Stefan16V Geschrieben: 29. Februar 2016 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Klingt lecker, wäre dabei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 29. Februar 2016 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Nix zu meckern! Danke Fabi. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Februar 2016 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Klingt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Februar 2016 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Feinst Fabi! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 29. Februar 2016 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 ....klingt sehr gut, bin dabei. LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Februar 2016 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. Februar 2016 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 29. Februar 2016 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Klingt sehr gut und preislich voll in Ordnung. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 29. Februar 2016 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Obst und Käse? Da bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 29. Februar 2016 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 G***e Sch***e, da bin ich aber sowas von dabei! Obst und Käse überlasse ich gerne den Wespen Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 29. Februar 2016 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Oh man, ich darf hier echt nicht reinschauen Muss ich mal den Bräutigam anhauen ob er auf der Hochzeit auch ein Spanwerkel ranschafft Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 29. Februar 2016 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Oh man, ich darf hier echt nicht reinschauen Muss ich mal den Bräutigam anhauen ob er auf der Hochzeit auch ein Spanwerkel ranschafft Wie? Du gehst lieber auf eine spießige Hochzeit anstatt wie schon 10 mal angekündigt nach Meiningen zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 29. Februar 2016 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Ok, wenn dass mit dem Essen läuft bin ich mit Messer und Gabel am Tische, freu mich!Wie? Du gehst lieber auf eine spießige Hochzeit anstatt wie schon 10 mal angekündigt nach Meiningen zu kommen?Mit den OZ Fake Felgen würde ich auch nicht vorfahren Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 29. Februar 2016 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Wieder Vorabüberweisung? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 29. Februar 2016 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Wie? Du gehst lieber auf eine spießige Hochzeit anstatt wie schon 10 mal angekündigt nach Meiningen zu kommen? Highscore! Mit den OZ Fake Felgen würde ich auch nicht vorfahren Ich hab mich mal für die Pfalz angemeldet. Für den Fall der Fälle bringe ich klassisch Backsteine mit, damit der Kompressor nicht ganz auf dem Boden aufliegt Diese komischen Ronal Dinger werf ich dann einfach unauffällig weg Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 3. März 2016 Autor #190 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2016 Alles klar, ich habe soeben das Spanferkel-Buffet wie genannt dingfest gemacht. Dabei habe ich auch betont, dass das Spanferkel (hypothetisch in Kombination mit Kartoffelsalat) weit oben im Ranking stehen wird, sodass es bei der Gewichtung der Speißen zu keinen Missverständnissen kommt. Wieder Vorabüberweisung? Ja, gerne. Es ist für mich einfach wesentlich komfortabler, wenn ich dies alles im Voraus planen und abwickeln kann. Das spart mir wilde Rechnungen und Geldeintreiberei am Sonntagmorgen.Hierzu wird es von mir demnächst aber nochmal eine Rundmail geben. Also ruhig an. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 3. März 2016 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2016 ..bin auch dabei, aber ob da ein Ferkel reicht Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. März 2016 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2016 (bearbeitet) Hallo Fabian, ...wir werden die Nacht zwar im Hotel und nicht in der Sammelunterkunft schlafen, wären aber auch gerne dabei ! Nimm mich bitte in die Rundmail rein zwecks Vorabüberweisung, danke. Bearbeitet: 4. März 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 4. März 2016 Autor #193 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2016 Ich habe euch direkt mit notiert, hätte euch, als mir bekannte Übernachter, aber sowieso mit angeschrieben. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. März 2016 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2016 Hallo Fabian, ...ich brauche mal kurz deine Hilfe : kannst du mir bitte kurz die Orte oder die PLZ sagen wo 1.der Abendtreff (Spanferkel usw.) und 2. der Treffpunkt zur sonntäglichen Rundfahrt ist ? Ich muß langsam mal mit der Hotelbuchung in die Hufe kommen, das "Hotel am Kaiserpark" wo ich wegen der Tiefgarage buchen wollte ist schon ausgebucht.Ein anderes Hotel mit Garagenparkplatz habe ich leider noch nicht gefunden.Der Grund für die Fragen ist, ich möchte nicht ewig weit weg buchen. Vielen Dank ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 5. März 2016 Autor #195 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 Hi Pit, der Ort der Gemeinschaftsunterkunft stellt auch den Startpunkt für die Ausfahrt am Sonntagmorgen dar.(Lediglich in den letzten Jahren waren wir immer auf eine externe Lokation für das Frühstück angewiesen, was dieses Jahr allerdings entfällt.) Die Adresse lautet: Gebaberg, 98617 Rhönblick (OT Geba) In unmittelbarer Umgebung sind verfügbare Unterkünfte leider ziemlich rar.Wenn du Hilfe benötigst, kannst du dich auch gerne nochmal direkt bei mir via E-Mail oder PN melden. Gruß,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. März 2016 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 Hallo Fabian, ...Super, vielen Dank, den Rest schaffe ich... Werde mich gleich darum kümmern und passend buchen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. März 2016 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 ...so, erledigt, kann jetzt mal jemand den Kalender vorstellen ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 5. März 2016 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 Da haben wir auch eingecheckt.Laut den anderen waren die Betten letztes Jahr wohl nicht so toll.Wir legen's jetzt drauf an, für eine Nacht halten wir das schon aus. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. März 2016 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2016 Wurscht.Paar Bier, dann penn ich neben dem Grill.Oder den Spanferkelresten...Wobei, ich hab mich ja zeitig genug gerührt.Rechtzeitiges Kommen sichert gute Plätze.Hab ich von Vaddi, Recht hatter:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. März 2016 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Ich glaub das Essen geht an mir vorbei und ich bin nur am Gebaberg hoch und runter ballern. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.