Zum Inhalt springen

Es wird immer seltsamer (Mondpreise die xte)


OllyK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der ist aber jetzt schon ein bisschen billiger geworden, der lag, wenn ich mich recht entsinne, am Anfang bei 22.900.- und dann mal bei 21.500.- oder so ähnlich (ich speichere keine Anzeigen oder hebe auch keine Ausdrucke auf).

 

Jetzt wurde die psychologische Schwelle von 20tsd unterschritten ....

 

Mal sehn, ob es jetzt klappt.

Hab ich nicht so verfolgt

na ja mal schauen

schön is er ja

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hatte den als ebay kleinanzeige schon mal im 3er Club Forum im Mai verlinkt und damals lag er definitiv deutlich über 20tsd ...

 

Man sieht, auch für echte lowmiler wachsen die Bäume nicht in den Himmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit besten Grüßen vom Küchentischhändler... :freak:

 

...werde ich ausrichten... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Auto hatten wir auch schon mal in irgendeinem e30 Forum (ich tippe auf das Club Forum). Hier macht man es zur Abwechslung mal anders herum, mit einem Mindestpreis:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-bj-1985/501442916-216-8256

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch einer, weniger nah am Mond, wie ich meine:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-325-eta-ersthand-sammlungsverkleinerung/501373496-216-5790

 

(war da nicht vor kurzem einer, der so eine Farbe gesucht hat?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch einer, weniger nah am Mond, wie ich meine:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-325-eta-ersthand-sammlungsverkleinerung/501373496-216-5790

 

(war da nicht vor kurzem einer, der so eine Farbe gesucht hat?)

Find ich jetzt nicht so teuer, hat ja auch keine 100000 drauf

wenn der Rest stimmt, ist der Preis ok

Ist meine Meinig

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste keinen mehr? Auch keine Ersatzteile gesammelt wie es einige hier gemacht haben?

Doch. Den eta gibts nach wie vor  und den Alltags 320er ebenso. Aber der hats hinter sich. Und Lust einen neuen zu  kaufen hab ich nicht, für die Preise, die aufgerufen werden.

Ersatzteile hab ich schon noch. Aber eben nicht alles, wie ich feststellen müsste.  :/ Und von Spielereien, wie Tempomat usw. kann man sich eh verabschieden. Zumindest mir ist das mittlerweile zu viel Geld, für Dinge, die man nicht zwangsweise braucht.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Den eta gibts nach wie vor und den Alltags 320er ebenso. Aber der hats hinter sich. Und Lust einen neuen zu kaufen hab ich nicht, für die Preise, die aufgerufen werden.

Ersatzteile hab ich schon noch. Aber eben nicht alles, wie ich feststellen müsste. :/ Und von Spielereien, wie Tempomat usw. kann man sich eh verabschieden. Zumindest mir ist das mittlerweile zu viel Geld, für Dinge, die man nicht zwangsweise braucht.

Ja, Tempomat habe ich auch nicht. Zum Glück kann man viele Teile aus dem Zubehör holen um den weiteren Betrieb des E30 so gut wie möglich zu gewährleisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss die Karavane halt weiterziehen und E36 oder E46 runterrocken, bis auch deren Preise dem Billigstniveau entwachsen. Die Zeiten, in denen man billigst E30 abgreifen und verbrauchen konnte, sind halt vorbei. Auch ein alter BMW steigt irgendwann mal im Preis.

Genauso ist es und aus dem Grund suche ich grade nach einem E46Cabrio und nicht nach einem E30,das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach um Längen besser. Der E36 darf dabei getrost übersprungen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein 325i (2-Türer) für 28.000 €.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i/502011389-216-8192

 

Ja, dieser 325i oder auch der rote 325i (M2 Paket - 266.000 km) mit 21.900 €. Die Forderungen sind total verrückt. Wo ist da der Gegenwert?

 

Letztendlich war der E30 - 325i ein Massenprodukt. Es ist kein M3, kein 911er oder 500er - W124.

 

Aber es soll jeder fordern, was ermeint.


Bearbeitet: von karsten76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Genauso ist es und aus dem Grund suche ich grade nach einem E46Cabrio und nicht nach einem E30,das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach um Längen besser. Der E36 darf dabei getrost übersprungen werden.

 

 

E36 überspringen :daumen: 

Und das E46 Cabrio mit großer Maschine ist zur Zeit Trend. Alleine 3 Leute aus meinem Bekanntenkreis haben sich jetzt eins gekauft.

