevins passenden Schantalles :-D

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was ist eigentlich dieses schicke rote Bändel, was sich da durch den gesamten Motorraum zieht? Neue Art der Organbefestigungen?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ist das die seltene rauch-beige oder ruß-beige Ausstattung?!

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern eine Dose Bremsenreiniger in der Hand hatte,dachte ich mir wäre doch mit einem Schlauch dran der in die DK von Kevins und Mandys Corsa geht,ideales Beschleunigungstuning aus dem Innenraum. Beim Beschleunigen sprüht man eben durch diesen Schlau das Zeuch in die DK,billiger wie NOS digga.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal unter uns:

 

Funktioniert das wirklich? Ist Bremsenreiniger nicht gleich Stark wie Benzin??

 

NOS is ja ein Gas/Luft Gemisch, Bremsenreiniger ist ja nur flüssig? Muss da nicht noch Sauerstoff dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potenzmittel = für Kevins aller Art mit großer Wahrscheinlichkeit ;-)

 

Frauenmagnet = :eek:  oh Herre... das sind dann wohl die zu den Kevins passenden Schantalles :-D

 

...die Chicas möchte ich sehen, die FREIWILLIG bei so einem Vollpfosten einsteigen/mitfahren... :-D

 

Kleines OT. Leider eine wahre Geschichte. An der Autobahnraststätte habe ich einen typischen Kevin gesehen, 

der -ohne Schmarrn- darauf gewartet hat, dass eine normale Tür, an der ganz groß "Drücken. Push." steht, von

alleine auf geht. Ich musste diesem Prinzen gestikulierend klarmachen, dass er drücken muss. :klatsch:

„muss ich denn sterben, um zu leben?“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,ich sachmal so,als Starthilfe geht Bremsenreiniger ja,ich würde es nicht ausprobieren,Benzin und zusätzlich Bremsenreiniger. Ich habe demnächst ein Schrottauto, da teste ich die Nummer mal :devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......................................................... :-D

 

Kleines OT. Leider eine wahre Geschichte. An der Autobahnraststätte habe ich einen typischen Kevin gesehen, 

der -ohne Schmarrn- darauf gewartet hat, dass eine normale Tür, an der ganz groß "Drücken. Push." steht, von

alleine auf geht. Ich musste diesem Prinzen gestikulierend klarmachen, dass er drücken muss. :klatsch:

 

 

...das du mal jemanden Technik erklären und helfen kannst... :eek: :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was ist eigentlich dieses schicke rote Bändel, was sich da durch den gesamten Motorraum zieht? Neue Art der Organbefestigungen?

Gruß Jochen

 

 

...Marderschutz.

Keine Ahnung ob er funktioniert.

Laut Werbung ja aber laut Werbung soll ja auch die Spoilerstoßstange schön sein. :freak:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was ist eigentlich dieses schicke rote Bändel, was sich da durch den gesamten Motorraum zieht? Neue Art der Organbefestigungen?

Gruß Jochen

Liegt schon bereit für den fälligen Motortausch. Bei Schwellern, Radlauf etc. Ist momentan kein Handlungsbedarf. Alles gut kaschiert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

very nice :-D

besonders die lackierten Bremsscheiben :freak:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute sind heutzutage einfach nur noch unverschämt gierig. Im zroadster Forum versucht grade einer sein Z3QP 3.0 für 14.999€ zu verkaufen. Gekauft hat er es vor einem 3/4 Jahr aus 4. Hand für 11.500€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute sind heutzutage einfach nur noch unverschämt gierig. Im zroadster Forum versucht grade einer sein Z3QP 3.0 für 14.999€ zu verkaufen. Gekauft hat er es vor einem 3/4 Jahr aus 4. Hand für 11.500€.

 

Ich verrate dir ein Geheimnis ( bloß niemanden erzählen!!) 

 

Kollege von einem Freund der jemanden Kennt macht folgendes: Er hat ein Gewerbe angemeldet und dann sich einen Schotterplatz gemietet. Er kauft über Mobile und andere Inserate Autos von Oma und Opi für kleines Geld auf ( am besten noch mit Kommentar: "Seinen Sie froh so viel überhaupt bekommen zu haben") und stellt die dann Kack frech mit 1000€ und mehr Preisaufschlag auf seinen Hof. Jetzt kommt der Hammer!!!: Er inseriert das gleiche Fahrzeug einfach wieder bei Mobile aber nun halt teurer. Frechheit aber funktioniert. Die Leute kaufen die Autos dem Kerl echt ab. Manchmal muss er klenigkeiten Fixen wie zu hohe Zahlen auf dem Tacho oder andere erhebliche Verkaufsmängel aber das geht ja Problemlos dank offener Grenze zu Polen.

 

Aber bleibt unter uns der Trick! Nicht das du jetzt auch an fängst mit Autos zu "handeln" ;)

 

Z3QP? = Z3 Quattro Porte = Vierrohr Auspuff 3L Z3??

 

Mein heutiger Fang:

 

Aus 4500€ http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-26-Jahre-Alt-/262525272869?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=G%252BZ64plkCh%252FshTYWLUhYq1M4G9Y%253D&orig_cvip=true&rt=nc

Werden 2500€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=262543377050#ht_500wt_1182

Roter 4T 316i für 4500€ aus nullaustatter....


Bearbeitet: von Cyrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...