Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 11. September 2020 Autor Beliebter Beitrag #376 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2020 (bearbeitet) Ja super, Danke für die Zeiten. Ich denke ich komme um die 1200kg raus, eventuell etwas leichter. S54 find ich auch gut, ist mir zu anfällig und auch sehr viel Arbeit den weiter nach hinten zu bekommen. Und Standard Umbau irgendwie. LS ist halt ne Macht, sehr standfest und gut zu tunen. Und man bekommt quasi neue Motoren relativ günstig, sie sind leicht, bauen kompakt usw. Also warum nicht? Man kann nen hinter der VA verbauten v8 auch nicht mit ner 'normalen' Motorposition vergleichen, da sind Welten dazwischen. Ich wollte immer nen m50t bauen, habe alles quasi an dem Motor selber gemacht und erdacht und bin happy das gemacht zu haben. Das Paket funktioniert gut - jetzt eben der nächste Schritt 😊 ich freu mich mega drauf. Schön, dass die Grundrichtung gut ankommt. Neuere BMW Motoren kommen für mich nicht in Frage, zu komplex und vorallem zu teuer wenn was ist. Zudem M.M. nach absolut Schrauber unfreundlich. Bearbeitet: 11. September 2020 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krmn Geschrieben: 14. September 2020 #377 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2020 Sehr sehr Geil! Jeder andere würde den Wagen fertig hinstellen und sich nen neuen kaufen den er Umbaut, das was du machst ist schon krass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 20. September 2020 Autor Beliebter Beitrag #378 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2020 Hallo in die Runde, so, den letzten Trackday abgespult und am Tag darauf auf ein tolles kleines Treffen am Lenkwerk in Bielefeld gehabt bei bestem Wetter :)Jetzt steht er wieder in der Halle und wird die Tage angefangen zu zerlegen. Kennzeichen ist ab - Abmeldung folgt :) Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 28. September 2020 Autor Beliebter Beitrag #379 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2020 (bearbeitet) So, meine 'neuen' Felgen waren schneller da als gedacht, 10 und 10.5 x 18 mit abgelutschten Reifen.Ich werde wohl 265/30 18 und 295/30 18 fahren. Montiert passt das ganze wie erwartet sehr mies, daher ja auch der geplante Karosserie Umbau.An der VA muss großflächig Blech weg und neues hin, Hinten regelt das wohl die neue Seitenwand.Plan ist ja, den Karosserie - Umbau im Rohbau 'fertig' zu haben, bis zu den Weihnachtsferien, in denen ich den Technik Umbau machen möchte.Wahrscheinlich wird auch der Rohbau des Innenraums bis dahin schon Form annehmen. Ich zeichne grad noch einige Teile in 3D zum lasern, und dann sollte das losgehen können. Wollt Ihr auch Renderings / Screenshots der Teile sehen oder nur reine Bau-Bilder?Ahja, und ich konnte einen Satz Fächerkrümmer 'günstig' in der Bucht schießen. Werden natürlich noch im Verlauf stark modifiziert, aber die originalen Guss Klumpen wollte ich dann doch nicht fahren :) Alte Dimension vs. neue Dimension :P Krümmers Bearbeitet: 28. September 2020 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 11. November 2020 Autor Beliebter Beitrag #380 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2020 (bearbeitet) So, hallo in die Runde :) Na hier geht's ja ab im Thread. Ein bisschen was ist passiert, vorne durfte relativ viel von den Innenkotflügeln gehen, im Motorraum und an der A Säule damit die 10x18 auch frei drehen können und das Auto auch noch entsprechenden Federweg hat. Die neuen Kotflügel vorn und hinten von Mikinka Project sind auch da, passen gut. Vorn werden die Kotflügel etwas angestellt, das Gleiche wird auch hinten passieren, somit ist die gesetzlich vorgeschriebene Radabdeckung gegeben, mehr Freigängigkeit sowie eine Bremsenkühlung umsetzbar. Als nächstes:- wird der Vorderwagen eigentlich wieder im Bereich der Kotflügel zusammengeschweißt und die restlichen fehlenden Kotflügelhalter gebaut. Dann werde ich die hinteren Seitenteile weiter anpassen und ebenfalls entsprechende Halter bauen- Seitenschweller werden aus Alu Blech gebaut mit ebenfalls entsprechender Belüftung. Hier müssen auch komplett neue Halter gebaut werden - Bevor die Seitenschweller an das Auto kommen, werden noch andere Aufbockpunkte gebaut, dass man Unterstellböcke durch Löcher in den Schwellern an