VFL-Fahrer Geschrieben: 12. Oktober 2015 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 (bearbeitet) @ VFL-Fahrer: Was fürn E36 solls denn für 6,1k€ werden? ;) Habe den Compact von Guido im Visier. Kennst du den? Bearbeitet: 12. Oktober 2015 von VFL-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 12. Oktober 2015 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Nee, kenn ich nicht. Aber 6,1k€ fürn Compakt find ich "sportlich"... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VFL-Fahrer Geschrieben: 12. Oktober 2015 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Nee, kenn ich nicht. Aber 6,1k€ fürn Compakt find ich "sportlich"... ... Blödsinn .. Mehr dazu wenns soweit ist. Man hat ja schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen oder so ähnlich. Bearbeitet: 12. Oktober 2015 von VFL-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 12. Oktober 2015 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 ...nur mal so als Tip : p.i.m.p.e.r.n. kann man auch ohne Familienanschluß... Hab ja auch "feste Freundin" geschrieben. Irgendwann gehts mir auch wohin mit den ganzen Schlampen, wie sagt der Toni so schön? "Ey, die ganze Fickerei macht mich noch wahnsinnig!.." Gibt ja liebe Mädchen auch die trotzdem Spaß machen. Wie war das...? Dandy, you know you're moving much too fastAnd Dandy, you know you can't escape the pastLook around you and see the people settle downAnd when you're old and grey you will remember what they saidThat two girls are too many, three's a crowd and four you're dead Es ist schon was wahres dran.. wobei... ich leb immer noch . Uh.. noch was... wie hijackt man einen Thread am besten? A'ight! Mit einer Ölfrage! Was sagt der talk, welches Schmiermittel bevorzugt er?ID-Silkhttp://www.amazon.de/dp/B00CIDNVLC/ref=asc_df_B00CIDNVLC29277122?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhals1-21&linkCode=df0&creative=22498&creativeASIN=B00CIDNVLC&childASIN=B00CIDNVLCoder Pjur?http://www.amazon.de/Pjur-8056-Original-250ml/dp/B000UASCLO/ref=sr_1_4?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1444514371&sr=1-4&keywords=pjur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Oktober 2015 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 (bearbeitet) So ich hasse zZ wie Frau Merkel unseren Sozialstaat an die Wand fährt.und das ein Bericht von N24,von der Polizeigewerkschaft,über Kriminalität von Migranten in Unterkünften,umgehend von der Bundesregierung geblockt wurde.RR Bearbeitet: 13. Oktober 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. Oktober 2015 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 So ich hasse zZ wie Frau Merkel unseren Sozialstaat an die Wand fährt,und das ein Bericht von N24,von der Polizeigewerkschaft,über Kriminalität von Migranten in Unterkünftenvon der Bundesregierung, geblockt wurde.RR Was, es gab Migranten die haben Kriminalität ausgeübt in den Unterkünften von der Bundesregierung. Mensch die Merkel, jetzt hat sie schon Asylsuchende im Kanzleramt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Oktober 2015 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 nun,war wohl schlecht formuliert, wollte nicht Flüchtlingsheime schreiben.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 13. Oktober 2015 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 Opel Astra G fahren.. Dann noch mit 75ps.. Sicher, besser schlecht gefahren als gut gelaufen.. Ich überlege echt, den E30 das ganze Jahr über zu fahren.. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Oktober 2015 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 Winterautofrust Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 13. Oktober 2015 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 Ehrlich? Es ist ein grundsolides Auto! Vielleicht sollte ich mir mal nen Satz Winterreifen für den E30 zulegen. Ist ja schließlich nicht aus Zucker, das Teil Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 13. Oktober 2015 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 Mein Meriva hat sportliche 125 Gäule. Is wie wennzte fliechst Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. Oktober 2015 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 Das ändert aber nix am Kackefaktor:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Oktober 2015 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 Mein Meriva hat sportliche 125 Gäule. Is wie wennzte fliechst schmeiste da die Meriva-Pillen als "Treibstoffergänzungsmittel" in den Tank um einen soliden (Ab)-Flug zu haben Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Oktober 2015 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 Mein Meriva hat sportliche 125 Gäule. Is wie wennzte fliechst ...und warum schleichen mir dann diese Kackfässer immer mit 65, 70 auf der Bundesstrasse vor der Nase rum....? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Oktober 2015 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 Immer feste druff uff den Altglascontainer. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Oktober 2015 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 Mein Meriva hat sportliche 125 Gäule. Is wie wennzte fliechst Das schnieke orange macht ja sicher nochmal +11,7826PS Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 13. Oktober 2015 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 Das ändert aber nix am Kackefaktor:D Ja nu...irgendwas is halt immer. schmeiste da die Meriva-Pillen als "Treibstoffergänzungsmittel" in den Tank um einen soliden (Ab)-Flug zu haben Äh...ja...sicher ...und warum schleichen mir dann diese Kackfässer immer mit 65, 70 auf der Bundesstrasse vor der Nase rum....?Keine Ahnung. Ich habs meistens eilig, wenn ich in diesem praktischen Gebrauchsgegenstand von A nach B bewegt werde, Kalt, warm...immer druff Immer feste druff uff den Altglascontainer. Genau! Das schnieke orange macht ja sicher nochmal +11,7826PS Wenn das mal reicht Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 13. Oktober 2015 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 touringDani sagte am 13 Okt 2015 - 19:01: Das ändert aber nix am Kackefaktor:D Ja nu...irgendwas is halt immer. Jochen318iC sagte am 13 Okt 2015 - 19:25: schmeiste da die Meriva-Pillen als "Treibstoffergänzungsmittel" in den Tank um einen soliden (Ab)-Flug zu haben Äh...ja...sicher Pit-der Mohr sagte am 13 Okt 2015 - 20:14: ...und warum schleichen mir dann diese Kackfässer immer mit 65, 70 auf der Bundesstrasse vor der Nase rum....? Keine Ahnung. Ich habs meistens eilig, wenn ich in diesem praktischen Gebrauchsgegenstand von A nach B bewegt werde, Kalt, warm...immer druff RS-Tuner sagte am 13 Okt 2015 - 20:19: Immer feste druff uff den Altglascontainer. Genau! sachsmann sagte am 13 Okt 2015 - 20:24: Das schnieke orange macht ja sicher nochmal +11,7826PS Wenn das mal reicht Ich probiers auch mal: Ich fahre Fiat Punto! Bekomm' ich jetzt auch soviel Prügel? Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Oktober 2015 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 Ich probiers auch mal: Ich fahre Fiat Punto! Bekomm' ich jetzt auch soviel Prügel?Ist nichts schlimmes - es soll auch Männer geben, die mit flachbrüstigen Frauen glücklich geworden sein sollen (frei nach Russ Meyer). Ich persönlich finde Autos wie den Skoda Fabia für eine optische Beleidigung. Dessen Designer war im Vorberuf sicher Schuster in einem orthopädischen Fachgeschäft und hat am liebsten Schuhwerk für Klumpfüße hergestellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. Oktober 2015 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Punto! Gehört gebannt, wer sowas fährt!Wenn jetzt einer mim Multipla kommt hol ich Fackel und Sense:D Beim Schwobeseggl dachte ich, nachm Seifenstück wird er wieder normal.Ä, nischte. Obbl Minerva. Geschmacklich hab ich den jungen Mann abgeschrieben, das wird nicht besser. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 13. Oktober 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Oktober 2015 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2015 Also Jungs... Wenns weiter(ausser einige hässliche autos) nichts gibt ist die Lage doch echt gut? Ich schliesse mich athur an. Jeden Herbst geht es mir so das ich mir beim wr anbauen und Boot kranen Unterkühlungen hole. Und jedes Jahr überrascht mich das Wetter wieder. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 14. Oktober 2015 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2015 Das Ekelwetter welches es gerade hier in Prag hat.Da mag man ja nicht mal duschen und frühstücken gehen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Oktober 2015 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2015 Man könnte meine es wäre Herbst. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 14. Oktober 2015 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2015 Kann gar nicht sein. Gefühlt hat keiner Winterreifen.:o Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 14. Oktober 2015 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Ehrlich? Es ist ein grundsolides Auto! Vielleicht sollte ich mir mal nen Satz Winterreifen für den E30 zulegen. Ist ja schließlich nicht aus Zucker, das Teil Welche Winterreifen hast du denn im Blick, wenn zur Finanzierung jener erstmal das ganze Auto weichen muss? Ich hasse jedenfalls jene Leute, die ihr doch so überaus geliebtes Fahrzeug völlig frei von Verkaufsgedanken bei den üblichen Plattformen feilbieten, weil sie lediglich mal wissen möchten, was der Pöbel denn dafür ausgeben würde. Bearbeitet: 14. Oktober 2015 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.