Zum Inhalt springen

Der "Ich hasse ..."-Thread


RollingStone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Leute die es durch ihre ihre falschen Versprechungen von gelobten Land erst bewirken das jemand so bescheuert ist sich auf solche Wahnsinnstrips überhaupt ein zu lassen,

...ihre Hände dann in Unschuld waschen und mit dem "politisch korrekten" Finger und dümmlichen "Gutmenschensprüchen" auf die zeigen die es wagen auf Mißstände hinzuweisen

...und damit wiederum weiterer Radikalisierung (an der sie natürlich wiederum nicht Schuld sind) erst richtig Vorschub leisten.

 

 

 

 

 

Heiko, der denkt das ganz gut einschätzen zu können, weil er die ersten 20 Jahre in einem Land gelebt hat in dem etliche Leute ebenso bescheuert waren wie die Mittelmeer und LKW "Touristen" und meinten Gesundheit, Leben und Familie für ein bissel "Westgeld" (ach ne, waren ja auch alle in ihrer Freiheit eingeschränkt und verfolgt :klatsch:) riskieren und zerstören zu müßen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke nicht, dass die damalige Situation in der DDR auch nur ansatzweise damit verglichen werden kann, wenn direkt vor Deiner Haustüre Krieg ist oder eben mal so der Leichnam des Nachbarjungen vor Deiner Nase vorbei getragen wird ...

 

Und ja, ich bin alt genug um das auch als "Wessi" einschätzen zu können, da wir mit der Familie vor 89 quasi alle zwei Jahre im Sommer in der DDR waren, um Verwandte in Rostock zu besuchen.


Bearbeitet: von superholti

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Unterschied? Es gab bei uns Kloppies (und zwar ausgerechnet die, denen es "hier" sogar oft am besten ging) die über die Mauer krauchen zu müßen obwohl der Schießbefehl bekannt war (man hätte sogar ganz offiziell einen Antrag stellen können, hieß natürlich Arsch in der Hose haben und ein paar Monate Konsequenzen tragen) und genauso gibt es jetzt Leute die sich entgegen jedem gesunden Menschenverstand zu 70! in so´ne Dose quetschen um von einem sichern EU Land! in ein anderes zu kommen, weil es dort mehr Geld gibt.

 

 

...und nein, ich war kein "überzeugter Anhänger der "Honeckerregimes", sondern habe die Mitgliedschaft in sämtlichen Massenorganisationen und auch den Armeedienst mit Waffe verweigert....hätte also theoretisch allen Grund "politisch gewollte Sprüche" zu klopfen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Unterschied? Es gab bei uns Kloppies (und zwar ausgerechnet die, denen es "hier" sogar oft am besten ging) die über die Mauer krauchen zu müßen obwohl der Schießbefehl bekannt war (man hätte sogar ganz offiziell einen Antrag stellen können, hieß natürlich Arsch in der Hose haben und ein paar Monate Konsequenzen tragen) und genauso gibt es jetzt Leute die sich entgegen jedem gesunden Menschenverstand zu 70! in so´ne Dose quetschen um von einem sichern EU Land! in ein anderes zu kommen, weil es dort mehr Geld gibt.

 

 

...und nein, ich war kein "überzeugter Anhänger der "Honeckerregimes", sondern habe die Mitgliedschaft in sämtlichen Massenorganisationen und auch den Armeedienst mit Waffe verweigert....hätte also theoretisch allen Grund "politisch gewollte Sprüche" zu klopfen.

 

Man geht davon aus dass es sich hierbei um eine syrische Gruppe handelt (syrischer Pass gefunden), insofern wäre der Unterschied klar ersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine wegen dieser beiden überhaupt nicht (nicht mal annäherungsweise) nachweisbaren, und auch nicht nachvollziehbaren Annahmen wird mir gerade schlecht:

 

- gibt es jetzt Leute die sich entgegen jedem gesunden Menschenverstand zu 70! in so´ne Dose

- um von einem sichern EU Land! in ein anderes zu kommen, weil es dort mehr Geld gibt

 

Du herzloses Stück (... den Rest spare ich mir, sonst werde ich gesperrt)!