und nicht unter das Auto stellen kann Bodywork soll eigentlich bis Weihnachten im Rohbau stehen (ohne schleifen / filltern / etc), damit über die Weihnachtstage der Getriebetunnel und die Spritzwand rausfliegen kann um für den LS3 sowie das Doppelkupplungsgetriebe Platz zu machen. Die Adapter (LS3 an E92M3 DKG) sind diese Woche angekommen (von PMC sowie eine Sonderanfertigung). Tank ist ebenfalls demontiert sowie der komplette Innenraum - in den Bereich des alten Tanks kommen die Schalldämpfer um hier eventuell einen seitlichen Ausgang zu realisieren. Der neue 30l Sicherheitstank kommt hinter das Differential, getankt wird durch einen Einfüllstutzen am Heck, Pumpe wird ne 044er die ich schon habe / toll wäre wenn das ganze ohne Catchtank funktionieren würde. Auf der Steuerungsseite gab es auch ein paar Änderungen, ich habe zwar die Serien DME und alle Teile für den LS3, aber ich werde Motor und Getriebe mit einer MaxxECU fahren. Zwar die teuerste Lösung, aber nach reichlich Recherche wohl auch die Beste - außerdem gibt es hier tollen Support von BK Performance der bei mir um die Ecke sitzt und sich schon auf das Projekt freut, sowie tolle Hardware Lösungen auch für meinen Tacho / Info Display (original Tacho kommt nicht mehr rein) - was auch ein echter Pluspunkt ist. Bearbeitet: 11. November 2020 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 11. November 2020 #381 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2020 Absoluter Wahnsinn was du da machst, mir gefällts hast auf jeden Fall meinen tiefsten RespektDie Protrack One hab ich mir auch für mein Auto überlegt, allerdings einige nummern kleiner. Wenn BK-Performance involviert ist sieht man vielleicht dein Auto mal auf dem YouTube Kanal vom Herrn Kaess? Würde ich cool finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 16. November 2020 Autor Beliebter Beitrag #382 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2020 (bearbeitet) Hallo in die Runde, am Sonntag habe ich noch ein bisschen weiter gebastelt, Kit ist jetzt auf beiden Seiten 'im Rohbau' inkl. fast aller neuen Halter montiert. Nächstes Wochenende werde ich die Radhäuser v/h wieder 'schließen', hier ist ja einiges an Blech rausgewandert Räder v/h sind sauber abgedeckt und haben Luft für tracktypische Bewegungen. Seitenschweller habe ich auch ausgemessen und ich werd die die Woche über in 3D zeichnen und einmal aus Pappe in 1:1 bauen um hier Muster zu haben bevor ich sie auslasern lasse.Die Löcher habe ich auch in die Schweller gebohrt, für das neue 'Aufbocksystem', was deutlich besser geklappt hat als geplant - hier muss auch noch ordentlich viel geschweißt werden :) Der Rohbau der Karosse soll ja eigentlich bis Weihnachten durch sein, ich denke das ist auch weiterhin realisitisch, sodass ich dann hier nen Haken drannmachen kann und die Spritzwand rausfliegen kann Die Frage ist, ob Sidepipe Ausgang des Auspuffs oder nicht, weil das muss ich im Design der Schweller beachten ... Was meint ihr? Bearbeitet: 16. November 2020 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crankshaft Geschrieben: 16. November 2020 #383 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2020 Die Optik ist ja der Inbegriff von Race-E30 Sieht sehr stimmig aus was du da machst.Sidepipes rechts raus macht beim Vorbeifahren an einer Wand viel Spaß, dass weiß ich noch von meiner Buell. Tank im Kofferraum und Auspuff seitlich ist vielleicht gewichtstechnisch auch von Vorteil? lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. November 2020 #384 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2020 Sidepipe hätte definitiv was! Soll das ganze dann auch mit Strassenzulassung gefahren werden? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. November 2020 Autor #385 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2020 Die Optik ist ja der Inbegriff von Race-E30 Sieht sehr stimmig aus was du da machst.Sidepipes rechts raus macht beim Vorbeifahren an einer Wand viel Spaß, dass weiß ich noch von meiner Buell.Tank im Kofferraum und Auspuff seitlich ist vielleicht gewichtstechnisch auch von Vorteil? lG Danke :) Tank soll hinter das Diff, genau. Tankklappe hinterm Kennzeichen ;) Sidepipe hätte definitiv was! Soll das ganze dann auch mit Strassenzulassung gefahren werden? Mal sehen ... erstmal hat das keine Prio, aber langfristig schon, ja. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 16. November 2020 #386 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2020 Danke :) Tank soll hinter das Diff, genau. Tankklappe hinterm Kennzeichen ;) Mal sehen ... erstmal hat das keine Prio, aber langfristig schon, ja. Bei den meisten läuft das anders herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Happy Bimmer Geschrieben: 16. November 2020 #387 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2020 Sidepipes machen vom Gewicht her Sinn aber die Tatsache das man nicht unter der Hinterachse lang muss finde ich da noch interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 17. November 2020 #388 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2020 Wenn du Straßenzulassung willst geht aber nur Sidepipe nach links, laut StVZO ist nach rechts nicht erlaubt, komischerweise haben es manche LKW und gewisse Supersportwagen trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 21. Dezember 2020 Autor Beliebter Beitrag #389 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2020 (bearbeitet) So, kleines Update. Radhäuser auf 10x18 an der VA umgebautSeitenschweller Aufnahmen für Böcke umgebautTank eingebaut, Tankdeckel eingebautLenkradteile sind angekommenMotor und Getriebe sind da, Dummy Motor gebaut Ich denke an den Feiertagen wird der Kardantunnel wie geplant ausgebaut / ausgeschnitten und der Motor mal positioniert.Am Lenkrad wird noch ein OLED 4.2 tft ergänzt für Ganganzeige und Drehzahl, die Knöpfe sind Motorstart und Neutralgang. Verkabelung wird wenn final natürlich ordentlich gemacht und vergossen. Joa, soweit, so gut.Aktuell fehlen halt noch Innenradkästen an der HA, Tankeinfüllrohr, und ein bisschen spachteln und schleifen :)Weihnachten oder so das nächste Update, wer folgen will, gern auf INSTA: scuderiaoctane Die Paddels sind aus Metall, auch die Schalterkörper, der ein oder andere erkennt sie vielleicht von den Fanatec Lenkrädern ;) Bearbeitet: 21. Dezember 2020 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Dezember 2020 #390 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2020 Gefällt doch sehr! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 22. Dezember 2020 #391 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2020 Mit Stillstand kommst du auch gar nicht zurecht, oder? Schon (im positiven Sinne) pervers, wie die Evolution jährlich weiter geht. Allein das wiederkehrende Flexen an der jeweils vor kurzem erst fertig gestellten Karosse würde hier wohl nur den wenigsten einfallen, hehe. Den Weggang vom M50T hin zum sehr potenten LS3 kann ich im Nutzungskontext gut nachvollziehen.Das Argument der Dosierbarkeit greift nur bedingt, aber kompakte Bauart, Temperaturhaushalt und schier unendliche Optimierungsmöglichkeiten im Lego-Prinzip mit werksneuen Serienteilen sind definitiv Argumente. Die Rad-Reifenkombi ist schon ziemlich ambitioniert und bringt trotz des Grips natürlich auch eine Trägheit mit sich. -Hast du dich tatsächlich aus der Performancesicht zu diesem Setup entschieden, oder spielt doch auch die Optik für dich eine Rolle?Für Square-Setup bin ich auch, doch würde ich bei dem Einsatzzweck eher auf eine Nummer kleiner und dafür weiteren Leichtbau setzen. Ich persönlich verbinde mit (m)einem E30 bewusst das oldschool Analoge, weshalb DKG und Schaltwippen nicht meine Wahl wären. Die Umsetzung verfolge ich aber trotzdem mit Spannung. Auf jeden Fall bitte schön hier weiter posten und nächste Saison müssen wir uns definitiv mal auf einen gemeinsamen Trackday absprechen.Unabhängig davon darfst du natürlich auch gerne mal die Reise gen Meiningen antreten. GrüßeFabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 22. Dezember 2020 Autor #392 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2020 Danke Jungs :) Ich dachte schon hier schreibt garkeiner mehr was @Keeg:Rad-Reifen orientiert sich an den Fahrzeugen, in denen solche Motoren eben stecken, sowie einige Anbauteile / Entscheidungen auch.Ich bin auch ein E30 oldschool Fan, aber die Idee, in nem 'E30' zu sitzen, in dem vorn nen LS Motor 6000 u/min dreht, ich AUF dem Gas bleibe und (in einem E30 ;) ) an einem Paddel ziehe und der nächste Gang reingeschoben wird - hat mich so geflasht