Zum Inhalt springen

Der "Ich hasse ..."-Thread

RollingStone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nee, kenn ich nicht. Aber 6,1k€ fürn Compakt find ich "sportlich"...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Nee, kenn ich nicht. Aber 6,1k€ fürn Compakt find ich "sportlich"...

:D ... Blödsinn ..

Mehr dazu wenns soweit ist. Man hat ja schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen oder so ähnlich.

Bearbeitet: von VFL-Fahrer

...nur mal so als Tip : p.i.m.p.e.r.n. kann man auch ohne Familienanschluß... :klug:  :-D

Hab ja auch "feste Freundin" geschrieben.

Irgendwann gehts mir auch wohin mit den ganzen Schlampen, wie sagt der Toni so schön? "Ey, die ganze Fickerei macht mich noch wahnsinnig!.."

Gibt ja liebe Mädchen auch die trotzdem Spaß machen.

Wie war das...?

Dandy, you know you're moving much too fast

And Dandy, you know you can't escape the past

Look around you and see the people settle down

And when you're old and grey you will remember what they said

That two girls are too many, three's a crowd and four you're dead

Es ist schon was wahres dran.. :D  wobei... ich leb immer noch :D.

Uh.. noch was... wie hijackt man einen Thread am besten? A'ight! Mit einer Ölfrage!

Was sagt der talk, welches Schmiermittel bevorzugt er?

ID-Silk

http://www.amazon.de/dp/B00CIDNVLC/ref=asc_df_B00CIDNVLC29277122?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhals1-21&linkCode=df0&creative=22498&creativeASIN=B00CIDNVLC&childASIN=B00CIDNVLC

oder Pjur?

http://www.amazon.de/Pjur-8056-Original-250ml/dp/B000UASCLO/ref=sr_1_4?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1444514371&sr=1-4&keywords=pjur

So ich hasse zZ wie Frau Merkel unseren Sozialstaat an die Wand fährt.und das ein Bericht von N24,von der Polizeigewerkschaft,über Kriminalität von Migranten in Unterkünften,umgehend von der Bundesregierung geblockt wurde.RR

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

So ich hasse zZ wie Frau Merkel unseren Sozialstaat an die Wand fährt,und das ein Bericht von N24,von der Polizeigewerkschaft,über Kriminalität von Migranten in Unterkünftenvon der Bundesregierung, geblockt wurde.RR

Was, es gab Migranten die haben Kriminalität ausgeübt in den Unterkünften von der Bundesregierung.

Mensch die Merkel, jetzt hat sie schon Asylsuchende im Kanzleramt.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Opel Astra G fahren.. Dann noch mit 75ps.. Sicher, besser schlecht gefahren als gut gelaufen..

Ich überlege echt, den E30 das ganze Jahr über zu fahren..

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Ehrlich? Es ist ein grundsolides Auto! 

Vielleicht sollte ich mir mal nen Satz Winterreifen für den E30 zulegen. Ist ja schließlich nicht aus Zucker, das Teil :-D

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Mein Meriva hat sportliche 125 Gäule. Is wie wennzte fliechst :freak:

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

schmeiste da die Meriva-Pillen als "Treibstoffergänzungsmittel" in den Tank um einen soliden (Ab)-Flug zu haben  8-/ 

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

...und warum schleichen mir dann diese Kackfässer immer mit 65, 70 auf der Bundesstrasse vor der Nase rum....?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Das schnieke orange macht ja sicher nochmal +11,7826PS :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Das ändert aber nix am Kackefaktor:D

Ja nu...irgendwas is halt immer. :D 

schmeiste da die Meriva-Pillen als "Treibstoffergänzungsmittel" in den Tank um einen soliden (Ab)-Flug zu haben  8-/

Äh...ja...sicher :freak:

...und warum schleichen mir dann diese Kackfässer immer mit 65, 70 auf der Bundesstrasse vor der Nase rum....?

Keine Ahnung. Ich habs meistens eilig, wenn ich in diesem praktischen Gebrauchsgegenstand von A nach B bewegt werde, Kalt, warm...immer druff :D

Immer feste druff uff den Altglascontainer. :D

Genau! :D

Das schnieke orange macht ja sicher nochmal +11,7826PS :D

Wenn das mal reicht :-D 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

touringDani sagte am 13 Okt 2015 - 19:01: Das ändert aber nix am Kackefaktor:D Ja nu...irgendwas is halt immer. :D Jochen318iC sagte am 13 Okt 2015 - 19:25: schmeiste da die Meriva-Pillen als "Treibstoffergänzungsmittel" in den Tank um einen soliden (Ab)-Flug zu haben 8-/ Äh...ja...sicher :freak: Pit-der Mohr sagte am 13 Okt 2015 - 20:14: ...und warum schleichen mir dann diese Kackfässer immer mit 65, 70 auf der Bundesstrasse vor der Nase rum....? Keine Ahnung. Ich habs meistens eilig, wenn ich in diesem praktischen Gebrauchsgegenstand von A nach B bewegt werde, Kalt, warm...immer druff :D RS-Tuner sagte am 13 Okt 2015 - 20:19: Immer feste druff uff den Altglascontainer. :D Genau! :D sachsmann sagte am 13 Okt 2015 - 20:24: Das schnieke orange macht ja sicher nochmal +11,7826PS :D Wenn das mal reicht :-D

Ich probiers auch mal: Ich fahre Fiat Punto! Bekomm' ich jetzt auch soviel Prügel?

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Ich probiers auch mal: Ich fahre Fiat Punto! Bekomm' ich jetzt auch soviel Prügel?

Ist nichts schlimmes - es soll auch Männer geben, die mit flachbrüstigen Frauen glücklich geworden sein sollen (frei nach Russ Meyer).

Ich persönlich finde Autos wie den Skoda Fabia für eine optische Beleidigung. Dessen Designer war im Vorberuf sicher Schuster in einem orthopädischen Fachgeschäft und hat am liebsten Schuhwerk für Klumpfüße hergestellt ...

Punto! Gehört gebannt, wer sowas fährt!

Wenn jetzt einer mim Multipla kommt hol ich Fackel und Sense:D

Beim Schwobeseggl dachte ich, nachm Seifenstück wird er wieder normal.

Ä, nischte. Obbl Minerva.

Geschmacklich hab ich den jungen Mann abgeschrieben, das wird nicht besser.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Bearbeitet: von touringDani

Also Jungs... Wenns weiter(ausser einige hässliche autos) nichts gibt ist die Lage doch echt gut?

Ich schliesse mich athur an. Jeden Herbst geht es mir so das ich mir beim wr anbauen und Boot kranen Unterkühlungen hole. Und jedes Jahr überrascht mich das Wetter wieder.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Ehrlich? Es ist ein grundsolides Auto! 

Vielleicht sollte ich mir mal nen Satz Winterreifen für den E30 zulegen. Ist ja schließlich nicht aus Zucker, das Teil :-D

Welche Winterreifen hast du denn im Blick, wenn zur Finanzierung jener erstmal das ganze Auto weichen muss?

Ich hasse jedenfalls jene Leute, die ihr doch so überaus geliebtes Fahrzeug völlig frei von Verkaufsgedanken bei den üblichen Plattformen feilbieten, weil sie lediglich mal wissen möchten, was der Pöbel denn dafür ausgeben würde. :freak:

mobile.jpg

Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...