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du herzloses Stück (... den Rest spare ich mir, sonst werde ich gesperrt)!

 

Ja, so ist das immer - frägt man mal einer einfach nach oder stellt sich sonstige Fragen nach dem warum, wieso etc., die irgendwie auf der Hand liegen und erlaubt sich die Unverschämtheit, ein paar mögliche Schlussfolgerungen in den Raum zu stellen, dann kommt immer die Emotionskeule, von wegen "was sei man nur für ein Mensch", "herzlos", "keine Empathie" etc. - "Herzlos" ist in diesem Spiel aus moralischer Meinungsknebelung die kleine Schwester von "Du altes Nazi-Schwein, hoffentlich erfährt das Dein Cheff und Euer Betriebsrat und Du wirst gefeuert".

 

Da man ergo über so ein Thema nicht mehr sachlich diskutieren kann, schreibe ich auch nichts mehr dazu. Nur 2 Punkte noch:

 

Mir tun alle Flüchtlinge fast schon ein bisschen Leid tun, dass sie ausgerechnet in so einer f... mobbing Gesellschaft landen, wie bei uns, wo jeder meint, den anderen kontrollieren und maßregeln zu müssen. Und im Übrigen bin ich für einen Boykott von Waren aus Australien, da die nicht unserer Aufassung von Humanität, die in die Falle lockt, folgen und stattdessen ganz herzlos durch Abschreckung das miese Spiel der Schlepper konsequent unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moralische Meinungsknebelung?

 

"Man wird ja wohl noch sagen dürfen.." darf man ja auch.

 

Mit manchen "Meinungen" outet man sich dann aber als schlechter Mensch. Auch wenn man das nicht wahr haben will.

 

Falsches oder nicht vorhandenes Unrechtsempfinden gibt es immer wieder. Auch die tollsten Argumente, mit denen man sich selbst und andere zu rechtfertigen meint.

 

Moralische Meinungsknebelung - was ne Schöpfung.

 

Welche Meinungen werden denn da "geknebelt" - doch wohl solche, die unmoralisch sind. Wenn ich das jetzt mal logisch schlussfolgern darf.

 

Und genau da hört es leider auf mit Meinungsfreiheit. Da, wo Moral, Anstand und Sitte verletzt werden ist es eben vorbei mit Meinungs- und erst recht mit Handlungsfreiheit.

 

Was gibts noch?

 

Gesetzliche Handlungsunterdrückung?


Bearbeitet: von mlei
http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist das immer - frägt man mal einer einfach nach oder stellt sich sonstige Fragen nach dem warum, wieso etc., die irgendwie auf der Hand liegen und erlaubt sich die Unverschämtheit, ein paar mögliche Schlussfolgerungen in den Raum zu stellen, dann kommt immer die Emotionskeule, von wegen "was sei man nur für ein Mensch", "herzlos", "keine Empathie" etc. - "Herzlos" ist in diesem Spiel aus moralischer Meinungsknebelung die kleine Schwester von "Du altes Nazi-Schwein, hoffentlich erfährt das Dein Cheff und Euer Betriebsrat und Du wirst gefeuert".

 

Da man ergo über so ein Thema nicht mehr sachlich diskutieren kann, schreibe ich auch nichts mehr dazu. Nur 2 Punkte noch:

 

Mir tun alle Flüchtlinge fast schon ein bisschen Leid tun, dass sie ausgerechnet in so einer f... mobbing Gesellschaft landen, wie bei uns, wo jeder meint, den anderen kontrollieren und maßregeln zu müssen. Und im Übrigen bin ich für einen Boykott von Waren aus Australien, da die nicht unserer Aufassung von Humanität, die in die Falle lockt, folgen und stattdessen ganz herzlos durch Abschreckung das miese Spiel der Schlepper konsequent unterbinden.

 

Ja und nein. Nach dem Warum fragen ist grundsätzlich schon mal nicht schlecht.

 

Ja. Warum denn?

