Zum Inhalt springen

Der "Ich hasse ..."-Thread


RollingStone
 Teilen

Empfohlene Beiträge


- Ich hasse Kollegen, die mit den Spruch "Wie erkläre es ich meinen Kindern" kommen, praktisch null Plan haben und zusätzlich einen Toyota Prius fahren.

 

- Ich hasse Harmonie verliebte rhetorische Vielschwätzer, die zusätzlich noch eine Brille von Fielmann der Marke "Krass" auf der Nase haben, aber keine Eier in der Hose!! (Mann, das hasse ich wirklich)

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn einem erst Hilfe angeboten wird und wenn man sie dann wirklich braucht , ist alles zu kompliziert für die Hilfeanbietenden !


Bearbeitet: von E30Quertreiber

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mich aber nicht egal. Der hier sind immerhin der "Ich hasse ..." Thread.

 

"Ihnen ihre", "Ihm seins" usw. ist schwäbisch-grammatikalisch korrekt. 

 

Ich hasse es, wenn die Leute das nicht wissen. Und ich liebte es, wenn du es ab jetzt wissen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ihnen ihre", "Ihm seins" usw. ist schwäbisch-grammatikalisch korrekt. 

 

Ich hasse es, wenn die Leute das nicht wissen. Und ich liebte es, wenn du es ab jetzt wissen würdest.

 

Als absoluter Dirty Harry-Fan weiß ich das natürlich. Ich war mir nur nicht sicher ob du es absichtlich oder aus grammatikalischer Unwissenheit heraus so geschrieben hast.

Jetzt bin ich beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse nichts und niemanden.Denn Hass ist auch ein Gefühl und das ist es mir nicht wert für Dinge und Personen wo es so sein könnte. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...äh....Amen!

:D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse nur die POST.

 

Weil da wo mein Briefkasten steht,nix drin ist. :freak:


Bearbeitet: von Biff

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Meckeropas.

 

Ich hab mit eben das Feuerwerk angeschaut, mit dem die Kieler Woche abgeschlossen wird. Es beginnt um 23 Uhr. Eigentlich wollte ich ins Parkhaus des Krankenhauses, aber das hatte leider bereits geschlossen. Da die Freunde auf dem obersten Parkdeck bereits warteten, hab ich dann in der Einfahrt einer Tischlerei geparkt, an einem Sonntag, nachts. Es passte immer noch ein kleiner Laster an mir vorbei, hätte jemand nachts auf einmal Lust bekommen nochmal schnell ein paar Latten zu sägen und nen Tisch zu bauen...

 

Als das Feuerwerk um 23.30 zuende war, ging ich zurück zu meinem calypsoroten Traum von Auto. Es waren seitdem geschlagene 30 lange Minuten vergangen. Niemand war auf die Idee gekommen, einen Tisch bauen zu müssen. Dennoch sah ich bereits von weitem, was mich erwartete. Ungeduldig stand dort ein Mann in Lederweste (DAS Erkennungszeichen von Erbsenzählern, Hobbypolizisten und Daciafahrern, im häufigsten Fall auch alles gleichzeitig). Er war denke ich Mitte 60 und spürte bereits, dass ich der für diese hemmungslose Straftat Verantwortliche war...

 

Junger Mann, ist das Ihr Auto?!

Jap.

Haben Sie das riesen Schild nicht gesehen??? PARKEN VERBOTEN!

Es ist Sonntag, es passt ein Auto vorbei, und es waren nur 30 Minuten, mitten in der Nacht...

BLA bla bla was bilden sie sich ein, bla bla bla

 

Ich steige ein, drehe den Zündschlüssel und mache einen Abflug.

 

 

Letzte Woche ähnliche Situation, ich gebe in einer kurvigen abgelegenen Straße einmal etwas beherzt Gas, im zweiten Gang. Der m20b20 röhrt laut unter volllast bei 2500 Umdrehungen und erreicht die bahnbrechende Geschwindigkeit von 40 kmh. Ein Opa mit wutverzerrtem schimpfenden Gesicht winkt mir hektisch zu, ich habe ein offenes verdeck und winke ihm auch. Hallo! Sehr nett von Ihnen!

 

 

BITTE BITTE BITTE lass mich nie so werden.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der m20b20 röhrt laut unter volllast bei 2500 Umdrehungen und erreicht die bahnbrechende Geschwindigkeit von 40 kmh. Ein Opa mit wutverzerrtem schimpfenden Gesicht winkt mir hektisch zu, ich habe ein offenes verdeck und winke ihm auch. Hallo! Sehr nett von Ihnen!

 

Herrlich! :-D
Dieses Forum braucht mehr solcher wunderbar geschriebenen Texte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Meckeropas

 

 

...kenne ich alles und erlebe ich täglich.

Alles arme Würste ohne Geschlechtsleben.

Nichts geschafft im Leben aber andere belehren wollen.

 

Ich finde das aber supergut, die sollen sich am besten in der Dauerer- , ähm, -aufregung befinden.

Jeder Vorgang geht auf die Organe und verkürzt das Leben. :zunge:

Ist also abzusehen wann da wieder ein ätzender, an allen 4 Ecken verkratzter Lowmiler der Erbmasse zugeführt wird.

 

 

 

 

BITTE BITTE BITTE lass mich nie so werden.