den (teuren und Aufwändigen) Weg zu gehen des DKG und allem was es eben mit sich bringt. Danke für die Einladung, wie gesagt wenn es pass, immer gern :) Ich denke der Plan wird sein, am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag die Spritzwand rauszusägen und evetl den Motor mal 'einzuhängen' , wollt Ihr hier Bilder davon oder lieber nicht? ;) Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 22. Dezember 2020 #393 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2020 wollt Ihr hier Bilder davon oder lieber nicht? ;) Früher wurde der Playboy auch nur wegen der Berichte gekauft Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 22. Dezember 2020 #394 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Sicher wollen wir Bilder sehen Bearbeitet: 22. Dezember 2020 von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 22. Dezember 2020 #395 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2020 Immer her mit den Bildern, finde das ganze auch sehr interessant. Vorallem in Kombination mit der ganzen Technik. Dazu auch gerne detailliert berichten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holger Geschrieben: 23. Dezember 2020 #396 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2020 Hi, natürlich wollen wir hier weiter mit dem Projektfortschritt versorgt werden! Gruss Zitieren kult-blech-szene.dehttp://kult-blech-szene.blogspot.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 26. Dezember 2020 Autor Beliebter Beitrag #397 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2020 (bearbeitet) OK, am 24.12. habe ich die Spritzwand in mehreren Schritten ausgeschnitten und Stück für Stück bestmöglich entfernt.Dann den Dummy Motor eingesetzt, wieder hier und da geschnitten, Getriebe rein, wieder hier und da geschnitten. Vom 'Loch' her passt das Paket jetzt relativ gut und mit m.M. nach ausreichend Platz in das Chassis. Als nächstes muss der 'richtige Motor rein, mit den Krümmern und Anlasser montiert damit ich sehe ob WIRKLICH alle Schnitte so OK sind.BKV sollte bleiben und da ja ein Pedal entfällt, habe ich ihn genau um eine 'Pedalposition' versetzt - zuerst mit einem Dummy getestet, dann geschnitten und das Halteblech erstmal nur angepunktet. Spritzwand werde ich in dem Bereich aus 2mm Stahlblech bauen und noch verstärken, zusätzlich wird der Pedalträger natürlich ebenfalls an den Käfig / Chassis angeschraubt, gebau wie auf der Originalposition.Lenksäle möchte ich auch noch etwas tiefer setzen, ca 5cm, der Linke Krümmer wird aus Platzgründen vor! dem Motor her laufen, und dann auf der rechten Seite zusammen mit dem anderen Krümmer in ein 3,5 bis 4'' Rohr fluten. Somit wird die Anlage anders als geplant einflutig. Für die Anlage wird im Bodenblech (rot markiert) ein 'Kanal' gebaut, da Auspuff als auch Motor wirklich relativ hoch montiert werden um ausreichend Bodenfreiheit zu haben (und die Möglichkeit eines späteren verkleideten Unterbodens zu haben ;) ) Dummy BKV in the making 'montiert' Für gut befunden, Blech mit Bohrfeld ausgetrennt und an neuer Position eingepunktet, finalen BKV, BZ und Pedal montiert, passt alles. Schneiden Schneiden Schneiden, messen > Schneiden >>> E90 M3 DKG im E30 :) Rot = Kanal für späteren AuspuffGrün = Diverse Bleche, Stahlprofile etc um das Ganze wieder stabil zu bekommen (stabiler als vorher :) ). Weiter am 28.12 mit den hinteren Innenkotfügeln, grundieren der Innenkotflügel, Schweller, sowie NahtversiegelungWeiter am 29.12 mit 'Absenkung Lenkung' und Montage Motor (echt) inkl Getriebe und Krümmer Teilen Bearbeitet: 26. Dezember 2020 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Dezember 2020 #398 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2020 Mehr fällt mir grad nicht ein! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 26. Dezember 2020 #399 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2020 Freak (nicht negativ gesehen) Mehr kann ich dazu nicht sagen 😳 Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. Dezember 2020 #400 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2020 Sieht sehr gut aus, Motor scheint auch schön weit hinten zu sein. Auf die Konstruktion der Krümmer bin ich wirklich gespannt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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