Weil der Westen, allen voran die dreckige USA, diese Staaten systematisch kaputtmachen. Erst baut man die IS seitens der USA auf um Gaddafi zu stürzen. Jetzt merkt man dass die sich schon lange selbstständig gemacht haben und auf einmal viel stärker sind als es einem selbst Recht ist und muss sie wieder rausbomben. Andererseits kann kein Mensch der Welt glauben, dass die IS ERNSTHAFT bekämpft wird. Wenn man diesen Unruheherd wirklich löschen wollte, wäre das seitens der "best army in the world" schon längst geschehen. Wie kann sich eine IS-"Armee" die mit 20 Panzern und ein paar tausend Bekloppten in Sandalen und mit Kalashnikov beginnt, gegen die heutige moderne Kriegsführung realistisch wehren? US-Drohnen haben eine Reichweite von 20.000km und schießen auf den Meter genau. Ein großes, trauriges Schauspiel, an dessen Ende wir die Quittung für unser US-Speichellecken bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastelbert, da läuft vieles falsch.

 

Leider kommen die Flüchtlinge trotzdem in Massen. Obs nen Plan gibt oder nicht.

Was bringts denn, mit dem Finger auf verfehlte Politik zu zeigen?


Bearbeitet: von mlei
http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum gibt es kein vernünftiges Einwanderungsgesetz mit dem man Leuten die Möglichkeit gibt "nach zu fragen" bevor man solche lebensgefährlichen Höllentouren macht?

Warum werden die, die ihre "Stammeskriege" hier her tragen nicht sofort zu Gunsten welcher die wollen abgeschoben? Warum werden straffällige nicht sofort abgeschoben? Warum werden abgelehnte nicht sofort abgeschoben?   

Warum wird vor solchen Fakten konsequent die Augen verschlossen und sie negiert?

 

Das ist alles richtig was du schreibst und erfährt auch zu 100% meine Unterstützung. Ich sage: Diese komplette Diskussion ist seitens der Politik verlogen bis zum getno. Würde man den Menschen die Wahrheit sagen, nämlich dass man selbst für diese Zustände verantwortlich ist weil man erstens USA-hörig ist und weil man zweitens nicht konsequent ist aus Angst vor Stimmverlusten (siehe die zitierten Punkte), wäre der Aufstand wohl schon längst gekommen. Aber wir bekommen das alles noch, dessen bin ich mir auch wie du ziemlich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moralische Meinungsknebelung - was ne Schöpfung.

 

Welche Meinungen werden denn da "geknebelt" - doch wohl solche, die unmoralisch sind. Wenn ich das jetzt mal logisch schlussfolgern darf.

 

Und genau da hört es leider auf mit Meinungsfreiheit. Da, wo Moral, Anstand und Sitte verletzt werden ist es eben vorbei mit Meinungs- und erst recht mit Handlungsfreiheit.

 

Da liegst Du leider ein bisschen daneben und Deine Schlussfolgerung ist auch nicht zwingend logisch. Die Frage ist doch, wer die Moral, den Anstand und die Sitte definiert und ob es hier überhaupt noch wirklich gemeinsame Werte gibt. In dem man aber mit Wertungsbegriffen wie "herzlos", "keine Empathie" etc. arbeitet, besetzt man ausdrücklich einen moralischen Standpunkt und entzieht dem anderen einen solchen bzw. streitet ihm diesen konkludent ab. Dadurch stellt man dessen menschliche Grundeigenschaften in Frage, den außer pathologischen Befunden, wie sie bspw. Soziopathen und andere haben, hat jeder Mensch "ein Herz" und ist "empathisch", selbst Verbrecher (so sie denn keine Psychopathen sind) haben solche Eigenschaften. Und genau so funktioniert im Schritt 1 die moralische "Knebelung", da keiner sich derartige menschliche Eigenschaften absprechen lassen will. Im Schritt 2 wird damit gesorgt, dass der "Gegner" entmenschlicht wird und so jemanden, so einen "Unmenschen", kann man dann auch besser bekämpfen, ja sogar physisch bekämpfen.