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass das in anderen Regionen von D anders ist, aber hier in/rund um M kriegt man schon seit nem Jahr kein vernünftiges 330Ci Cab mehr.

Alles nur verbastelt oder mit Mondpreisvorstellungen.

Hab nach ner gewissen Zeit dann aufgegeben und mir nen 325Ci geholt - reicht auch für den Arbeitsweg.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein 325i (2-Türer) für 28.000 €.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i/502011389-216-8192

 

Ja, dieser 325i oder auch der rote 325i (M2 Paket - 266.000 km) mit 21.900 €. Die Forderungen sind total verrückt. Wo ist da der Gegenwert?

 

Letztendlich war der E30 - 325i ein Massenprodukt. Es ist kein M3, kein 911er oder 500er - W124.

 

Aber es soll jeder fordern, was ermeint.

Ja, sieht so aus als ob jetzt die Preise ausgelotet werden für die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E36 überspringen :daumen: 

Und das E46 Cabrio mit großer Maschine ist zur Zeit Trend. Alleine 3 Leute aus meinem Bekanntenkreis haben sich jetzt eins gekauft.

Problem vom E36 ist,dass er nur Euro2 fähig ist und bis zum H-Kennzeichen ist es noch weit,Stichwort Blaue Plakette.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich war der E30 - 325i ein Massenprodukt. Es ist kein M3, kein 911er oder 500er - W124.

Die Betonung muss hierbei aber eindeutig auf "war" liegen. Wenn man sich die jährlich erscheinenden Zulassungszahlen ansieht, dann stellt man fest, dass mittlerweile vermutlich mehr 911er und MB Pagode zugelassen sein dürften, als 325i. Betrachtet man dann noch den 325i vfl, also das Modell mit Chromstoßstangen, dann hat man ein richtig seltenes Auto, welches ja auch nur 2 Jahre so von BMW damals gebaut wurde. Ich hege die starke Vermutung, dass noch mehr m3 existent sind, als 325i vfl, vermutlich sogar mehr als 323i e30 vvfl und 325i vfl zusammen.

 

Insofern sind das schon "knappe Güter" und jemand, der sich seinen Jugendtraum erfüllen will, muss dann eben tiefer in die Tasche greifen - die Frage ist halt eben, ob dann wirklich mehr als 20tsd zu blechen sind. Sobald die ersten Verkäufe in dieser Größenordnung verifiziert sind, dann wird es wohl so sein.

 

Mir selber sind tatsächlich bezahlte Preise von mehr als 10tsd für 325i vfl Limos bekannt - und das war auch schon vor mehr als 1 Jahr.

 

Im Grunde genommen sollten wir auch ein Stück weit uns darüber freuen - es lohnt sich, unsere Autos zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin

 

Letztendlich sind viele besondere Old- und Youngtimer nur noch ein Anlageobjekte für Reiche. Es wird von der Zentralbank halt sehr viel Geld in die Märkte gepumpt und irgendwo muss ein dann angelegt werden.

 

Wenn ich mir die MB Pagode anschaue, dann wird mir schlecht. Da werden locker über 100.000 € gefordert. Beim den luftgekühlten 911ern das Gleiche. Die Preise für gute Modelle steigen rasant. 

 

Und durch hohe M3 oder 911er Preise, steigen halt auch die Preise für Fahrzeuge, die darunter angesiedelt sind. Wenn man keine 50.000 € für nen M3 hat, dann langt es halt nur für einen 325i. Für den ist man dann bereit 20.000 € zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine 50.000 € für nen M3 hat, dann langt es halt nur für einen 325i. Für den ist man dann bereit 20.000 € zu zahlen.

Was heißt hier nur? Ich persönlich würde einen 325i einem M3 immer vorziehen. Ich finde die Karosserie schöner ohne Spoiler und aufgeblasene Backen und der 6zylinder gefällt mir auch besser. Kann den in BMW Kreisen grassierenden M-Wahn nicht nachvollziehen,zumindest nicht für einen Wagen den ich im Alltag fahren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun,wenn man die 325i/e rechnet die als Schlachter für Varianten Umbauten verschrottet wurden,und die ganzen unechten 325i (ex 316-320i),sowie viele durchgegammelte 325i als Spender von M-Teilen,Innenausstattungen. Dann sind VFL NFL 325i sehr selten als 2Türer. Und zum 1000x schreibe ich nur,wenn man viel Geld erwartet,sollte mindestens ein Wiederbeschaffungsgutachten vorliegen,wo dann auch ein vergleichbarer Gegenwert erscheint.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...