 

...leichte Spiesseranwandlungen kommen einfach mit dem Alter, die müssen aber nicht fremden auffallen oder andere belästigen.

 

Ich parke z.B. immer auf dem selben Parkplatz bei natürlich immer selben Supermarkt.

Wenn dort jemand anderes parkt stelle ich mich quer dahinter sodas er nicht wegkommt (davor ist ein Damm mit Bäumen). :D  :-[ 

Nein, quatsch, dann parke ich zweidrei Plätze weiter in der gleichen Reihe. :-D

 

 

Nebenbei, wenn einer dich versteht dann bin ich das.

Mein Stiefvater war genau so ein Held wie du ihn oben beschrieben hast.

Maulheld, Belehrer und Melder.

Zuhause hatte er eher wenig zu melden.

Mit 62 hatte sich das HB-Männchen genug aufgeregt, Herzinfarkt und die Nachbarschaft hatte Ruhe.

Kein Verlust.

Höchstens für Schiesser und die Fordwerke.

 

Bei jedem "Helden" ala deiner Beschreibung denke ich an Kartoffelesser und Schweinsbratenfreund Häns´chen K. und weiß, wie ich nie werde.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... folgende Kombination:

- in drei Wochen Abschlussklausuren an der Uni

- in 10 Tagen Präsentation ebendort

- gefühlte 80 Grad Temperatur

- Müdigkeit, Kopfschmerzen, Halsschmerzen

 

Letzteres resultiert aus vergangenem Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätsch! Hatte heute meine letzte Klausur! Jetzt freue ich mich über mein kühles :drink:  auf der Terrasse!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommergrippe ... :motz:

 

1) ....ein Mann in Lederweste (DAS Erkennungszeichen von Erbsenzählern, Hobbypolizisten und Daciafahrern, im häufigsten Fall auch alles gleichzeitig). ...

2) Junger Mann, ist das Ihr Auto?!
Jap.
Haben Sie das riesen Schild nicht gesehen??? PARKEN VERBOTEN!
Es ist Sonntag, es passt ein Auto vorbei, und es waren nur 30 Minuten, mitten in der Nacht...
BLA bla bla was bilden sie sich ein, bla bla bla
....

ad 1) Toll, in welche Schubladen man bei der Verwendung gewisser Kleidungsstücke gesteckt wird. Vor allem von Leuten, die sich für - ja was denn eigentlich? - halten.

 

ad 2) Es gibt in der Arbeitspsychologie Ansätze, nach denen man sich auf einen Menschen, der sich gegen allgemeine Regeln verhält, auch sonst nicht verlassen kann und auch konkrete Absprachen von diesen nicht eingehalten werden.

 

:-o

 

Und damit keine Missverständnisse entstehen: Ich bin bei schwierigen Situationen auch für pragmatische Lösungen, die zum Ziel führen und andere nicht einschränken ...


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4271
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hass? Neid? Nee, das ist mir zu blöd und dafür bin ich mir zu schade.

 

Allerdings gibt es Leute und Situationen, die ich nicht toleriere.

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommergrippe ... :motz:

 

ad 1) Toll, in welche Schubladen man bei der Verwendung gewisser Kleidungsstücke gesteckt wird. Vor allem von Leuten, die sich für - ja was denn eigentlich? - halten.

 

ad 2) Es gibt in der Arbeitspsychologie Ansätze, nach denen man sich auf einen Menschen, der sich gegen allgemeine Regeln verhält, auch sonst nicht verlassen kann und auch konkrete Absprachen von diesen nicht eingehalten werden.

 

1)

 

Nein, ich halte nicht alle Menschen in Lederwesten für Daciafahrer und Erbsenzähler, und nicht alle Daciafahrer für Hobbypolizisten und Schleicher. Das sind von mir persönlich hergestellte Klischees, die nicht auf jeden Lederwestenträger und jeden Dacia-Fahrer zutreffen.

 

Ich halte mich für nichts, das ganze sind zwei Einzelerfahrungen, die mit reichlich Ironie ausgeschmückt sind, um lustiger lesbar zu sein. Wenn du (Toschu) gerne mal eine Lederweste trägst, will ich dich davon nicht abhalten, und schon garnicht in eine Schublade stecken. Bei unseren Treffen habe ich dich ja als angenehmen Gesprächspartner kennengelernt.

 

2)

 

Das trifft auf mich teilweise zu. 

 

:-D


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich schmolle wenn TE´s die Lösung ihres Problems "verschweigen" :-( Da liest man sich durch z.T. seitenlange Beiträge... in wilder Hoffnung dem eigenen Problem endlich zu Leibe rücken zu können .... und was is? Nüschte... :-(

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu Meckeropas: eben im Hamburg Hamm bei meiner Oma gewesen. Parkplätze waren alle belegt, und überall Linden. Also wieder etwas suboptimal hingestellt, aber wieder niemanden behindert. Aber sofort wurde ein roter Toyota Aigo langsamer, das Fenster ging runter, und ein Ende 70 jähriger Mann belehrte mich:

 

Sie wissen, dass hier Parkverbot ist?

Ja.

Da steht ein Schild!

Ja.

Aber ist ihnen ja egal, sie fahren ja einen bmw.

Da hab ich dann nichts mehr gesagt.

https://images.tapatalk-cdn.com/15/08/02/14063f706059a1a189c1b0edc14a8eb5.jpg


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...