Zum Inhalt springen

Der "Ich hasse ..."-Thread


RollingStone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einfach die Schilder wegstellen oder grauen Müllsack drüber ;)

 

Ich hab mal so ein Schild um 2 Meter verschoben um einen Parkplatz zu bekommen, DAS gab einen Ärger... :D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hasse das alles in deutschland englische bezeichnungen haben muß :rot:

du hast ein "kleines S" vergessen, wo nach der alten Rechtschreibung ein "scharfes S" gestanden wäre

 

ich hasse die deutschen Rechtschreibungsreformen :wall:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

superholti sagte am 03 Aug 2015 - 20:55:

Ich hasse es, wenn man sich über das sogenannte "Denglisch" beschwert, dann aber der deutschen Sprache nicht mächtig ist.  :heuldoch:

 

Wozu denn Deutsch können wenn man Bayrisch kann *muhahaha*

 

 

Oh, das war jetzt Off Topic :-D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HASSE ES DAS ICH NICHT MEINE EHRLICHE MEINUNG ÄUSSERN KANN,DAFÜR  LIEBE  ICH ES,DAS ICH ALLES UNGESTRAFT DENKEN KANN :devil: RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hasse Facebook & Co. !

 

Ich hasse es das die Menschen ihr Smartphone anscheinen mehr brauch als reale Freunde , Essen , Trinken , atmen !

 

Ich habe kein F-Profil und mein aktuelles Smartphone wir auch mein Letztes sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das es zZ nur ein Thema gibt,und das Sachen wie Kindergärtenplätze,Unterbringung von Obdachlosen,und diverses was unsere Gesellschaft betrifft wie Arbeitslosigkeit, was früher keinen interessierte und sofort  Geld in Massen ,Kopfmässig im Mittelmeer versinkt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das es zZ nur ein Thema gibt,und das Sachen wie Kindergärtenplätze,Unterbringung von Obdachlosen,und diverses was unsere Gesellschaft betrifft wie Arbeitslosigkeit, was früher keinen interessierte und sofort  Geld in Massen ,Kopfmässig im Mittelmeer versinkt.

 

Ich versteh zwar nur die Hälfte, aber worauf du hinauswillst weiß ich sehr wohl. Wäre eigentlich ein reizvolles Talkthema für die nächsten Tage und Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/tBHMzCOn2Sk?list=LL9RjuikfYk-qdTflOocehTw


Bearbeitet: von Stephan325i

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal bloss nicht ,,Stein werfen,, wenn Merkel das ermittelt bist du fällig,und musst dich schämen ein Deutscher zusein.. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schweizer! :klug:

Ein BECK´S :klug:

 

:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab dich mal nicht so. :tätschel:

Boot is au nich besser. :freak:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, da habe ich mich, sehr sogar >

 

Da sind halt gerade mal 71 Menschen in einem LKW wie Vieh durch die Gegend gekarrt worden und als sie dann halt leider erstickt waren, solange an der Autobahn auf dem Pannenstreifen stehen gelassen, bis die Verwesungsflüssigkeit raus gequollen ist. Da kocht in mir die Wut hoch und es stehen mir Tränen in den Augen vor Fassungslosigkeit.

 

Und da ist dann auch bei mir als eidgenössisch geprüfter Sarkast, Dummschwätzer und gegebenenfalls auch Arsch die Grenze weit überschritten.

 

Um beim Thema zu bleiben: Leute (von Menschen möchte ich da nicht unbedingt sprechen), die so etwas aus Profitgier (oder egal aus welcher anderer Motivation) machen - ja die hasse ich, und zwar so richtig!

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...