Zum Inhalt springen

Es wird immer seltsamer (Mondpreise die xte)


OllyK
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schaut euch das mal an:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/188-gehaeuse-differenzial-deckel-z3-m-e30/503384739-223-4538

 

 

Ein Z3 ///M Diffdeckel für 700! Sowas ärgert mich wirklich so richtig. Bevor ich nur 300 Euro für so einen Deckel ausgebe,

würde ich eine ordentliche Kühlung selbst bauen.

 

Ich hoffe der Deckel ist bald beim Freundlichen wieder lieferbar.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...lasse ihn träumen und auf einen Dummen hoffen, alle anderen kaufen für weniger Geld lieber neu :

 

http://www.ebay.de/itm/1x-BMW-3er-E30-171mm-Radnabendeckel-Felgendeckel-Nabenabdeckung-Kreuspeiche-5-/381465137621?hash=item58d11811d5:g:HqgAAOSwFGNWRIUs

 

...und wer ganz pfiffig ist erfragt den Preis bei seiner örtlichen BMW-Vertretung und freut sich noch über den Rabatt dank Kundenkonto oder -nummer.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch Bekloppte unterwegs.

Wobei ich mich frage, wessen Hirn weicher ist, das des Vk der Lederhocker oder das desjenigen, der evtl. 3k dafür ablegt.

Die knapp 30k für die zweite Anzeige halte ich für realistisch.

Wenn es um ein Viererpack geht:D

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste mal gerne für welchen Preis derartiges dann wirklich weggeht. Je höher die anfangs aufgerufenen Preise sind um so höher ist auf Dauer dann wahrscheinlich auch der real gezahlte Preis da manche bei 2/3 des ursprünglich geforderten denken sie hätten nun einen Schnapper gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1200 für die Ausstattung, wenn sie denn fit ist.

Da aber hundertprozentig die Lehnen klappern und das fettige über Risse, Knicke und ähnliches hinwegtäuscht kommt vor Ort schlagartiges Erwachen und ganz schnell wirds dreistellig.

 

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man muss sich ein Bild vor Ort machen. 3K sind sicher zuviel, aber 1200 ggf. dann doch wieder zu wenig, wenn der Zustand tatsächlich der Beschreibung entsprechen sollte

 

Immerhin ist es kein Cabrioleder - und mit Mittelarmlehne und Kopfstützen hinten, das wäre mir schon was wert. Man bedenke: hier sind ja die Sitze und Rückbank inkl., ggf. sogar wirklich in funktionierendem Zustand. Das darf man mit 900€ Polenleder nicht vergleichen, von denen kriegt man für das Geld die Sitze nicht dazu.  Wenn der Zustand wirklich so gut wäre wie beschrieben, und ich meine Prioritäten gerade nicht vom Auto weg verlagert hätte, wäre mir das Zeug 1800-2000 schon wert. Der Scheiß wird nunmal nicht billiger, ob einem das passt oder nicht. :meinung:

 

Einerseits schreien die E30 Fahrer immer "Oldtimer!!!", "Youngtimer!!!, andererseits wird sich dann in die Hose gekackt, wenn man mal tiefer in die Tasche greifen muss. Ich weiß, der Kombidaniel und der Mettrené sind nich' solche, weil 'se eh viel lieber nen Flachkäfer hätten. Aber allgemein scheinen mir einige E30 Fahrer doch ziemlich eingeschnappt zu sein, weil's eben so laaaangsam nicht mehr die billige geile Karre ist. 

 

Und ganz ehrlich, warum regt ihr euch ständig über diese Anzeigen auf ? .... sowas klick ich weg, und vergesse es.


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, je nach Zustand.

Mit der Qualität aus dem sozialistischen Ausland kann man das auch nicht vergleichen, ist klar.

Ich behaupte allerdings, daß die heutigen Ausstattungen auch nicht mehr dieselbe Qualität aufweisen wie vor 25 Jahren.

Und teuer ist wieder relativ. Gebrauchte und etwas seltenere Teile sind das, Neuteile eher weniger.

