Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2016-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Letzter Aufruf - Last Minute Angebot

 

Ich habe noch immer einmal das Komplettprogramm frei:

  • Stellplatz samt Verpflegung im Marstall
  • Teilnahme am Spanferkelbuffet
  • Übernachtung in der Gemeinschaftsunterkunft inkl. Frühstück am Sonntagmorgen

 

Das ganze resultiert aus der spontanen Absage eines Teilnehmers, welcher es ungewollt leider doch nicht nach Meiningen schafft.

Es ist finanziell bereits alles beglichen und entsprechend vorbestellt, sodass ich euch eine preisliche Ermäßigung anbiete!

- Die Summe geht dann 1:1 an den leider verhinderten User.

 

 

Anmerkung: Wie bereits schon einmal angeboten, kann auch rein die Übernachtung (mit Teilnahme am Spanferkelbuffet) von einem Teilnehmer wahrgenommen werden, welcher am Samstag sowieso mit im Marstall vor Ort ist und bisher nur als Tagesgast eingeplant war.


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Teilemarkt...

 

ich suche auch noch etwas :

 

vordere Tür- und hintere Seitenverkleidungen vom 318is oder 6 Zylinder (2 Türer, nicht Werkscabrio) in Anthrazit (Schwarz) mit Stoffeinlage.

 

Ob VVFL, VFL oder NFL ist wurscht, Hauptsache das Kunstleder ist Schwarz und die Inletts sind Stoff.

Da die Stofffläche eh vom Sattler mit einem anderen Stoff bezogen werden soll ist der Zustand eben dieser egal (schmuddelig etc.).

Brauchen nicht top zu sein weil sie ja überarbeitet werden.

 

Im Anhang mal ein Beispielbild falls ich mich zu blöd ausgedrückt habe.

 

Falls mir jemand Bilder per Whatsapp senden möchte, bitte kurz eine PN zwecks meiner Tel.nummer.

 

Vielen Dank ! :daumen:

PICT4666 (Medium).JPG

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wär das nächste, Auerswalder Blick oder gibt's da vorher noch was?

 

..ich muss noch mal mit Gert quatschen, aber ich denke die Raststätte "Rabensteiner Wald" wäre die sinnvollere..


Bearbeitet: von derAlex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilemarkt:

4Stk. 215/40R17 Federal SS 595. Neu gekauft dieses Jahr und nicht verwendet.

€150.- plus eine Halbe ;-)

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich muss noch mal mit Gert quatschen, aber ich denke die Raststätte "Rabensteiner Wald" wäre die sinnvollere..

 

den Rasthof gibt es aber nur Richtung Dresden :klug:

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ja ganz schön viele Tourings dabei! :D freut mich...ist ja eher ungewöhnlich auf Treffen noch gute Tourings anzutreffen.

Das die gut sind, hat niemand behauptet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so weit. Extra für euch werde ich meinen eta am Donnerstag putzen 😂😂 die letzte Wäsche war zwar erst im Oktober aber ich denke es ist Die Zeit wert. Zumal ja Pit als bekannter beige ablehner nicht noch mit einem dreckigen Bronzitbeige bestärkt werden darf 😂😂😂😂🙋🙋

 

Ich freu mich auf euch

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wetteraussichten sind definitiv "sommerlich". :sonne:

Als Option können wir im Bereich der Biertischgarnituren große Schirme zum Sonnenschutz aufstellen. Ansonsten rate ich zum präventiven Gebrauch von Sonnencreme. :D

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten rate ich zum präventiven Gebrauch von Sonnencreme. :D

Sonnencreme? :freak:

Das ist ja wie Bedienungsanleitung lesen. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschutz? Am besten für die Autos, damit die alten Stoffe und Farben nicht schaden nehmen .... hier mein Vorschlag, jeder kauft noch schnell einen Faltpavillon (aber die großen, nicht die billigen 3x3er Pavillons, damit der e30 auch Platz hat)

 

http://www.ebay.de/itm/STILISTA-Profi-Klapp-Falt-Pavillon-3x6m-WASSERDICHT-ALU-Klappfalt-Pavillion-/401076192094?var=&hash=item5d6201035e:m:mLJrLA_cqY65B8j79rPd7Ow

 

und hält damit die einem Auto so unzuträglichen UV-A, UV-B, Infrarot etc. Strahlen vom automobilen Kulturgut fern. Überdachen des Marstalls wird wohl aus Zeitgründen nicht mehr möglich sein ... 8-/

Hm ....hat sonst noch jemand einen konstruktiven Vorschlag?

Ich fahre ja schon extra mit dem geschlossenen Trailer, also mit so was

 

http://www.kochanhaengerwerke.de/details-Autotransporter_Anhaenger_Autotrailer_FTK_235x546cm_3_5t-A317Un.html

 

meinen e30 zur Veranstaltung, damit nicht zu viele km auf den lowmiler kommen, aber diese Sonne bereitet mir jetzt schon ein gewisses Kopfzerbrechen ... :-o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wetteraussichten sind definitiv "sommerlich". :sonne:

Als Option können wir im Bereich der Biertischgarnituren große Schirme zum Sonnenschutz aufstellen. Ansonsten rate ich zum präventiven Gebrauch von Sonnencreme. :D

 

 

...oh, endlich mal ein Tag ohne Solarium...  8-) 

 

Wo stecke ich dann mein Kleingeld rein, gibt es im Ort ne Peepshow...? :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...