 

Im Ergebnis stürmt und besetzt man den "Moralhügel" als erstes, um von ihm aus den anderen herunter zu drücken und einzuschüchtern.

 

Dabei kann man, wenn man wirklich Ergebnisoffen diskutieren will - aber genau das will der sofort emotional Argumentierende ja gerade meist nicht - durchaus alles Fragen und Argumente sachlich diskutieren und am Ende zeigt sich dann, was schlüssiger ist. In dem ich sofort moralisch/emotional mit dem Finger auf jemanden zeige, zeige ich indirekt, dass ich einer Diskussion aus dem Wege gehen möchte und schwäche damit letztlich meinen eigenen Standpunkt, da der andere sich zwar zunächst beleidigt zurück ziehen mag und evtl. die Klappe hält, deswegen aber noch lange keine andere Meinung hat und im Gegenteil, sich durch diesen Vorgang sogar am Ende in der eigenen Meinung bestärkt sieht. Und am Ende steht unsere Sozialpädagogen-Gesellschaft dann jammernd da und wundert sich darüber, dass es trotz aller jahrzehntelanger "Aufklärungsarbeit" "so etwas heute noch gibt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst das eben anders und stellst Moral in Frage. Die ist aber nicht in Frage zu stellen. Zumindest für uns nicht die, die in "unserem" Kulturkreis gilt.

 

In anderen Kulturkreisen gibts andere Moralvorstellungen, die für schlüssig gehalten und mit den tollsten Argumentationen von höchsten Würdenträgern gerechtfertigt werden. Scharia, Folter, Willkür, Korruption...

 

In einer Diskussion über solche Themen würdest du natürlich auch ganz ergebnisoffen von der schlüssigsten Argumentation überzeugt werden.


Bearbeitet: von mlei
http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Diskussion über solche Themen würdest du natürlich auch ganz ergebnisoffen von der schlüssigsten Argumentation überzeugt werden.

Ergebnisoffen bedeutet nicht, dass es einen Sieger und Besiegten geben muss und auch nicht, dass am Ende alle von einer Meinung überzeugt sein müssen, es können sich dabei sogar ja auch neue Ansichten und Ergebnisse entwickeln. Ich kann aber auf jedenfall deutlich mehr Verständnis für einen anderen bekommen, wenn ich ihn einmal ohne Bewertungen argumentieren lasse und im Besten Fall tritt der selbe Effekt beim gegenüber auch ein. Nicht falsch verstehen, ich möchte keiner Verständnis-Kuschel-Wir-ham-uns-alle-Lieb- Farce das Wort reden, denn auch, wenn bei einer Diskussion am Ende heraus kommt, dass beide bei ihren Auffassungen bleiben, kann das ein im Ergebnis gutes Ende sein. Besser, als sich die Schädel einzuschlagen allemal. So etwas setzt aber immer voraus, dass man überhaupt erst einmal zu einer Diskussionbereitschaft und gemeinsamen Diskussionbasis kommt. Bei Religionen, die bereits ein in Fragestellen einer götlichen Offenbarung oder auch nur eine kritische Nachfrage zu dem einen oder anderen Punkt als todeswürdige Gotteslästerung ansehen, ist das natürlich etwas schwierig ... :roll:

 

Ich habe bei der aktuellen Diskussion in Deutschland den Eindruck, dass sehr stark polarisiert wird (eben auch durch die Emotionalisierung) und damit werden Radikale beider Seiten nach oben gespült und das kann nicht gut sein, für unser Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles richtig was du schreibst und erfährt auch zu 100% meine Unterstützung. Ich sage: Diese komplette Diskussion ist seitens der Politik verlogen bis zum getno. Würde man den Menschen die Wahrheit sagen, nämlich dass man selbst für diese Zustände verantwortlich ist weil man erstens USA-hörig ist und weil man zweitens nicht konsequent ist aus Angst vor Stimmverlusten (siehe die zitierten Punkte), wäre der Aufstand wohl schon längst gekommen. Aber wir bekommen das alles noch, dessen bin ich mir auch wie du ziemlich sicher.

