Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 9. August 2016 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 ...hat dieser 316 einen Bremsfallschirm (heißt das so, haben die Dragster) oder ist das nur ein schlecht retouschiertes hinteres Kennzeichen ? Und von vorne sieht es so aus, als hätte das vordere Kennzeichen eine eigene Waschanlage Vielleicht will uns der Verkäufer aber auch die 7,5 Kilo geben, wenn wir diese Abartigkeit fahren würden Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. August 2016 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 Ihr seid doch nur neidisch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 9. August 2016 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 Ihr seid doch nur neidisch! Ach was. Die Erfahrung lehrt, dass die, die am lautesten schreien, die ersten sind die Futter für dieses Elend hier vorführn. Siehe die hessische 320M-Techspaxballerbude mit den krummen weißen Borbet oder AZEV Felgen ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 9. August 2016 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230864793&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=DESCENDING&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&zipcode=&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C75%2C10%2C76%2C11%2C12%2C13%2C88%2C14%2C77%2C15%2C103%2C56%2C78%2C72&makeModelVariant1.modelGroupId=21&pageNumber=1&fnai=prev Was zum Geier macht diesen 316i E30 so teuer????? Felgen? NeinKarosserie? NeinTechnik? NeinAusstattung? NeinZustand? NeinSeltenheit? NeinFarbe? NeinLowmeiler? NeinPotenzmittel und Frauenmagnet? Ja - mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 9. August 2016 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 Es ist immerhin ein 316i Schrägstrich 2 mit der seltenen Sonderausstattung Start/Stop Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 9. August 2016 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 Potenzmittel und Frauenmagnet? Ja - mehr aber auch nicht. Potenzmittel = für Kevins aller Art mit großer Wahrscheinlichkeit Frauenmagnet = oh Herre... das sind dann wohl die zu den Kevins passenden Schantalles Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. August 2016 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 Zuschlagen Kevinse! http://www.ebay.de/itm/Orig-Bremssattel-Satz-vom-BMW-E30-318i-mit-Brembo-Cover-/131889423982?hash=item1eb538e66e:g:57wAAOSwmtJXb8dv Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. August 2016 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 Für die Hälfte gibt's Vierkolbenbrembos in echt:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. August 2016 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 Aber dat is hier placknplaeh! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. August 2016 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 für was ist eigentlich dieses schicke rote Bändel, was sich da durch den gesamten Motorraum zieht? Neue Art der Organbefestigungen?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. August 2016 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 Passend zu den Bremsätteln. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-innenausstattung-sportsitze-leder/503122824-223-1676 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 9. August 2016 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 Passend zu den Bremsätteln. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-innenausstattung-sportsitze-leder/503122824-223-1676 ist das die seltene rauch-beige oder ruß-beige Ausstattung?! Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. August 2016 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 Als ich gestern eine Dose Bremsenreiniger in der Hand hatte,dachte ich mir wäre doch mit einem Schlauch dran der in die DK von Kevins und Mandys Corsa geht,ideales Beschleunigungstuning aus dem Innenraum. Beim Beschleunigen sprüht man eben durch diesen Schlau das Zeuch in die DK,billiger wie NOS digga.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 9. August 2016 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 Mal unter uns: Funktioniert das wirklich? Ist Bremsenreiniger nicht gleich Stark wie Benzin?? NOS is ja ein Gas/Luft Gemisch, Bremsenreiniger ist ja nur flüssig? Muss da nicht noch Sauerstoff dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 9. August 2016 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 Potenzmittel = für Kevins aller Art mit großer Wahrscheinlichkeit Frauenmagnet = oh Herre... das sind dann wohl die zu den Kevins passenden Schantalles ...die Chicas möchte ich sehen, die FREIWILLIG bei so einem Vollpfosten einsteigen/mitfahren... Kleines OT. Leider eine wahre Geschichte. An der Autobahnraststätte habe ich einen typischen Kevin gesehen, der -ohne Schmarrn- darauf gewartet hat, dass eine normale Tür, an der ganz groß "Drücken. Push." steht, vonalleine auf geht. Ich musste diesem Prinzen gestikulierend klarmachen, dass er drücken muss. Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. August 2016 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 Nun,ich sachmal so,als Starthilfe geht Bremsenreiniger ja,ich würde es nicht ausprobieren,Benzin und zusätzlich Bremsenreiniger. Ich habe demnächst ein Schrottauto, da teste ich die Nummer mal Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 9. August 2016 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 (bearbeitet) Zuschlagen Kevinse! http://www.ebay.de/itm/Orig-Bremssattel-Satz-vom-BMW-E30-318i-mit-Brembo-Cover-/131889423982?hash=item1eb538e66e:g:57wAAOSwmtJXb8dv Geht auch billiger: https://www.youtube.com/watch?v=ADviEfr4Jcc Bearbeitet: 9. August 2016 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. August 2016 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2016 Hier geht es doch nicht um billig! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. August 2016 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2016 ......................................................... Kleines OT. Leider eine wahre Geschichte. An der Autobahnraststätte habe ich einen typischen Kevin gesehen, der -ohne Schmarrn- darauf gewartet hat, dass eine normale Tür, an der ganz groß "Drücken. Push." steht, vonalleine auf geht. Ich musste diesem Prinzen gestikulierend klarmachen, dass er drücken muss. ...das du mal jemanden Technik erklären und helfen kannst... :-D Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. August 2016 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2016 (bearbeitet) für was ist eigentlich dieses schicke rote Bändel, was sich da durch den gesamten Motorraum zieht? Neue Art der Organbefestigungen?Gruß Jochen ...Marderschutz.Keine Ahnung ob er funktioniert.Laut Werbung ja aber laut Werbung soll ja auch die Spoilerstoßstange schön sein. Bearbeitet: 10. August 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 10. August 2016 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2016 für was ist eigentlich dieses schicke rote Bändel, was sich da durch den gesamten Motorraum zieht? Neue Art der Organbefestigungen?Gruß JochenLiegt schon bereit für den fälligen Motortausch. Bei Schwellern, Radlauf etc. Ist momentan kein Handlungsbedarf. Alles gut kaschiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. August 2016 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2016 Geht auch billiger: https://www.youtube.com/watch?v=ADviEfr4Jcc very nice besonders die lackierten Bremsscheiben Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 10. August 2016 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2016 Was für ein grandioser Schwachsinn! Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 10. August 2016 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2016 Die Leute sind heutzutage einfach nur noch unverschämt gierig. Im zroadster Forum versucht grade einer sein Z3QP 3.0 für 14.999€ zu verkaufen. Gekauft hat er es vor einem 3/4 Jahr aus 4. Hand für 11.500€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 10. August 2016 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2016 (bearbeitet) Die Leute sind heutzutage einfach nur noch unverschämt gierig. Im zroadster Forum versucht grade einer sein Z3QP 3.0 für 14.999€ zu verkaufen. Gekauft hat er es vor einem 3/4 Jahr aus 4. Hand für 11.500€. Ich verrate dir ein Geheimnis ( bloß niemanden erzählen!!) Kollege von einem Freund der jemanden Kennt macht folgendes: Er hat ein Gewerbe angemeldet und dann sich einen Schotterplatz gemietet. Er kauft über Mobile und andere Inserate Autos von Oma und Opi für kleines Geld auf ( am besten noch mit Kommentar: "Seinen Sie froh so viel überhaupt bekommen zu haben") und stellt die dann Kack frech mit 1000€ und mehr Preisaufschlag auf seinen Hof. Jetzt kommt der Hammer!!!: Er inseriert das gleiche Fahrzeug einfach wieder bei Mobile aber nun halt teurer. Frechheit aber funktioniert. Die Leute kaufen die Autos dem Kerl echt ab. Manchmal muss er klenigkeiten Fixen wie zu hohe Zahlen auf dem Tacho oder andere erhebliche Verkaufsmängel aber das geht ja Problemlos dank offener Grenze zu Polen. Aber bleibt unter uns der Trick! Nicht das du jetzt auch an fängst mit Autos zu "handeln" ;) Z3QP? = Z3 Quattro Porte = Vierrohr Auspuff 3L Z3?? Mein heutiger Fang: Aus 4500€ http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-26-Jahre-Alt-/262525272869?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=G%252BZ64plkCh%252FshTYWLUhYq1M4G9Y%253D&orig_cvip=true&rt=ncWerden 2500€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=262543377050#ht_500wt_1182Roter 4T 316i für 4500€ aus nullaustatter.... Bearbeitet: 10. August 2016 von Cyrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.