sensiminded Geschrieben: 25. März 2016 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 (bearbeitet) @TomStyler: Ich glaube wenn du zum SoS oder nach Meiningen fährst sind da eher weniger Nörgler und Schlechtreder. Ein Leipzig Treffen habe ich mir einmal vor paar Jahren angesehen, aber mit so was kann ich mich nicht so gut identifizieren. So ein BMW Club ist eher etwas spezielles. VG Alex PS: nicht dass durch Regensburger der Eindruck entsteht ich wäre ein Nörgler. Edit sagt: geleckt wird meiner dort auch nicht ankommen. Dafür sind zu viele Insekten zu der Zeit unterwegs Außerdem werden um den Beifahrer Sitz viele Keks Krümel liegen. Bearbeitet: 25. März 2016 von sensiminded Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 25. März 2016 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 Ach jeden das seine....ganz ehrlich...ich komm sicherlich auch nicht mit einen "Geleckten" dort an. Ich hab meine eigenen Vorstellungen und meine eigene Roadmap. Der Weg ist das Ziel, wenn ich bei mein Hobby kein Ziel mehr hätte, hätte ich den schon verkauft. Wer was zu nörgeln hat soll die Klappe halten, weiter gehn oder bei sich selbst suchen gehn.Ich selbst hab Treffen immer gemieden, da mich grad die "Geleckten" zu meinen ersten e30 Treffen immer vollgelabert haben, wie "desaströs" die Karre ist...da bin ich dann einfach nicht mehr hingefahren. Nach 4 Jahren und den positiven Asphaltfieber 2015, war ich noch in Leipzig letztes Jahr, da waren wieder welche die am Spaltmaß meiner Motorhaube mäkelten, nach 31 Jahren Lebzeit sollte das perfekt sein. Ich bin vllt schon abgehärtet, aber man kanns sowieso keinen recht machen. Ich war in fast 10 Jahren auf 3 Treffen...vllt stimmt mich ja Meiningen etwas um...ich probiers einfach mal.Nicht falsch vertehen, das war nur SPAß!Und natürlich nörgeln wir und sind dabei selbst nicht besser.Aber wir sind ja sowas ähnliches wie Männer mit Eiern dran. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 25. März 2016 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 Habe ich da etwa Kekse gelesen?Endlich vernünftiges Futter! http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/Bildschirmfoto-2015-12-23-um-09.34.22.png Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 25. März 2016 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 Macken schiebe ich auch auf den Vorbesitzer wobei davon nicht mehr viele übrig sind....wie, was? Auf das Treffen kommen auch Zweit- und Drittbesitzer? Wenn ich dass gewusst hätte, bin ich mir nicht sicher ob ich mich angemeldet hätte Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 25. März 2016 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 Na klar, sind eigentlich alles nur alte Bastelbuden. Da passt deiner gut rein bin ja mal auf deinen Umbau gespannt. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 25. März 2016 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 Ja, der Regensburger ist kein Nörgler, er hat nur starke Unterarme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 25. März 2016 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 Können die Zweit- und Drittbesitzer nicht wenigstens die Vorbesitzer mitbringen ??? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 25. März 2016 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 Die müssen aber hinten sitzen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 25. März 2016 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 Können die Zweit- und Drittbesitzer nicht wenigstens die Vorbesitzer mitbringen ??? Gut Idee, sonst kann man sich über den Gesamtpflegezustand des Fahrzeuges ja kein unfassendes Bild machen. So ab dem 15ten Lebensjahr verhätschelt ist mir bei Weitem nicht gut genug!!!! Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. März 2016 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 Gut, dann bring ich die BMW AG München mit, die war Erstzulasser bei meinem Cab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 25. März 2016 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 Und wie soll ich 7 Leute ins Cabrio bekommen? Aber den Vor- Vorbesitzer würd ich gern mal treffen, dem würd ich was erzählen das Cabrio so lumpig zu Lackieren Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 25. März 2016 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 (bearbeitet) @TomStyler: Ich glaube wenn du zum SoS oder nach Meiningen fährst sind da eher weniger Nörgler und Schlechtreder.Ein Leipzig Treffen habe ich mir einmal vor paar Jahren