 

 

Diese Möglichkeit hätte unsere Bundeskanzlerine am 26. in Heidenau gehabt.

Stattdessen? Leeres Gesülze, danach Lange&Söhne beweihräuchern. Evtl. gabs ja ne teure Armbandbimmel gratis.

Was mich an der ganzen Sache nervt sind Doppelmoral und verpeilte Antifa-Krawalltouristen. Die haben  nix besseres vor als von Berlin nach Sachsen zu reisen.

Idioten haben wir hier selber, da brauchen wir die Penner nicht auch noch.

Aber wie immer, man nehme das kleinere Übel und lenke vom großen ab.

Daß mittlerweile eine unverschämte Summe in einen bankrotten Staat gepumpt wurde stört niemanden mehr.

Haben wir doch ein Feindbild, daß es zu bekämpfen gilt.

Leute, die Sozialschmarotzer gleich welcher Herkunft anprangern.

Nazis eben.

Man sollte auch mal bissl nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meistens Menschen.

 

Einfach wegen ihrer z.B. Ohnmacht, Faulheit, Dummheit, Fortpflanzung, Feigheit, Uneinsichtigkeit, Überheblichkeit... ∞

 

Trotzdem muss ich mich und andere manchmal mögen.

 

„Der Tod ist ein gerechter Mann
Obst oarm bist oder reich
Gsturbn is gsturbn sagt der Wurm
Als Leich is jeder gleich

Du kannst dei Lebtag faul sein
Oder umanander gschaftln
Fünf Tag nachdem der Tod eintritt
Fangt jeder an zum Safteln“

 

Seit 09/1971 ist alles gesagt.

Nur keiner tuts:

 

https://youtu.be/yRhq-yO1KN8

 

:-UU

 

https://youtu.be/W69pZDjlxu4

 

https://youtu.be/jRWYrEnmXfI

 

https://youtu.be/YhlhZyXNSdk

 

https://youtu.be/kxRRRkXNRcY

 

:freak:

 

https://youtu.be/I7VQNjnKRAQ

 

https://youtu.be/44FH9LHg0bg

 

https://youtu.be/4BmC3UvlTcs


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

verpeilte Antifa-Krawalltouristen

 

 

Ohne die "Antifa-Krawalltouristen" wäre in Heidenau genau das gleiche wie in Rostock-Lichtenhagen oder Hoyerswerda passiert.

 

 

Sonst spare ich mir hier meinen Kommentar, mit Menschen die Abschiebungen als politisch legitimes Mittel ansehen will ich nicht meine Zeit verbringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst du dann machen? Eine Volkswirtschaft von 70 Mio Menschen mit 210 Mio ...(irgend ein Begriff) beladen, so im Verhältnis 3:1? Und wenns nur im Verhältnis 1:3.3 Beladen wird mit 70 Mio : 21 Mio.. Wahnsinn.

In etwa so sieht das aus wenn man den Gedanken weiterspinnt.

 

Vor allem: Dann hast du unter deinen "aufgenommenen" Millionen wiederum die Volksgruppen A, B, C und D die sich kulturell und gesellschaftsentwicklungstechnisch nicht vertragen (weil A halt schon als kleiner Bub immer hört wie lebensunwert B, C und D sind... & vice versa).

 

Na was is dann, dann bekriegen sich eben die Volksgruppen A, B, C uind D auf deutschem Boden statt auf afrikanischen/asiatischen.

 

 

 

Die Örtlichkeit ist in meinen Augen nicht das Problem. Das Problem ist ein Gesellschaftliches.

 

Bis jetzt hat man ja offenbar versucht das Problem zu lösen indem man diese Leute einfach mit Geld, Luxusprodukten (also für ihre Verhältnisse halt) und Unterhaltungsartikeln zugeschissen hat. Weil solange man sich im Kaufrausch befindet ist man ja beschäftigt und kann keinen Blödsinn machen.

 

 

 

 

Nicht falsch verstehn, mir tut der Einzelne sehr leid. Jeder sollte die Möglichkeit haben in Frieden, Wohlstand und Zivilisation zu leben.