Bei Felgen und Fahrwerk kanns für viele sonstwas kosten, 60 Piepen fürn Leerlaufregler gibt man dann nur unter Wehgeschrei aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bei Felgen und Fahrwerk kanns für viele sonstwas kosten, 60 Piepen fürn Leerlaufregler gibt man dann nur unter Wehgeschrei aus.

 

 

...sieht ja keiner und für ne Riesen Fotostory taugt der auch nicht. ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun Dani mach dir keine Sorgen die Fangemeinde für ,,Kühlschränke,, und gerade für diese Modelle bezahlt man auch Höchstpreise. Mein Turbo hat bisher auf einem BMWTreffen neben 3 VAU8umbauten und einem IS gestanden,einzigstes VFL,und ich hab mir so die ,,SCHLAUMAIER,, reingetan,die durch die Belüftungschlitze den Turbolader bemerkten. Hat man keinen Fetten Endtopf und keine andere Farbe und geänderte Ausstattung mit Käfig,dann geht man mit so einer ollen Kiste einfach unter,egal das da Technisch etliches unbemerkt bleibt. Dann kritisiert so ein Vogel der noch mit dem Kinderwagen um den Baum gefahren ist,wo meinereiner e30 schon fuhr, die Risse im Lack des Heckspoilers.Ich finde es zur Zeit auch ganz gut das die Preise so verrückt spielen,so sieht man nicht an jeder Ecke e30.Freund von mir hat ein VFL in Ebaykleinanzeigen abgegriffen,war laut Text nicht so doll,Kein Tüv,lange Standzeit,Kupplung fest,Motor springt nicht an,aber das Auto ist ohne Rost in den Radläufen und BMW bekannten Roststellen eine wirkliche Perle,aber auch da muss noch am Telefon dumm rumgehandelt werden erzählte der Veräufer uns. Mein Kumpel,hat den Preis ohne wenn und aber unbesehen bezahlt,und nix falsch gemacht.Ein ungeschweisstes VFL aus erster Hand ich war bischen neidisch für den Preis.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-touring-tuev-und-inspektion-neu-/504956803-216-6412

 

Für mich auf den ersten Blick erst mal kein Mondpreis - Wenn das mit der Tankentlüftung nicht zu Rost im Radhaus führt, dann sowie so ... ist halt arg schmal ausgestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-touring-tuev-und-inspektion-neu-/504956803-216-6412

 

Für mich auf den ersten Blick erst mal kein Mondpreis - Wenn das mit der Tankentlüftung nicht zu Rost im Radhaus führt, dann sowie so ... ist halt arg schmal ausgestattet.

Sofern alles wie beschrieben ist, realistisch.

Wärs ein vergleichbares VFL mit B25 stünden da 24650 Euro:D

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frag mich wer für einen 318i touring so viel hinlegt? Gut er hat wenig km, aber deswegen zahl ich persönlich keine knappe 8000€

Hab vor 3 Monaten meinen 325i VfL 2 Türer mit 126tkm aus 1. Besitz für 7000€ gekauft. Den hab ich ganz normal über die bekannten Internetseiten gefunden.

 

Ich persönlich würd mir keinen e30 über 10k kaufen! So sehr ich den e30 liebe, aber ab 10k kauf ich mir lieber ein anderes Auto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das kennen wir ;)

 

Wollte damals schon keiner. Sehr interresant zu sehen das er glaub, ein Jahr später immer noch drauf rum sitzt ;)

 

( Archiv: Komplettpaket 7x e30 und davon 5x IX für 22k€ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kennen wir ;)

 

Wollte damals schon keiner. Sehr interresant zu sehen das er glaub, ein Jahr später immer noch drauf rum sitzt ;)

 

( Archiv: Komplettpaket 7x e30 und davon 5x IX für 22k€ )

Nach meiner Erinnerung ist der doch schon ein bisschen mit dem Preis runter gegangen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher um 250.-€ rauf!

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o Oh sorry, ich wusste nicht dass der schon bekannt war.

Ich bin durch Zufall über die Anzeige gestolpert und hab mich über die 5 ix gewundert.
 


Bearbeitet: von Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wanderdüne, 4 Türer, Einbeinig, knappe 10 ...

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-324d-e30/505159669-216-16399

 

Selten sind die Dinger ja ohne Frage .... aber hier sehe ich dann doch wieder den Mond am Himmel voll erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...