angesehen, aber mit so was kann ich mich nicht so gut identifizieren. So ein BMW Club ist eher etwas spezielles. VG Alex Vllt Offtopic....Ich war selbst in einen Club, was mir die Jahre nix gebracht hat. Vielleicht versteh ich auch den Grundgedanken falsch daran...ich bin gern für reale community. Hab meine Garage neben einer Karosseriebauwerkstatt oder genauer Carmaxx... vllt kennen paar regionale Leute den. Da plausch ich mit Frank immer mal, trink ein Kaffee und hilft mir auch immer sehr in Wort und Tat. Das bringt mir einfach mehr. Hätte er seinen M3 e30 nicht verkauft, oder wenigstens an mir, wäre auch mal ne Ausfahrt möglich gewesen...na vllt bekommt er seinen 6er E24 mal fertig, das mal ne Ausfahrt wieder geht Bearbeitet: 25. März 2016 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 25. März 2016 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 Ja, der Regensburger ist kein Nörgler, er hat nur starke Unterarme Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 25. März 2016 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 (bearbeitet) Da ihr alle so schön Sülze labert freu ich mich nur umso mehr auf Meiningen :) Weil Sülze labern kann ich auch recht gut. Bearbeitet: 26. März 2016 von Stefan16V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. März 2016 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2016 Können die Zweit- und Drittbesitzer nicht wenigstens die Vorbesitzer mitbringen ??? Also ich mach das:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 26. März 2016 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2016 (bearbeitet) Hi Geht ja schon gut los Ich freu mich Komm dann diesmal wieder mit E30, wie es scheint, der kann früh morgens nicht um Hilfe schreien, wenn ihn ein "Fremder" anlangt Und wehe da wird genörgelt der Chris alias der Glücklichste Bearbeitet: 26. März 2016 von chrise32 Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 26. März 2016 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2016 Haha, ja der Nachbar hat sich ganz sicher bedankt damals Wenn Rene auch einfach die Tür aufruppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. März 2016 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2016 Wenn Rene auch einfach die Tür aufruppt Irgendwie muß man euch Suffköppe doch wach bekommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 27. März 2016 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2016 Irgendwie muß man euch Suffköppe doch wach bekommen. Zum Glück habe ich ja dem Alkohol schon lange abgeschworen Kommt Mrs. Sambuca eigentlich auch wieder? Artur muss doch seine english skills improven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 27. März 2016 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2016 Nicht nötig. I mluvit česky. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 28. März 2016 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2016 Jochens Freundin? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 25. April 2016 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2016 Wie kommen wir von der Hütte eigentlich wieder nach Meiningen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 26. April 2016 Autor #248 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2016 (bearbeitet) Mit einem ausdauernden Daumen, einem freundlichen Gesichtsausdruck und viieeel Geduld. Ich denke, dass man sich da bestimmt gemeinschaftlich arrangieren kann, da ja einige Leute in Meiningen übernachten und vorher noch mit auf die Geba kommen.Entweder teilt man sich eine Taxe, oder es findet sich ein freiwilliger Fahrer. ----------------- Die Rundmail bezüglich des Anschlussprogrammes ist übrigens an alle mir bekannten Übernachter bzw. Übernachtungsinteressenten raus.Falls ich jemanden nicht bedacht habe, der trotzdem am Spanferkelbuffet o.ä. interessiert ist, dann möge sich dieser bitte bei mir melden. Bearbeitet: 26. April 2016 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. April 2016 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2016 Bei mir kam nichts an. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 26. April 2016 Autor #250 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2016 Das liegt daran, dass Dani euch damals alle gesammelt angemeldet hat und ich daher nur seine E-Mail-Adresse besitze.Ich baue aber weiter darauf, dass er als diplomatischer Vertreter Sachsens die Kommunikation von außen nach innen, und wieder zurück, aufrecht erhält. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.