Zum Inhalt springen

Es wird immer seltsamer (Mondpreise die xte)


OllyK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenn sportlich dann einen E30 320is als unauffälligen Viertürer.

Wäre auch meine Lieblings 320is Version - ohne M-Tech Spoiler, 4 Türer aber s14 mit fast 200 PS. Findet man aber in Deutschland nur sehr schwer, da in der Vergangenheit hauptsächlich die 2 Türer mit M-Paket reimportiert wurden und in früheren Jahren die 4 Türer eher nur zur Gewinnung des Antriebsstrangs wieder nach Deutschland geholt wurden (da gab´s z.T. wirklich nette Umbauten, z.B. 02er mit s14 :sabber: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke Pit der Mohr

Ich werde weiter suchen

Einen 316VFL in Luxor  könnte ich bekommen

wenn ich keinen 325i finde werde ich den 316 wohl nehmen müssen.

 

Der 316 hat den großen Vorteil, das der Kat irgendwann in den 90ziger ausgetragen wurde.

somit hätte ich eine gute Basis für Doppelvergaser

 

Warum jammert jeder wenig ein wenig Rost ?

Leider nur ein 318i nfl - aber immerhin in BMW-luxorbeige:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-2trg-318-i-org-97531-km-2-hand-rostfrei/502628226-216-6048

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Preise weiter so hoch bleiben,macht es Wertmässig für mich kaum Sinn einen SL55AMG zukaufen,mein 2türer ist ja mit Schiebdach und hat auch so 5xxPS. 325e in Cosmosblau mit Blauer Innenausstattung Sportsitze,der Rest wie 5x120 M3 Achsen,210erDiff und Turboumbau ist ja nur inneres Beiwerk.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer, es sucht jemand genau nach so einem Geschoss im E30-Kleid. Derjenige legt mit Sicherheit dann auch die Scheine auf den Tisch. Ich muss ehrlich gestehen, wenn es gut gemacht ist, würde mich so eine umgebaute Kampfansage wie ´m Matze (falls Du mir gestattest Dich so zu nennen) seiner, schon reizen. Is halt ne Kampfsau. :rauchen:   

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch echt zum einschlafen wenn hier jeden 2. Tag eine eventuell scheinbar oder vielleicht,könnte ja sein aber doch zu teure Bimmel gepostet wird! :gähn:

Gewöhnt euch an die Preise. :klug:

Ich hatte es bestimmt schon einmal geschrieben das jeder aber auch wirklich jeder es nicht anders machen würde wenn er denn könnte.Das gilt ganz besonders für diejenigen die in der Regel am lautesten schreien.

Fühlt sich jemand auf'n Schlips getreten?Ist mir persönlich schnurzpiepegal. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Muß ja n b20 rein, wegen orschinal.

Und was mach ich dann mit dem Bastelmotor?

Im T4 paßt das nicht.

Der Plan war schonmal da, scheitert konstruktionsbedingt:D

 

Also mim normalen M50, nicht der Frankenstein.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kerle,

muss man dir denn alles sagen? :D

E39-HA hinten reindübeln und der Fisch is jeputzt. :meinung:

Achtung!Tante Edit in janz schlau: Nimmste komplette E39-Bodengruppe.Kannste so och Vauacht fahn!Man bin ich gut. :-D


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke! Hab das Ersatzrad meines Cabrios entsorgt. War härter als die Morgenlatte einer Bisamratte...

Bin einfach kein Geschäftsmann. :klatsch:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas schreckt auch alle pot. Käufer ab. In der Bucht und Kleinanzeigen kann man eh davon ausgehen das 95% nur gefaked sind. Man hofft, das zu dem Preis wer anbeisst, ansonsten wird ein Verkauf nicht passieren.

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...