 

Nochwas, die Zusammensetzung der "Wanderschaften" liegt irgendwo bei 80% Männern im "wehrfähigem Alter", 12% Frauen und 8% Kindern. (Ungefähr jetzt..)

Während man sich an der Ostfront "fürs eigene Volk" geopfert hat haut in diesem Kulturkreis scheinbar jeder ab der irgendwie stark genug ist abzuhauen. So wird man keine funktionierende Gesellschaft etablieren können, leider.

 

(Jaja, ich weiss, die "jungen Männer" begeben sich nur zuvor auf den "gefährlichen Weg" um ihre Familie nicht zu gefährden, haha, wers glaubt... Wenn man mal Flatscreen, e39 und blonde Tussi hat wird auf die Vergangenheit geschissen...)

 

 

 

edit:

Ich wetter dass das Ganze früher oder später auf eine Rekolonialisierung der 3. Welt hinauslaufen wird.

Ohne jetzt bewerten zu wollen was gut oder schlecht ist.

Eine Sache geschieht halt immer auf Kosten einer anderen, die Frage ist eben womit man eher leben möchte.


Bearbeitet: von albert_10v
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die "Antifa-Krawalltouristen" wäre in Heidenau genau das gleiche wie in Rostock-Lichtenhagen oder Hoyerswerda passiert.

 

 

Sonst spare ich mir hier meinen Kommentar, mit Menschen die Abschiebungen als politisch legitimes Mittel ansehen will ich nicht meine Zeit verbringen. 

 

Du kannst Dir das Wort "politisch" sparen, da Abschiebungen in unserem Land, wie in jedem anderen Land der EU, wie wohl sogar in jedem Land der Erde, eine gesetzliche und damit schon vom Wortlaut her legitime Vollzugsmaßnahme ist. Es bleibt Dir unbenommen, Dich in einer Partei zu engangieren, die dies dann auf dem Gesetzgebungswege ändern will (mir fällt da auf den ersten Blick keine ein, die das Vollstreckungsmittel der Abschiebung abschaffen will). Im Übrigen ist es sehr interessant, dass Du die Antifa der Polizei vorziehst, welche zuallerst für Aufgaben der Gefahrenabwehr zuständig ist. Aber ich vergaß, da die Antifa ja zum Teil vom Staat bezahlt wird, wie böse Zungen behaupten, kann man sie wohl mit einem gewissen Recht als staatliche Hilfstruppe bezeichnen, die herhalten darf, wenn sich der Staat offiziell die Hände nicht so richtig schmutzig machen will ;-)   (darüber kann ich mich regelmäßig amüsieren - Leute, die eigentlich gegen diesen Staat und gegen "Kapitalismus" sind, lassen sich vor deren Karren spannen).

 

Es ist auch immer wieder bemerkenswert, wenn gewisse Politiker sich normalerweise gerne über Leute aufregen, die bspw. bei ihrer Steuererklärung alle rechtlich zulässig möglichen Mittel, Wege und Gestaltungen ausschöpfen und dabei bis an grenzwertige gehen (die werden dann ja schon mal als "asozial" bezeichnet), dann bei Menschen, die hier ohne offensichtlichen Grund in unser Land kommen, um Asyl zu beantragen, um so zumindest eine gewisse Zeit hier auf Staatskosten leben zu können, für diese argumentieren, es sei das "gute Recht" eines jeden zumindest mal Asyl zu beantragen und das rechtsstaatliche Verwaltungsverfahren selbstverständlich dann hier unter Leistungsbezug absolvieren zu dürfen und es sei natürlich dann auch deren "gutes Recht", auf Staatskosten die Heimreise bezahlt zu bekommen. Ein typischer Fall eben davon, dass das gleiche nicht das selbe ist ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viel zu viele unvernünftige Eltern. Wenn Eltern im Auto mit Kindern rauchen...

Naja das soll ja bald verboten werden.

Machst du jetzt hier den Alpha-Kevin? 8-/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpha-Kevin darf man nicht mehr sagen, ist politisch nicht korrekt.

 

........AlphaChantal bestimmt auch nicht. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...